Chapter 6

794 16 0
                                    

29.06.2023
Ich werde geweckt durch die Sonnenstrahlen, die einen Weg durch eine Lücke in meinen Vorhängen gefunden haben und somit direkt in mein Gesicht fallen. Neben mir liegt Paula, die sich nörgelnd die Decke über den Kopf zieht, um dem Licht auszuweichen.

Sie ist seit vorgestern hier, seitdem sie plötzlich vor meiner Tür stand und mir ihr Herz ausgeschüttet hat.

Vorsichtig stehe ich auf und schleiche mich aus dem Zimmer, damit Paula noch ein wenig schlafen kann.

In der Küche begegne ich meinen Eltern.

„Guten Morgen." begrüßen die beiden mich strahlend.
„Morgen" murmle ich und setzte mich an den Tisch. „Hast du gut geschlafen?" fragt meine Mutter. „Paula hat sich echt breit gemacht." lache ich. „Aber ansonsten ja."
„Was ist eigentlich passiert?" will meine Mutter wissen. „Ihr habt noch nicht erzählt, warum sie so plötzlich hier aufgetaucht ist."

Und da kommt auch schon Paula ins Wohnzimmer. Sie hält sich gähnend die Hand vor den Mund und setzt sich dann neben mich.

„Mike hat mich betrogen." erklärt sie trocken.
Meine Mutter weitet ihre Augen. „Guten Morgen." ergänzt Paula schmunzelnd.

„Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich Mäuschen, wenn du reden möchtest kannst du immer gerne herkommen." lächelt meine Mutter.
„Danke" lächelt Paula zurück. „Ich würde echt gerne noch belieben, aber ich muss leider los. Vielen Dank für alles." sie steht auf und geht in mein Zimmer.
Ich folge ihr.

„Wo musst du denn hin?" fragt ich, nachdem die Tür hinter mir ins Schloss fällt.
„Mike ist zuhause." antwortet sie.
„Du willst zu ihm?" fassungslos blicke ich sie an. „Ich muss es klären mit ihm. Ich will wissen was er zu sagen hat." sie guckt mich zögerlich an und knetet sich nervös die Hände.

Ich gehe auf sie zu und umarme sie.
„Pass auf dich auf und lass dich nicht überreden, es nochmal mit ihm zu versuchen." flüstere ich ihr ins Ohr und ziehe sie noch enger an mich.

Paula ist mir so unglaublich wichtig, ich will keinesfalls, dass sie weiterhin von ihm verletzt wird.

„Ich melde mich bei dir." lächelt Paula und schließt dann die Tür hinter sich.
Seufzend gehe ich zurück in mein Zimmer und lege mich ins Bett.
Dort verweile ich einige Minuten, bis jemand an meine Tür klopft.

„Herein" rufe ich und schon öffnet sich die Tür und meine Mutter kommt rein.
„Hallo süße, wir wollen gleich los zu Denise, du kommst mit, richtig?"
„Klar komm ich mit." lächele ich.

Heute ist Jude's Geburtstag und ich habe einen Überraschungsbesuch für ihn geplant.

„Gut, wir fahren in einer halben Stunde hier los."
Ich nicke.

Meine Mutter geht wieder aus meinem Zimmer und ich werfe einen Blick auf meine Uhr.
11:07 Uhr.

Ich rapple mich aus meinem Bett auf und gehe in mein Ankleidezimmer, wo ich mir ein Outfit raussuche.
Meine Blicke fällt auf ein weißes Oberteil.

Ich schmunzle.
Dieses Oberteil hab ich angehabt, als wir das erste mal bei Denise und Jude waren.
Da habe mich mit Wasser bekleckert und Jude hat mir daraufhin seinen Pullover gegeben.

Mein Blick wandert weiter und bleibt bei Jude's Pulli kleben. Ich nehme ihn in die Hand und überlege kurz ihn anzuziehen, lege ihn dann aber wieder zurück und streife mir ein schwarzes Top über.

Nachdem ich noch eine Jeans angezogen habe, gehe ich ins Wohnzimmer, wo meine Eltern schon auf mich warten.

„Können wir los?" fragt mich mein Vater, als er von seinem Handy aufblickt.
Ich nicke.
Schnappe mir noch schnell das kleine geschenkt für Jude.
Gehe dann mit meinen Eltern zum Auto.

Nach ungefähr 10 Minuten sind wir bei den Bellingham's angekommen.

Ich gehe zur Tür und klingele, wenige Augenblicke später öffnet sich auch schon die Tür und Denise empfängt mich mit einem breiten Lächeln und zieht mich in eine Umarmung.

„It's so nice that you came here! I'm sure Jude will be very happy about it." grinst sie und begrüßt nun auch meine Eltern.

Wir gehen ins Wohnzimmer, was schon reichlich geschmückt wurde.

Girlanden, Luftschlangen, Luftballons und Konfetti sind im ganzen Raum verteilt.
Der Tisch ist schön gedeckt und es stehen viele Snacks drauf.

„It looks really beautiful." lächle ich.
„Thank you, that has took enough time." lacht Denise.
„When will Jude be here?" frage ich Denise.
„He's still training, but he'll be here in about 10 minutes." antwortet Denise.
Ich nicke.

Wir setzen uns kurz hin und warten einige Minuten, bis wir ein Auto in der Auffahrt hören.
Meine Eltern und ich verstecken uns schnell und Denise öffnet die Tür.
Jude kommt rein und redet im Flur kurz mit Denise.

Ich höre Schritte, die immer lauter werden und immer näher kommen. Ich blicke um die Ecke aus meinem Versteck und sehe Jude.
Er bemerkt mich aber zum Glück nicht.

„Wow, this looks really beautiful, thank you mom." Lächelt er und umarmt seine Mutter. „But who are all these plates for?" wundert er sich und zeigt mit dem Finger auf die Teller.

Das ist unser Moment!

Ich gebe meinen Eltern ein Zeichen und gleichzeitig springen wir alle aus unseren Verstecken hervor.

„SURPRISE!" schreie ich und blicke direkt in Jude's überraschtes Gesicht.
Er hat sich sehr erschrocken, das kann man an seinem Blick erkennen.

Jedoch verwandelt sich sein geschockter Gesichtsausdruck schnell in ein breites Grinsen.
Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu und umarmt mich.

„This is really the best surprise ever. I am happy to see you again." flüstert er mir ins Ohr.
Meine Wangen nehmen augenblicklich einen rosanen Schimmer an und mein Lächeln auf dem Gesicht wird um einiges breiter.

Ich halte ihm mein Geschenk hin.
Er nimmt es an und stellt es auf dem Tisch ab.
Umarmt mich nochmal.
Und geht dann zu meinen Eltern.

Er bedankt sich auch bei ihnen und schon setzen wir uns gemeinsam an den Esstisch.
Denise bringt den Kuchen rein und Jude schneidet uns allen ein Stück ab.

Zufrieden essen wir alle unseren Kuchen und reden wieder mal über die verschiedensten Dinge.
Jude und Ich schauen uns immer wieder an und jedesmal muss ich automatisch anfangen zu grinsen.

Irgendwann lehnte er sich zu mir rüber.

„Tonight I'm meeting up with my teammates to celebrate. I would love to have you there, what do you say?" flüstert er mir ins Ohr.
„Of course, i'd love to!" lächele ich zurück.
Zufrieden nickt Jude. „Gio comes here at 7pm to pick us up."
Ich nicke ebenfalls.

————

Hannah lernt Jude's Mannschaftskollegen kennen, was da wohl so passiert?🤭
Danke übrigens für die 110 Reads!!

Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt