Chapter 28

485 15 0
                                    

Als Jude aufsieht, vermerkt er meine Nervosität und richtet sich augenblicklich auf.
"Hey, is everything okay?", er umfasst mein Kinn mit seinen Fingern und blickt mir prüfend in die Augen "did I do something I shouldn't have? Something that was unpleasant?"
"No, you didn't, it's just..", stottere ich und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen.
"What is it then?", immer noch prüfend und mittlerweile fast schon ebenfalls nervös blickt er mich an.
Ich schlucke.
"You can talk to me, love", seine Stimme dringt leise zu mir durch und beruhigt mich tatsächlich etwas.
"I've Never done this before", gestehe ich leise und wende beschämend meinen Blick von ihm ab.

"Hey, look at me", meine Augen wandern wieder zu seinen und blicken auf das dunkle in ihnen.
"We're not going to do anything you're not ready for, do you understand me? I want you to feel comfortable.", Ich nicke. "We'll take it slow, the way you want it okay? So, should I stop?", prüfend sieht er mich an.
"No!", kommt es aus mir heraus.
Mein Herz hämmert wie verrückt gegen meine Brust.
Ich will nicht aufhören, die Berührungen von Jude machen mich verrückt, ich fühle mich wohl bei ihm.
"Are you sure? I really don't have a problem with that.", sanft streichelt mir über meine Wange, was mich zum Lächeln bringt.
"Yes, 100% sure", lächelnd schaut Jude mir nochmal tief in die Augen, bevor er seine Lippen wieder auf meine legt.

Er fährt damit fort, sanfte Küsse auf meiner Haut zu verteilen.
Dran zu saugen und sich zu markieren.
Vorsichtig gleiten seine Hände erneut zu dem Bund meiner Hose.
Er umfasst diesen langsam und schaut mich noch einmal fragen an.
Ich nicke zustimmend, als er sie behutsam von meinem Beinen herunter zieht.

Meine Hose landet auf dem Boden, während Jude meinen Körper betrachtet.
Langsam kommt er mir wieder näher und legt seine Lippen erneut an meinen Hals, um vorsichtig daran zu saugen.

Meine Hände verstecken sich in seinen Lockigen Haaren, bis sie schließlich ebenfalls auf Entdeckungsreise gehen.
Langsam fahre ich mit meinen Fingerspitzen an Jude's Oberkörper hinunter und komme schließlich am Saum seines T-Shirts zum Halt.

Ich will ihn sehen.
Ich will ihn anfassen.
Seine Haut unter meinen Fingern spüren.

Ich ziehe ihm das T-Shirt über den Kopf, wobei er mir hilft, indem er sich von meinem Hals löst und seine Arme anhebt, ehe er sie wieder links und rechts neben meinem Kopf platziert.

Mit angehaltenen Atem berühre ich ihn und fahre seine Bauchmuskeln entlang.
Jude beobachtet mich bei all meinen Berührungen.
Seine Muskeln spannen sich unter meinen Fingern an und sein Atem kommt stockend über seine Lippen, während ich ihn weiterhin berühre.

"May I?" fragend blickt Jude mich an und umfasst ebenfalls den Saum meines Oberteils.
Zustimmend nicke ich.
Ich vertraue ihm.
Unter seinem intensiven Blick, schiebt er langsam mein Oberteil nach oben, um meinem Körper zu entblößen und ich schlussendlich meine Arme anhebe, um ihm dabei zu helfen den Stoff endgültig von meinem Körper zu schaffen.

Jude atmet schwer, als er meinem Körper betrachtet.
"You're so beautiful", flüstert er und küsst mich.
Ganz sanft.
So als hättet er Angst, mich zu verscheuchen.

Wir küssen uns, berühren uns und erforschen den Körper des anderen.

Auch Jude ist mittlerweile nur noch mit seiner Boxershorts bekleidet und stützt seine Hände weiterhin links und rechts neben meinem Kopf ab.
Seine Lippen liegen auf meinem, seine Zunge berührt meine und seine Hand wandert ganz langsam an meinem Rückens entlang bis hin zu dem Verschluss von meinem BH.

Tief atme ich ein, öffne die Augen und blicke Jude an, der mich ebenfalls mit seinen Augen fixiert.
"May I, or are you not sure yet?", behutsam küsst er meine Wange.
"Completely sure", nicke ich lächelnd.

Langsam umfassen seine Hände den Verschluss meines BHs und öffnen diesen.
Ich kann an Jude's zitternden Händen erkennen, dass er mindestens genauso nervös ist, wie ich es bin.
Wir beide schauen uns tief in die Augen, als er die Träger an meinen Armen hinunter schiebt und mein BH im nächsten Augenblick auf dem Boden liegt.

Jude's Blick streift über meinen Körper bevor er mich wieder anschaut.
Langsam beugt er sich hinab, sodass ich seine nackte Haut auf meiner spüre, und beginnt, sich seinem Weg an meinem Körper entlang zu küssen.
Er verteilt sanfte Küsse an jeder Stelle meines Körpers, als er schließlich bei dem Saum meines Slips angelangt ist und erneut zu mir aufsieht, um sicherzugehen, dass ich es immer noch will.
Allein bei seiner Sanften Art und seiner Vorsicht bin ich mir sicher, dass ich es will.
Seine Finger umfassen meinen Slip und streichen quälend langsam das letzte Stück Stoff von meiner Haut.
Er beugt sich langsam runter und beginnt feuchte Küsse auf meinen Innenschenkeln zu verteilen.

Sein Blick wandert zum Nachttisch.
Mit seiner Rechten Hand öffnet er die Schublade und zieht im nächsten Augenblick ein Kondom hervor.

"Well prepared, hm?", grinsend blicke ich zuerst auf die Packung zwischen seinen Fingern und dann in seine Augen.
"Of course, love", grinst er zurück und entledigt sich nun auch seiner Boxershorts.
Mein Atem stockt, als mein Blick auf sein steifes Glied fällt.

Jude reißt die Verpackung auf, zieht sich das Kondom über und setzt sich wieder über mich.
Ich schaue ihm in die Augen und er mir in meine, wir beide rangen nach Luft und vor allem nach dem Verlangen, welches in uns brodelt.
Und dann gleitet er in mich ein, ganz vorsichtig und so sanft wie nur möglich.

Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt