Hass?

727 33 19
                                    


POV Makoto

„Das sieht aber leer aus." stellte ich fest als ich mich im Anwesen umsah.
„Aber Kaori-san das Anwesen ist doch komplett Ausgestattet. Sie haben hier sogar ein Untersuchungslabor für ihre Pflanzen." Der Kakushi zeigte auf die ganzen Möbel und Dekorationen. Ich schüttelte nur den Kopf. Zwar sah ich das was er meinte, doch mit war es zu leer. Es war gar nackt. Ich wollte hier Blumen, kleine Bäume, Ranken und andere Arten von Planzen haben. So war es erstens viel entspannter und schöner aber auch der Sauerstoffgehalt wäre so deutlich höher, was für die Gesundheit besser ist. Das würde auch eine effektive Auswirkung auf meine Atmung haben. All das erklärte ich dem Kakushi.
„Aber woher wollen sie denn all das herbekommen?" fragte er mich.
„Na vom Markt." ich klatschte lachend in meine Hände.
„So lange keine Missionen für mich anstehen, kann ich meine freie Zeit benutzen es hier schön grün zu machen." ich kam dem Kakushi etwas nahe und erkannte seinen roten Schimmer auf seinen Wangen.
„Würdest du mir dabei helfen?" fragte ich ihn ganz lieb. Mein Gesicht näherte sich seinem noch etwas mehr.
„Eh- uh- al- wa- ich- äh- g-g-gerne h-helfe.... ich I-ih-ihnen!" stotterte er hochrot.

Mein Katana steckte ich im meinen Gürtel und machte mich mit dem Kakushi auf den Weg. Ich wusste seinen Namen nicht, machte aber auch keine Absichten ihn zu fragen. Mein Anwesen war am Rand eines angesehnen Dorfes. Hier gab es einen großen Markt. Und wie es der Zufall wollte, war dieser heute sogar.

Konzentriert lief ich die Marktstände entlang.
„Einmal diesen Topf Schwertlilien bitte." Sprach ich auf den Verkäufer zu und zeigte auf dem Topf.
„Das macht 750¥" Ich gab ihm das was er wollte und nahm den Topf. Daraufhin gab ich den Topf den Kakushi. Er hatte sich bereit gestellt mir zu helfen und das kann er nun auch tun.
Das alles ging so mehrere Stunden. Der Kakushi trug so viel, das ich ihn gar nicht mehr sehen konnte und selbst schon einen Topf tragen musste.

POV Sanemi

„R-reicht das denn n-nicht, Kaori-san?" hörte ich jemanden sagen.
Ich war auf einer Mission und musste eigentlich noch lange weiter. Jedoch ich hielt hier Rast, um mir Essen und weiteres zu kaufen. Dieser Markt soll wirklich viel haben.

Mein Blick ging nach rechts wo ich schließlich Kaori und einen Kakushi sah. Der Kakushi hielt in seinen Armen mindestens ein Dutzend verschiedene Pflanzen. Und Kaori gerade mal einen. Dazu schien sie wirklich sehr konzentriert zu sein. Ihr sonst so fröhlich Lächeln war gar nicht vorhanden. Sie so zu sehen war schon interessant. Ihr Lächeln war hübsch, keine Frage. Doch sie in ihrer Welt mit den ganzen Grünkram zu sehen, fand ich irgendwie entspannter. Makoto Kaori. Sie verwirrt mich schon seit der Sekunde seitdem ich sie kenne. Irgendwie ist sie Kanae ähnlich aber irgendwie auch nicht. Kanae.... Ich vermisse dich.

Ich wollte weiter gehen und sie ihr Ding machen lassen, als plötzlich der Kakushi ins wackeln kam. Wie aus einer Handbewegung stand ich dann da und fing die drei Blumentöpfe auf, die runterfielen. Kaori drehte sich um und sah mich verwundert an.
„Shinazugawa-san..." murmelte sie. Direkt darauf bildete sich ihr Lächeln auf ihren Lippen und sie sah mich fröhlich an.
„Es tut mir furchtbar leid, Kaori-san und Shinazugawa-san. Ich war etwas abgelenkt und kam ins schwanken." entschuldigte sich der Kakushi nervös.
„Durch dich Vollidiot wären ihre Sachen fast Kaputt gegangen! Kenne deinen Rang und pass besser auf!" machte ich ihn aggressiv an. Mich macht es sauer, wenn andere nicht ihre Position kennen. Es interessiert mich nicht was mit Kaori ist dennoch hat dieser Kakushi ihr Respekt zu erweisen. Der Kakushi entschuldigte sich noch zigmal, während ich ihn noch Beleidigungen an den Kopf warf. Ich stoppte plötzlich als ich eine Hand an meiner Schulter spürte.
„Ich danke dir, Shinazugawa-san aber das ist nicht nötig. Sei doch mal etwas netter." ihre Stimme hörte sich wirklich schön an, das muss man sagen. Doch ihre Worte lösten irgendwas in mir aus. Sowas hatte Kanae auch gesagt. Sehr oft sogar.
„Ich Wertschätze das sehr, wirklich. Aber bitte beruhige dich." Wieder. Genau die selben Worte. Nur irgendwie ist das Gefühl es von Kaori zu hören anders. Ich versteh das nicht.
„Tz" ich wandte mich von beiden ab, da ich keine Lust hatte mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich mag Kaori nicht. Sie nervt mich. Ihr ständig fröhliches Auftreten und ihr dauerhaftes Lächeln erinnerte mich ständig an Kanaes fröhlichem Auftreten. Kanae hatte immer dafür gesorgt, das ich nicht übertrieb oder versorgte meine Wunden.

