Chapter 30

509 11 0
                                    

Mature Content warning

❗️trigger warning: mention of sexual abuse and violence❗️
Wenn ihr mit solchen Themen nicht gut umgehen könnt und es wisst, dann bitte ich euch, an dieser Stelle nicht weiterzulesen.
Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch bitte an jemanden.
Telefonseelsorge Deutschland:
0800-1110111
Telefonseelsorge Österreich:
142 oder 147
Telefonseelsorge Schweiz:
143 oder 147
(Nicht wundern: Das sind bundesweite Rufnummern, also so wie die der Polizei oder Feuerwehr.)

(Ich werde im laufe des Kapitels Hannah's Sätze größtenteils auf deutsch schreiben 😝 stellt euch einfach vor, Jude versteht das problemlos)

————

"Whats wrong, love?", Jude schaut mich fragend an, während er mit seiner Hand, die er um meine Schulter gelegt hat, über meinen Arm streichelt.
Wir sitzen zusammen auf seinem Sofa und haben auf dem Fernseher einen Film angemacht.
"Nothing", entgegne ich und wende meinen Blick dabei nicht vom Fernseher ab.
"But you look really sad", er neigt seinen Kopf zur Seite "What's going through you mind?"
Ich reagiere nicht und richte meinen Blick weiterhin stets auf den Fernseher.

"It's okay if you don't want to talk about it", er drückt mir sanft einen Kuss auf die Schläfe "But keep in mind that I'm here for you as soon as you want to open up."
Lächelnd schmiege ich mich enger an ihn.
Jude's Hand wandert an meine Hüfte und streichelt langsam auf und ab.

"I'm not feeling well, to be honest", flüstere ich leise und augenblicklich festigt sich sein Griff um meine Hüfte.
Er zieht mich näher an ihn.
"Would you like to talk about it?", entgegnet er.
Ich nicke stumm.
Jude schaltet den Fernseher aus.

"I wasn't completely honest with you last night", Er schaut mich an.
Und fordert mich stumm dazu auf, weiterzureden.
"I told you that I've never done anything like this before, but somehow that wasn't quite true", gestehe ich, während Jude mich fragend anschaut.
"So you weren't a virgin then?"
"Yes, I was, but..", meine stimme bricht.
Ich weiß nicht, wie ich ihm das erklären soll.
Mir fehlen die richtigen Worte.

Jude setzt sich aufrecht hin und schaut mir tief in die Augen.
"Hannah, please be honest with me.", bittet er "Did you feel uncomfortable last night with what we did?"
"Es ist egal ob du dich wohl fühlst, solange dein Partner es tut.", meine Antwort kommt leise aus meinem Mund. Mein Englisch ist am Ende.
Die Tränen beginnen über meine Wangen zu fließen und Jude schaut mich geschockt an.
"Why would you say that?", Jude's stimme klingt erstickt.
"Because my ex-boyfriend told me that", presse ich mir ebenfalls erstickter stimme hervor.
"Hey", sagt Jude sanft und geht vor mir in die Hocke "look at me.", fordert er mich auf und schwerfällig tue ich es.

"You are wonderful, really", Jude versucht sich an ein aufmunterndes lächeln. "Remember? We take things slowly, just the way you like it."

"I really love you Jude", meine Stimme klingt so traurig "I just don't want to go trough the same thing again."
"I understand that", er greift nach meiner Hand "You can tell me everything as soon as you want to."

"Sounds good", entgegne ich lächelnd.
Jude streichelt mit seinem Daumen über meinem Handrücken und schaut mich ermutigend an.
"I've never told anyone this before, so that means I really like you a lot", ich räuspere mich und beginne zu erzählen.

"We had only been together for 5 months when everything suddenly broke down", Ich schlucke "Everything was great at first, he was really nice to me and treated me well.
But at some point he stopped looking after me."

Ich hole tief Luft.

"Es hat damit angefangen, dass er mir verboten hat meine Freunde zu treffen, nur weil er sie nicht kannte. Ich durfte ohne seine Erlaubnis nicht das Haus verlassen.", Jude hebt die Augenbrauen.
"Ich hab seine Regeln befolgt.
Ich wollte keinen Streit.
Er ist immer mit schlechter Laune nachhause gekommen und hat mir gemeine Dinge an den Kopf geworfen. Er hat gesagt ich sei nutzlos und dass andere Typen viel bessere Freundinnen haben, die viel mehr für sie tun.
Es wurde so schlimm, dass ich nachts leise ihm Badezimmer geweint habe, damit er nichts mitbekommt.", meine Stimme bricht
"Er wollte nie Kontakt zu meinen Eltern.
Damit ich schweige, hat er mir teure Geschenke und leere Versprechen gemacht."

Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt