I Think I'm In Love - Kat Dahlia
C H I A R A
Wie schon - von mir persönlich - erwartet bin ich nicht alleine bis nach Palermo durchgefahren. Ziemlich weit hatte ich es allerdings auch nicht geschafft. Ich war müde, wollte duschen und endlich etwas richtiges essen. Sechs Stunden war ich durchgefahren, während Ale und November in dem Auto schliefen - ziemlich unruhig - weshalb ich doch immer mal anhalten musste.
Wirklich besser ging es den beiden nicht. November hatte viel Blut verloren und schwitzte, was kein sonderlich gutes Zeichen war. Ich würde sogar behaupten das er fieberte. Weibliche Intuition und so.
Da ich in diesem ranzigen Motel irgendjemanden zum Reden wollte, rief ich tatsächlich Malik an und bat ihn, her zu kommen. Er stimmte sofort zu und war eine halbe Stunde später ebenfalls bei uns. Gemeinsam mit ihm trug ich November und Alessandro in das Innere unseres kleinen Zimmers und legte sie auf das einzige Bett was es hier drin gab. Ironischerweise war dies ein Ehebett, welches sich Zwillinge teilten.
„Willst du reden?” war das erste was Malik mich fragte als er mich sah. Sah ich wirklich so fürchterlich aus oder sah er es mir einfach nur an? „Bitte.” bat ich leise. Er lächelte mich an, nickte und wechselte die Verbände der Zwillinge nochmals, eh er ihnen Eisenhaltiges essen gab, welches gut bei Blutverlust war. „Chiara?” sprach November meinen Namen aus und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen. Sofort gab ich ihm meine Aufmerksamkeit.
„Komm zu mir mio cuore.” bat er und klopfte leicht auf seine Bettseite. Ohne zu zögern kam ich seiner bitte nach, lief auf ihn zu und setzte mich. Verliebt lächelnd strich er mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. „Wie geht es dir Lia?” fragte er sanft. Anhand seiner Stimmlage wusste ich das er wusste das er mir nicht gut ging. Wahrscheinlich wollte er einfach nur hören ob ich ihn anlügen würde.
„Nicht so gut.” murmelte ich und hielt die wieder aufkommenden Tränen zurück. Mein Freund lächelte traurig „Es tut mir leid das du das wegen mir durchmachen musstest. Ich werde mir das nie verzeihen...” er schluckte. „Kann ich irgendwas tun damit du mir verzeihen kannst?” fragte er und wirkte verzweifelt. Beinah ängstlich mit deswegen verlieren zu können, doch diese Furcht nahm ich ihm sofort. „Werde gesund. Oder du heiratest mich.” grinste ich. November verdrehte schmunzelnd seine Auge.
„Sei vorsichtig was du dir wünschst kleine Blume.” lachte Alessandro und griff nach meiner Hand um diese zu küssen. „Aber du musst mit diesem Sturen leben und ich freue mich natürlich dein Schwager zu werden.” grinste er dreckig und ließ meine Hand wieder los. „Keine Sorge Lia. Wir werden wieder gesund das verspreche ich dir.” sprach November wieder und zog einen seiner Ringe vom Finger, nahm meine Hand wie sein Bruder vorher, küsste sie und legte den Ring an meinen Ringfinger, eh er diesen wieder küsste. „sieh es als Versprechen mio cuore.” Er lächelte und sah anschließend zu Malik, welcher unser Gespräch stumm verfolgt hatte.
Irgendwas zwischen Freude und Traurigkeit lag in seinem Blick. Ich war mir sicher das er Mirabella dachte. Das er sich und sie in uns sah.
„Rede mit ihm.” bat November. „Er kann dir wahrscheinlich mehr helfen als ich, aber ich bin ebenfalls für dich da, wenn du mich brauchst okay?” fügte er hinzu, zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Gefühlvoll, sanft. Mit seinem Daumen streichelte er meine Wange. „Vergiss nicht das du keinerlei Schuld an dem hast was passiert ist.” flüsterte er an meine Lippen und nahm wieder Abstand. „Geh ruhig. Ale ist ja bei mir.” sagte er. „Ti amo tesoro.” flüsterte ich so leise das nur er es hören konnte.
November schmunzelte, schüttelte seinen Kopf. „Queste tre piccole parole non potrebbero mai esprimere ciò che provo per la tua piccola anima. Semplicemente non ti renderebbero giustizia e troppo spesso vengono usate a sproposito. Provo per te molto di più di questo, angelo mio. ” erklärte er und küsste erneut seinen Ring an meinem Finger.
(Diese drei kleinen Wörter könnten niemals das ausdrücken was ich für dich fühle kleine Seele. Sie würden dir einfach nicht gerecht werden und werden viel zu oft missbraucht. Ich empfinde so viel mehr für dich als das mein Engel.)
Wollte er deshalb nicht das ich bei Kylan diese verdammten drei Wörter sagte? Weil er sie nicht für bedeutsam genug hielt?
Die drei kleinen Wörter sollten eigentlich all das beschreiben was man bei einer Person fühlt, aber er hat recht. Sie werden viel zu oft missbraucht und für Dinge benutzt die nicht einmal ansatzweise das Gefühl von Liebe vermitteln. Wahrscheinlich gibt es keine Worte die unsere Gefühle für einander beschreiben könnten.
„Rede bitte mit Malik, angelo Mio.” flüsterte er und küsste meine Stirn. Nur widerwillig löste ich mich von ihm und seinen Anblick, eh ich aufstand und gemeinsam mit Malik unser Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
The Devil will die
RandomDer Teufel ist in IHREN Augen und ER ist der Teufel persönlich. SIE spielt mit Feuer und ER verbrennt sie. Sie spielen miteinander. Um das Leben der andern. Ihre Namen fallen oft ins Auge, wenn man über den Untergang spricht. November Hernández und...