23| Versteckspiel

777 39 16
                                    

Don't blame me - Taylor Swift

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Don't blame me - Taylor Swift

N O V E M B E R

Kaum war ich bei meinen Geschwistern im Krankenhaus angekommen, fing mich Alessandro vor Romina's Zimmertür ab und zog mich stumm den Gang entlang, raus in den 'Garten' des Krankenhauses. Obwohl ich es ehr als 'Auslauf' bezeichnen würde. „Verdammte scheiße was soll das?!” fragte ich gereizt als mein Bruder mich auf den Garten schubste.

„Wo zur Hölle warst du!?” fragte er ebenfalls laut und ignorierte meine gereizte Art vollkommen. „Ich musste einige Sachen erledigen.” erwiderte ich und sah fassungslos zu ihm. Alessandro war mir gegenüber noch nie aggressiv oder laut geworden. „Was hattest du zu tun, was wichtiger wäre als unsere Schwester?!” schrie er mich benah an. Ich sagte nichts. Sah nur vor mir auf den Boden. „Antworte mir, Bruder.” Das 'Bruder' sagte er so abschätzig wie noch nie. Es war so viel spott in seiner Stimme, das eine Gänsehaut über meinen Körper zog.

„Ich weiß nicht was du von mir willst Ale.” sprach ich und wollte an ihm vorbei gehen, aber natürlich hielt mich mein Bruder an meinem Handgelenk fest und zog mich unsanft vor sich. „Hör auf mir irgendwas vor zu machen November! Ich bin dein verdammter Zwillings Bruder! Ich habe dir gestern noch gesagt das ich dich immer lieben werde, egal was du tust, also hör verdammt nochmal auf mich anzulügen!” sagte er fast schon verzweifelt und ließ mein Handgelenk los, um meinen Arm nach oben zu streichen und an meinem Oberarm fest zu umschließen.

Natürlich wollte ich Ale von Chiara erzählen, aber ich hatte Angst davor was er tun würde wenn er es herausfand.

„Ale ich kann nic-” „Wir haben uns doch nie was verschwiegen Bruder... Ich weiß das Malik wieder in der Stadt ist und ich weiß das du ihn geholt hast, aber weswegen?” fragte er deutlich ruhiger als vorher. Er wusste das ich es hasste wenn man mich anschrie oder beschimpfte. „Woher weißt du von Malik?” fragte ich etwas zu hektisch das ich es überspielen konnte. „Ich bekomme es mit, wenn mein Cousin in innerhalb von neun Stunden von Atlanta nach Palermo fliegt. Da frage ich mich wieso er ausgerechnet jetzt, wo du dich so seltsam verhältst, so schnell wie möglich hier her kommt. Natürlich habe ich ein paar Männer darauf angesetzt, welche mir erzählt haben das du auffällig viel in einem Apartment bist, welches wir so gut wie nie benutzen. Was versteckst du dort? Und wag es ja nicht mich jetzt anzulügen November Hernández, ich kann einfach hinfahren und nachsehen was du versteckst.” erklärte er, worauf ich seufzte und den Kopf schüttelte. Natürlich hatte mein Bruder nachvorschungen angestellt... Was hatte ich auch anderes erwartet?

Ich sollte es ihm einfach sagen oder? Aber wie konnte ich davon ausgehen, dass er sein Versprechen immer zu mir zu halten, auch halten würde? Würde sein Hass zu ihr seine Liebe zu mir besiegen? Würde er mich dafür hassen?

„Alessandro bitte ic-” „Ich möchte keine Ausreden. Ich fahre dort hin und ich tuhe es wirklich und das weißt du oder ich rufe Malik an, oder hast du ihm gesagt er soll es mir nicht sagen? Sonst hätte er mich sicher schon angerufen, weil wir uns seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen haben.” sprach er nun doch wieder vorwurfsvoll. Seufztend ließ ich meinen Kopf wieder sinken. Selbst wenn ich es ihm sagen wollte, er würde mir sicher nicht zuhören... Er würde Chiara niemals an meiner Seite akzeptieren, aber ich konnte mich auch nicht von ihr fern halten...

Ich würde es nicht als 'Liebe' bezeichnen. Dieses einfache Wort hat eine zu große Bedeutung um einfach dahin gesagt zu werden. Ich würde es als stilles verlangen bezeichnen. Ich gebe zu das das verrückt klingt und wie eine Ausrede, da ich mich so um Chiara gekümmert hatte, aber zu meiner Verteidigung: ich habe eine kleine Schwester. Eine sehr kleine Schwester und sie leiden zu sehen, bricht mir jedes Mal das Herz. Allein durch sie hasse ich es wenn Männer an Frauen Hand anlegen ohne das sie es wollen, weswegen ich mich um Chiara gekümmert hatte. Ja. Ich tat es definitiv nicht bei allen Frauen. Und ja. Ich finde Chiara ist wunderschön und besonders. Aber nur dieses Empfindung kann man noch lange nicht 'Liebe' nennen.

Liebe ist etwas was verbindet. Ein Band des Vertrauens. Liebe kann weh tun und kann gleichzeitig das schönste auf der Welt sein. Man kann jemanden Hassen und später Lieben und genauso umgekehrt, aber beides auf einmal... Funktioniert warscheinlich nur in Freundschaften. Liebe ist blindes Vertrauen. Man würde für den anderen von einer Klippe springen und darauf vertrauen das der andere einen Auffängt. Wenn man jemanden Liebt, sieht man nur diese Person. Alle anderen sind egal und wenn man eine zweite Option in einer anderen Person siehst. Es es keine Liebe die einen verbindet.

Ich würde sagen Liebe ist kompliziert. Es hat Fakten die einander widersprechen und doch nicht ausschließen. Vielleicht ist es aber auch das was die Menschen begehren. Einen Menschen so gut zu kennen wie niemand sonst. Ihn nackt zu sehen und damit meine ich nicht den Nackten Körper, sondern seine Träume zu kennen. Das Lieblingsessen, das Lieblingslied. Voraussehen zu können, wie ein Mensch in einer Situation reagiert. Zu wissen wann sie schlafen geht und wann sie wieder aufwacht. Jeden Zentimeter ihres Körpers zu kennen und zu wissen was sie tut wenn sie früh am Morgen aufsteht.

Das ist Liebe.

Und ja vielleicht liegt die Wahrheit in der Liebe. Aber vielleicht denken viel zu viele Menschen diese Liebe noch finden zu müssen, obwohl sie direkt vor ihrer Nase ist. Aber das ist das Geniale daran. Die Leute sehen nie das was genau vor ihrer Nase liegt. Selbst wenn es die perfekte Liebe sein könnte.

November spricht über die 'Liebe' wär hätte gedacht das er so ein Poet ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

November spricht über die 'Liebe' wär hätte gedacht das er so ein Poet ist..

Wie findet ihr es?

(Mein TikTok Account ist übrigens immer noch gesperrt und ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben, je wieder etwas auf TikTok hochladen zu können)

The Devil will die Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt