29| Bitch

789 38 11
                                    

Unstoppable - Sia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unstoppable - Sia

C H I A R A

Und wie es in jedem verfickten Film ist. Hatte Lorenzo Kylan nicht getötet. Nicht weil er nicht wollte oder nicht stark genug, sondern weil er vorher schon gestorben ist. Kylan lebte und ist ein Psycho. Er war krankhaft besessen von mir und dies wusste Leo, weswegen er ihn so schnell wie möglich ausschalten wollte.

Ich wusste nicht was genau mich an den Worten von Malik getriggert hatte, aber irgendwas hatte es getan. Ohne noch ein Wort zu Malik zu sprechen oder ihn auch nur anzusehen, wandte ich mich von ihm ab, setzte mich auf die Couch und holte mein Handy hervor.

Ich wählte November's Nummer. Malik schwieg. Er wusste warscheinlich das es mir gerade nicht gut ging. Obwohl ich selbst nicht wusste, wieso eigentlich, denn das ich meinen Bruder jede verdammte Sekunde in meinem beschissenen Leben vermisste, war nichts neues. Wirklich gar nichts.

Das klingeln von meinem Telefon in meinem Ohr, hörte plötzlich auf, als er ran ging. „Chiara? Ist was passiert?" fragte er direkt, während ich eine Straße im Hintergrund hörte. „Nein ich-" ich unterbrach meinen Satz selbst. Überlegte was ich sagen konnte, ohne das es falsch rüber kam. Doch wie sollte ich jemanden die Bindung und meine Trauer über den Tod meiner Familie, erklären, wenn man nichts davon verstehen konnte?

„Kanntest du meinen Bruder und Francisco?" platzte es aus mir heraus. Ich hörte wie November die Luft in seine Lungen zog und ich konnte praktisch fühlen, wie er seine Augen schloss. „Können wir darüber reden wenn ich Zuhause bin?" fragte er ruhig, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. „Kanntest du meinen Bruder und Francisco?" wiederholt ich meine Frage. „Ja ich kannte die beiden. Was willst du hören, Chiara? Das ich mit ihnen befreundet war und sie unglaubliche Männer waren? Ist es das was du wissen willst?" fragte er angespannter als vorher.

„Wieso hast du mir nichts davon erzählt?" murmelte ich fragend und leise. Ich hörte leise Schritte hinter mir und im nächsten Moment spürte ich Malik's Hand auf meiner Schulter streicheln. „Lass ihn erstmal her kommen mia Bella." erklärte er und nahm mir mein Handy ab.

N O V E M B E R


„Komm am besten her November." sprach Malik plötzlich ins Telefon, welcher Chiara wohl das Handy abgenommen hat. „Was war los? Wieso ist sie so?" fragte ich ihn besorgt und beschleunigte meinen Wagen auf knappe hundertfünfzig. „Ich habe mit ihr geredet. Sie hat nach Leo und Cecco gefragt. Ich hatte keinen Grund sie anzulügen, weswegen ich ihr die Wahrheit erzählt habe. Ich denke sie hatte wieder Flashbacks von ihrem Bruder. Außerdem denke ich das sie uns etwas oder jemanden verschweigt." erklärte er.

Natürlich hatte sie Flashbacks. Denn das hatte sie immer, wenn es um ihre Familie ging, welche nicht mehr da war. Denn ehrlich gesagt, hatte ich auch manchmal Erinnerungen an Leo und Cecco, welche übel schmerzten, wenn ich zurück in die Realität fand und feststellte das sie tot waren.

The Devil will die Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt