36| Handy

716 35 9
                                    

Achilles Come Down - Gang of Youths

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achilles Come Down - Gang of Youths

N O V E M B E R


„Wie kommst du auf so eine scheiße Malik?" fragte ich meinen Cousin entgeistert. „Du willst mir jetzt doch nicht wirklich sagen das du es auch noch leugnist oder? Merkst du es selbst nicht oder willst du mich wirklich anlügen?" fragte er und schnaubte belustigt. „Nein jetzt wirklich. Wie kommst du auf so etwas?" wiederholt ich, da ich wirklich wissen musste wie er auf so etwas kam.

„Wann hattest du mir vor zu sagen das Leo und Cecco deinetwegen tot sind? Wann wolltest du mir sagen das Mirabella deinetwegen tot ist?" fragte er und sah mich wieder an, diesmal zimmerten aber Tränen in seinen Augen. „Was?" fragte ich und runzelte die Stirn. Niemals hätte ich Micina töten können...

„Lüg mich nicht an!" schrie er erneut und stand plötzlich wieder aufrecht vor mir, um nun seine Finger in mein Hemd zu krallen. Die Tränen die sich aus seinen Augen lösten, ließen mich schweigen. Erneut war der Schmerz in ihnen, den ich im Krankenhaus damals gesehen hatte. Erneut hatte ich das Gefühl Malik würde gleich zusammenbrechen und diesmal nicht wieder aufstehen. „Du hast sie verraten. Sie alle. Du hast sie zufälligerweise an Chiara's Ex verraten, weil er mit dir Geschäfte gemacht hat! Du bist Schuld an dem Tod meiner Frau! Du bist Schuld an dem Tod meines Kindes!" schrie er unter Tränen, worauf ich schnell meinem Kopfschüttelte.

„Malik... Ich achte immer darauf keinen meiner Partner zu viel über uns zu verraten, du weißt das! Ich habe ganz sicher niemanden von Mirabella erzählt. Du weißt ich habe sie genauso geliebt wie du!" murmelte ich mit mehr Ausdruck als je zuvor in meiner Stimme. Wir alle haben Mirabella vergöttert. Und mit alle, meine ich wirklich alle. Alessandro, Malik, Romina, ich. Sie war ein Engel und niemand hatte es mehr verdient zu leben als sie. Aber es starben immer die guten Menschen, nicht wahr?

„Ich weiß und genau deswegen habe ich dir vertraut und jetzt, da Leo's kleine Schwester Hilfe braucht, dachtest du dir das du so die Gedanken die dich von Tag zu Tag gequälen, los werden und den verrat an ihnen begleichen zu können." eine weitere Träne rollte über seine Wange und es zeriss mir das Herz, dass er anscheinend wirklich dachte, dass ich Mirabella verraten hätte. „Wer hat dir so eine scheiße erzählt Malik? Ich habe sie nicht verraten! Denkst du ich hätte damit leben können? Micina war wie meine zweite kleine Schwester!" schrie ich ihn an, obwohl ich das nicht einmal wollte.

Mein Plus war auf hundertachtzig, aber nicht weil seine Worte mich so wütend machten, sondern weil mein Herz so schnell vor gesammelten Schmerz schlug. „Hier!" versuchte er weiter mich anzuschreien, aber seine Stimme brach.

Knallend landeten Bilder und ein Handy auf dem Couchtisch, auf welchem ein Video abgebildet war. Mit einem prüfenden Blick zu Malik, nahm ich zögernd das Handy in meine Hand und spielte das Video ab.

Ich war darauf in meinem Arbeitszimmer zu sehen, allerdings konnte ich mich absolut nicht an so eine Aufnahme erinnern. Meine Hand zitterte und obwohl ich saß, schwankte mein Körper. „Ciao November." kam ein grinsender Mann herein, welchen ich als Chiara's Ex identifizierte. „Du hast vor-" er sah auf seine Uhr. „Genau zehn Minuten, den Namen 'Micina' erwähnt. Wer ist das genau?" fragte er und setzte sich mit gegenüber. „Die Frau meines Cousin's, sie ist schwanger." antwortete ich.

Erschrocken sah ich zu Malik. Wieso hatte ich das gesagt? Ich erinnerte mich an nichts! Immer noch glänzten die Wangen meines Cousin's, aber er deutete nur auf das Video.

