Chapter 7

784 23 5
                                    

Ich bin immer noch bei Jude. Meine Eltern sind vor etwa 20 Minuten nachhause gefahren. Es ist gleich 19 Uhr und Gio wird bald hier auftauchen.
Ich bin echt aufgeregt, gleich werde ich Jude's Mannschaftskollegen kennenlernen.
Ich hoffe wirklich, dass ich mich nicht total blamiere.

„What are you thinking about?" reißt Jude mich aus meinen Gedanken, als er gerade wieder ins Wohnzimmer kommt. 
„Nothing, it's just.. I'm nervous. What if they don't like me or if I make a fool of myself?" Beichte ich meine Gedanken, was Jude zum schmunzeln bringt.

„Don't worry about that, they'll like you. They already do, actually." Jude legt mir eine Hand auf die Schulter und lächelt mich an.

Gott dieses Lächeln ist so wunderschön.

„How do you know that?" frage ich.
„I've already told them about you a time or two." verlegen schaut er zur Seite.
Ich lächele.

Es klingelt an der Tür.
Gio scheint wohl da zusein.
Jude guckt mich wieder an.

„Ready?" fragt er mich und ich nicke zustimmend.

Zusammen gehen wir zur Tür und öffnen diese. Sofort fängt Jude an zu strahlen und nimmt unser gegenüber in den Arm.
Sie lösen sich und nun schauen beide mich an.

„So you're hannah. I am Gio, nice to meet you." lächelt er und hält mir zur Begrüßung die Hand hin, was ich lächelnd erwidere.
„Nice to meet you too." antworte ich.

Jude macht noch schnell die Lichter im Wohnzimmer aus und schließt dann hinter uns die Haustür.

Wir gehen zu Gio's auto und Jude hält mir die Tür auf, damit ich mich reinsetzen kann. Grinsend setze mich ins Auto. Jude geht nach vorne auf den Beifahrersitz und Gio fährt.

Nach etwa 10 Minuten sind wir angekommen. Ich steige aus dem Auto und blicke auf das Haus, vor dem wir geparkt haben. Es ist echt schön.
Gio und Jude gehen voran zur Tür und klingeln schließlich.
Kurz darauf öffnet diese ein weiterer junger Mann.

„Happy Birthday Bro!" Lächelt er und schließt Jude in eine Umarmung.

Gio begrüßt er ebenfalls.
Dann lässt er uns eintreten.

„Und du bist dann sicherlich hannah, richtig?" fragt er mich nun lächelnd.
„Ah ja." antworte ich etwas schüchtern. „Und du bist?"
„Ich bin Karim, freut mich sehr." Antwortet er.
Ich nicke lächelnd.

Dann führt er uns ins Wohnzimmer.
Wir setzen uns auf die Couch und Karim bietet uns was zu trinken an, was wir natürlich dankend annehmen.
Kurz darauf kommt er mit 3 Gläsern Wasser wieder.

„I'm sure the others will be here soon, but tell me, how was your day so far?" wendet Karim sich an Jude.
„It was great! This morning I had a short training session and at home I was surprised by Hannah and her parents." erklärt Jude strahlend.

Wir unterhalten uns noch über ein wenig, bis es an der Tür klingelt.
Karim steht direkt auf und kommt kurze Zeit später, gefolgt von ziemlich vielen Männer, wieder zurück.

„Happy Birthday Jude!" rufen alle gleichzeitig und umarmen ihn. Danach setzen sie sich auch hin.

Wir reden sehr viel und ich lerne alle sehr gut kennen. Sie sind wirklich super nett und ich verstehe mich sehr gut mit ihnen. Zum Glück.

„Verarsch mich nicht!" geschockt reiße ich meine Augen auf. Die Fassungslosigkeit steht mir fett ins Gesicht geschrieben.
„Doch wirklich" entgegnet Karim. „Er hat ihn richtig umgehauen!" lacht er und wir alle steigen mit ein.

Die Jungs erzählen mir gerade, wie Jude mal einen Gegner gefoult hat.

„I swear this wasn't actually planned!" verteidigt er sich und hält schützend die Hände vor seine Brust, was uns alle nur noch mehr zum Lachen bringt.
„I even apologised afterwards." murmelt er.
Ich muss lachend den Kopf schütteln.

Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt