Vor mir steht Jude.
"Don't you dare ever touch her again" knurrt er sein gegenüber an und packt ihn am Kragen.
Geschockt schlage ich mir die Hände vor den Mund."If you ever touch her, look at her or even breathe the same air as her again" drohend hebt Jude erneut seine Faust "then God have mercy on you."
Er lässt langsam von ihm ab und tritt ein paar Schritte zurück.
Mein Ex Freund fässt sich an die wohl schmerzende Nase, aus der das Blut schon rausfließt.
Nickt dann hektisch und verschwindet kurz darauf im Ausgang.Stumm blicke ich nach vorne.
Starre den muskulösen Rücken von meinem Gegenüber an, bis jener sich umdreht.Schweigend blicke ich ihm in die Augen.
Bis ich dann irgendwann realisiere, was hier gerade passiert ist und wer hier wirklich vor mir steht."Jude?" meine Augen weiten sich.
Meine stimme kaum hörbar.Ich beginne überall zu zittern und mir laufen tränen über die Wange, während mein Lächeln immer breiter wird.
"Did you miss me, love?" antwortet er lächelnd und öffnet seine Arme.
Immer noch total schockiert schlage ich mir die Hände vor den Mund.
Blende alles und jeden aus und mich herum wird plötzlich alles ganz still.Jetzt sind es nur noch wir beide.
Jude's Augen beginnen sich langsam mit Wasser zu füllen und kurz darauf fließen ihm vereinzelnd Tränen über die Wangen.
Ich renne auf ihn zu und springe ihm kurz darauf auch schon in die Arme.
Sein mir allzu vertrauter Duft steigt mir in die Nase und ich genieße jede einzelne Sekunde in seinem Armen.Und auch bei mir fangen die Tränen an zu fließen.
Meine Atmung wird unregelmäßig und meine Beine immer schwerer.Mein Griff um Jude verfestigt sich immer mehr.
Und auch er beginnt zu schluchzen."God i missed you so much" murmelt er leise in meinen Haaransatz.
So leise, dass nur ich es hören kann.
"I missed you too" flüstere ich und drücke mich noch viel näher an ihn.Jude nimmt meinem Kopf in seine Hände und zwingt mich damit ihn anzusehen.
Und kurz darauf spüre ich seine weichen Lippen auf meiner Stirn."I am so sorry that I left without telling you" entschuldigt er sich und wischt mit seinem Daumen meine Tränen von den Wangen.
Ich senke meinem Kopf und nicke leicht."I shouldn't have done that, i know" gesteht er "But i thought it would be better this way."
"How?" mein blick trifft seinen "How could that be better?"Langsam lösen wir uns voneinander.
Halten dennoch Blickkontakt."That meant we didn't have to say goodbye to each other" erklärt er mir und streicht mit seiner Hand eine Strähne hinter mein Ohr "because that was no goodbye."
"What do you mean by that?" frage ich ihn.
"I could never leave you hannah" antwortet er.Unser Blickkontakt wird immer intensiver.
Jude's Hand liegt weiterhin auf meiner Wange und gibt mir Halt."But you did" antworte ich leise "You left and told everyone but me about it."
Ich versuche die aufkommenden Tränen runterzuschlucken.
"I am so sorry" flüstert er."You left me alone and I thought it was because of me. I blamed myself for weeks, I distanced myself from everyone and everything." meine Stimme bricht.
Ich schlucke einmal.
"Those were the worst weeks of my life" kommt es leise aus meinem Mund.Jude schaut mir in die Augen.
Sein Blick voller Reue."I didn't know that" entgegnet er leise und will gerade neu ansetzen, als ich ihn einfach unterbrach.
"Of course you didn't know" ich schüttle meinen Kopf "You never asked."
"I know and i feel terrible about it" entschuldigt er sich.
"I know" flüstere ich mit gesenktem Kopf."It all happened so quickly and I thought it would be best for you if you didn't know about it" erklärt er weiter. "Even Karim said that."
Dieser Satz lässt mich dann doch wieder Aufsehen.
Jude schaut mich daher auch etwas verwirrt an."He did what?" hacke ich nach.
"He advised me not to tell you that I was leaving" wiederholt er sich.Fassungslos wende ich meinen Blick von Jude ab und schaue erneut auf den Boden.
"Didn't you know that?"
"No i didn't know that" verneine ich seine frage direkt "And obviously I don't know anything at all, nothing about you, nothing about Karim and apparently nothing about us either."
"What do you mean by that?" Jude schaut mir in meinen Augen hin und her."I don't think I'm still sure about what's going on between us" spreche ich leise.
Mich macht das hier natürlich auch total traurig. "although I've never really been." beende ich meinen Satz.Traurig schaue ich Jude an, während meine Sicht immer glasiger wird.
Auch in Jude's Augen bilden sich Tränen.Gott verdammt.
So hab ich mir unser Wiedersehen ganz bestimmt nicht vorgestellt.Ich wollte ihn doch so gerne wiedersehen.
Und jetzt ist es endlich soweit, aber wir sind nur am streiten.Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn erneut an.
Jude's Blick sinkt nach unten.
Seine Hände legen sich langsam und vorsichtig auf meiner Taille ab."Please" flüstert er "don't say what i think you want to say."
"Jude" entgegne ich leise.
"No please" widerspricht er "i don't want to lose you. Not again."Und dieser Satz bringt mich dann endgültig zum weinen.
Ich will ihn doch auch nicht verlieren.
——————
Nach gefühlt einer halben Ewigkeit ist hier ein neues Kapitel😝
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die letzten Wochen nicht mehr auf Wattpad war und deswegen nichts hochgeladen habe. Allerdings habe ich jetzt wieder total die Motivation gefunden, um weiter zu schreiben und wieder aktiver zu werden!!
Freut euch auf die nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story
Fanfiction"Jude?" meine Augen weiten sich. Ich beginne überall zu zittern und mir laufen tränen über die Wange während mein Lächeln immer breiter wird. "Did you miss me, love?" antwortet er lächelnd und öffnet seine Arme. Ich renne auf ihn zu und springe i...