„Wo finde ich sie und heißt sie wirklich so?" fragte Kylan. Wie erstarrt sah ich zu ihm. „Nein, eigentlich heißt sie Mirabella. Zu diesem Zeitpunkt müsste sie warscheinlich im Krankenhaus sein. Vielleicht ist sie schon im Kreissaal, ich bin mir nicht sicher." antwortete ich wie hypnotisiert. Chiara's Ex grinste überlegen und gab einen seiner Freunde die mit im Raum waren, ein Zeichen, welcher daraufhin aus meinen Arbeitszimmer verschwand. „Gut. Mehr wollte ich nicht wissen. Kommen wir zu Chiara. Sie hat einen Bruder, den sie sehr liebt nicht wahr?" fragte er, worauf ich mit einem nicken antwortete.

„Ja, es gibt keine Person auf der Welt den sie mehr liebt als Lorenzo, allerdings liebt sie ihren Cousin auch sehr." „Ihren Cousin?" hakte er nach. „Ja. Francisco. Er hat auch eine Schwester, Giorgia, welche die beste Freundin von Chiara ist." erklärte ich. Kylan nickte verstehend. „Und hast du auch eine Bindung zu ihnen? Du scheinst dich gut mit Familie Fernando auszukennen." „Ich bin mit Francisco und Lorenzo befreundet." erwiderte ich ohne an die Konsequenzen zu denken. „Wo finde ich sie?" fragte er genau wie auch bei Micina. „Francisco und Lorenzo wahrscheinlich auf dem Campus Gelände. Giorgia wird bei sich Zu Hause beziehungsweise bei Chiara sein." erneut formte der schmierige, ältere Mann seine Mundwinkel zu einem grinsen.

Das Video endete. „Malik ich kann mich daran nicht erinnern. Ich schwöre es dir! Sie müssen mich auf Drogen gesetzt haben! Ich würde die vier niemals verraten! Bitte glaube mir das!" sprach ich verzweifelt und legte das Handy langsam zurück auf den Couchtisch. Nur flüchtig ließ ich meinen Blick über die Bilder auf dem Tisch gleiten, welche ebenfalls Ausschnitte aus dem Video zeigten. „Ich habe meine Liebe wegen dir verloren November..." erwiderte Malik so leise, dass es fast nur noch ein hauchen war.

„Ich kann dir das nicht einfach so verzeihen. Drogen hin oder her." eine weitere Träne lief über seine Wange. Verletzt schloss ich meine Augen und biss auf meine Unterlippe. Hatte ich ihn verloren? Hatte ich meinen besten Freund verloren? Würde er mich einfach so aufgeben?

Wortlos wandte Malik sich ab. Jetzt wusste ich auch wieso er mir das alles vorwarf. Er dachte ich hätte ihnen freiwillig diese Information gegeben und er dachte, ich würde mit Chiara spielen. Am Anfang habe ich das vielleicht tatsächlich getan, aber seid sie hier war und so verletzlich war...

Es tat unbeschreiblich weh. Malik sollte mich anschreien. Mich schlangen. Von mir aus sollte er mich so hart schlagen das ich bewusstlos im Krankenhaus wieder aufwachen würde, aber er schwieg einfach. Er schwieg und diese Tatsache tat mehr weh als jede andere Reaktion von ihm. Er hatte es akzeptiert und mich somit abgeschlossen. Habe ich überhaupt die Chance, dass alles wieder gut zwischen uns werden würde?

„Ich geh ins Bett. Versuch nicht uns alle umzubringen." sprach mein Cousin plötzlich in die Stille und lief dabei die Treppe zu den Zimmern nach oben. Erneut zog ein stechender Schmerz durch meine Brust und erst als ich Malik's Zimmertür ins Schloss fallen hörte, öffnete ich meine Augen, in welchen ebenfalls Tränen wie Feuer brannten und ließ mich erschöpft auf die Couch fallen.

War das alles wirklich meine Schuld? Hatte ich meine Freunde auf dem Gewissen? War ich am tot eines ungeborenen, unschuldigen Kindes und dem meiner besten Freundin verantwortlich? Hatte Malik recht und ich war das Problem?

War das alles wirklich meine Schuld? Hatte ich meine Freunde auf dem Gewissen? War ich am tot eines ungeborenen, unschuldigen Kindes und dem meiner besten Freundin verantwortlich? Hatte Malik recht und ich war das Problem?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Devil will die Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt