"I need to talk to you about something" fange ich an zu reden "or rather I need to tell you something."
Jude's Blick strahlt eine gewisse Unsicherheit aus.
"Go ahead" fortert er mich nach einigen Sekunden auf.Ich nicke.
Sammle meinen ganzen Mut zusammen und beginne dann zu reden."I should have talked to you about it much earlier" beginne ich "Maybe everything would be different then than it is now."
Jude schweigt, also fahre ich fort.
"You know, I've been thinking about you ever since we met" gestehe ich.Unsicher schaue ich Jude an.
Er beginnt sofort zu lächeln, was mich ermutigt weiterzureden."I never washed the jumper you gave me because I was afraid your smell would disappear from it" erzähle ich etwas beschämt "It's actually really disgusting, but never mind."
Jude entweicht ein schmunzeln.
"When Karim washed it after you left, I cried because it smelled like washing-up liquid and no longer like you.""I've been living with Karim since you left because parents weren't home for a while" rede ich weiter "He looked after me really well."
"I know" entgegnet Jude lächelnd. "I asked him to do that.""What I'm actually trying to tell you right now" Ich halte kurz inne.
Schaue ihm nochmal tief in die Augen, schlucke einmal und fahre dann fort.
"is that I've fallen in love with you Jude."Schweigen tritt ein.
Ich habe das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.
Oder vielleicht ist es einfach nur mein Herz.
Mein Herz, das gleich aufhört zu schlagen.Jude schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an und ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich laut ausgesprochen habe.
Ich kann es einfach nicht glauben."Please say something" flüstere ich angespannt.
Diese Stille macht mich total verrückt.
Ich habe ihm gerade immerhin meine Gefühle für ihn gestanden."You.." seine Stimme bricht "You are in love with me?"
Ich nicke, meiner Stimme traue ich nicht mehr.
Meine Nerven sind komplett durch.
Meine Hände sind schwitzig.
Mein Herz klopft so schnell.
Viel zu schnell."Holy shit" flüstert er und sagt es eher zu sich selbst, als zu mir.
Gott, bitte antworte einfach.
Ich will ihn an den Schultern schütteln.
Sag doch endlich was, Jude.Ich will ihn anschreien.
Ich will ihn anflehen.
Mein Mut sinkt.
Mir wird schlecht."Wasn't that obvious?" frage ich und schaue auf den Boden.
Keine Ahnung, wie ich überhaupt noch stehen kann.
Keine Ahnung, warum ich überhaupt noch atmen kann.
Wieso ich überhaupt noch reden kann.
Nicht, wenn ich ihm gerade meine Gefühle gestanden habe.Jude beginnt allerdings zu lächeln.
Und sofort verschwindet ein Teil meiner Unsicherheit.
"You're really sweet, you know that?" er lacht leise.Mit funkelnden Augen schaue ich ihn an, als er mein Gesicht in seine Hände nimmt und vorsichtig seine weichen Lippen auf meine legt.
Sofort erwidere ich den Kuss.
Unsere Lippen bewegen sich im perfekten Rhythmus aufeinander.Es fühlt sich so gut an ihn endlich wieder zu küssen und seine Berührungen auf meiner Haut zu spüren.
Seine zärtlichen Hände auf meinen Wangen und meine Arme um seinen Hals geschlungen.Als uns beiden langsam die Luft ausging, lösen wir uns wieder voneinander.
Lächelnd und gleichzeitig geschockt schauen wir uns an."I missed that so much" sagt Jude leise und blickt mir tief in die Augen.
"Und ich erst" flüstere ich diesmal auf Deutsch was Jude zum schmunzeln bringt."Hannah?" höre ich plötzlich eine Stimme nach mir rufen.
Erschrocken drehe ich mich um und erblicke Karim.
"Da bist du ja" ruft er erleichtert und kommt auf uns zugelaufen.Wenige Meter vor uns bleibt er dann allerdings stehen.
Mit offenem Mund blickt er an mir vorbei."Jude?" fragt er ungläubig.
Dann wendet sich sein Blick an mich.
Etwas unbeholfen stehe ich da und zucke kurz mit den Mundwinkeln.
Was soll ich in so einer Situation auch sagen?"Hey Karim" kommt es nun auch von Jude.
Karim reagiert zunächst nicht, schüttelt dann aber kurz seinen Kopf und ist sich wohl wieder im Klaren.
Er kommt einen Schritt näher und schlägt mit Jude ein."Ich dachte schon du wurdest entführt als ich dich plötzlich nichtmehr gefunden habe" er schüttelt lachend den Kopf.
"Ja.." Ich kratze mich am Nacken "ist eine lange Geschichte."Karim verdreht lachend die Augen.
Dann wendet er sich wieder an Jude."I'm glad you're having such a good time in Madrid but next time you should let Hannah know in advance and not just fly away" er lacht leise.
"Yeah" Jude kratzt sich am Hinterkopf "Maybe that would have been better."
Ich nicke eifrig, was Jude und Karim zum Lachen bringt.
"Oh and Talking about Madrid" erwähnt Karim "you played really well earlier."
Jude's Augen weiten sich abrupt.
"You were there?" fragt er geschockt und ich nicke nur lächelnd.
"Of course" entgegne ich leise.
Jude beginnt zu lächeln."Ich will ja echt kein Spielverderber sein" meldet sich Karim zu Wort "aber mir ist super kalt und es ist schon sau spät."
Jude und ich brechen in Gelächter aus.
Kurz darauf begeben wir drei uns dann wieder in Richtung Club.Auf dem Weg reden wir wirklich total viel.
Jude erzählt uns alles über sein bisheriges Leben in Spanien.
Es bricht mir ehrlich gesagt immer noch das Herz.
Während Karim also interessiert Fragen stellt, laufe ich nur schweigend nebenher.Beim Club angekommen holen Karim und ich unsere Sachen, während Jude vor der Tür auf uns wartet.
"Was ist da vorhin zwischen euch vorgefallen?" Karim blickt mich fragend an.
Ich zucke lächelnd mit den Schultern.
Seine Kinnlade klappt hinunter "Ihr habt euch geküsst!" stellt er geschockt fest.
Ich nicke zustimmend.
"Wir haben uns ausgesprochen und ich hab ihm meine Gefühle offenbart" erzähle ich ihm, während ich meine Jacke wieder anziehe und meine Tasche über die Schulter lege.
"Ich freu mich für dich" Karim zieht mich in eine kurze Umarmung.Ich schenke ihm ein Lächeln.
DU LIEST GERADE
Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story
Fiksi Penggemar"Jude?" meine Augen weiten sich. Ich beginne überall zu zittern und mir laufen tränen über die Wange während mein Lächeln immer breiter wird. "Did you miss me, love?" antwortet er lächelnd und öffnet seine Arme. Ich renne auf ihn zu und springe i...