„Na dann lasst uns mal die ganzen Sachen zurück bringen. Ich glaube ich habe genug. Den Rest kann ich ja auch selber anpflanzen" Kaori drehte sich um und lief voran. Sie erwartete anscheinend, dass ich ihr half. Dabei hatte ich doch eigentlich meine Mission. Ich entschloss mich jedoch dann ihre Sachen zu tragen, da dieser Kakushi zu inkompetent war. Wir liefen zehn Minuten und kamen dann an ihrem Anwesen an. Es war gut zu wissen wo es lag. Der Kakushi entschuldigte sich nochmals und verschwand daraufhin direkt.
„Warum warst du eigentlich hier?" fragte sie mich nachdem ich die drei Töpfe abgestellt hatte. Was will sie eigentlich mit all den ganzen Pflanzen?
„Wegen einer Mission. Ich wollte hier etwas essen Kaufen" erklärte ich ihr kurz. Daraufhin schien sie etwas nachdenklich zu sein und verzog ganz kurz das Gesicht. Schließlich war wieder ein lächelnd zu sehen. Doch nicht so fröhlich wie sonst. Hör auf damit, Kaori!
„Das tut mir leid. Jetzt habe ich dich davon abgehalten. Ich gebe dir etwas aus. Etwas zu kochen würde wahrscheinlich zu lange dauern" Kaori verbeugte sich vor mir. Doch nicht so leicht wie sonst. Nein, sie war ganz tief gebeugt. Warum machst du das?! Als sie sich wieder erhob lächelte sie. Ich hasse dich! Hör auf!
„Was isst du gerne?" sie hörte nicht auf so fröhlich zu lächeln. Scheiße, man kann dich gar nicht hassen! Dafür bist du zu nett! Wie soll ich dich hassen wenn du nichts schlimmes machst?! Ich hab keine Lust auf all das! Meine Fäuste ballten sich und ich war kurz davor einer ihrer Töpfe kaputt zu schlagen. Ich wusste nichtmal warum ich so gereizt war. Irgendwas regte mich auf. Etwas regte mich an ihr auf. Doch was wusste ich nicht. Mit ihr kommt man schnell in ein Gespräch und sie ist sehr aufmerksam. So kommt sie zu mindestens rüber. Doch da ist irgendwas. Irgendwas an ihr ist komisch. Das wusste ich genau.

„Hallo? Bist du da Shinazugawa-san?" Mein Gedankengang stoppte ich und ich kam wieder in die Realität. Kaori war meinem Gesicht nah. Wirklich sehr nah! Sie duftete wirklich gut. Und ihre Augen strahlten so sehr. Welche Farbe sie wohl haben? Ich merkte wie mein Gesicht warm wurde. Ich hasse es wie schnell ich eigentlich rot werde. (Ist ein headcanon den ich auf Tik Tok gesehen hatte und finde irgendwie das das passt XD)
Ihr Atemn traf mein Gesicht und wir hatten Blickkontakt.
„Schön das du wieder aufmerksam bist" sie lächelte und entfernte schließlich ihr Gesicht. Sowas hat sie auch schon bei Kocho gemacht. Hatte sie keinen Scham?

„Also was isst jetzt dein Lieblingsessen?" Mein Atem reguliert sich und auch mein Gesicht kühlte wieder etwas.
„Ich gehe jetzt" blockte ich ihre Frage ab und drehte mich um.
„Danke für deine Hilfe" rief sie mir noch hinterher. Erneut lief ich zum Markt, war aber diesmal nicht ganz bei der Sache. Ich hasse Kaori nicht. Das wäre unfair. Sie ist nett dennoch verwirrt sie mich auch sehr. Vielleicht kann ich es mehr verstehen, wenn ich sie kennenlerne. Hassen tue ich den Wassertropfen. Ich kann sie nicht mit diesem Idioten vergleichen.
Ich kaufte mir ein paar Ohagis, da es mein Lieblingsessen war und brach danach auf. Es würde wirklich lange dauern bis ich zu meinem Ziel ankam. Wenn ich mich beeilte würde ich vielleicht nur drei Tage hin brauchen.


POV Makoto

Seitdem ich zur Säule ernannt wurde, vergingen mittlerweile schon ein Monat. Ich hatte unterschiedliche Missionen, die ich mit Bravur alle erledigte und hatte auch genug Zeit mit einem Gemüse Garten anzubauen.
Mir geling es ebenfalls mich mit ein paar Säulen anzufreunden. Kanroji, Uzui und ich wurden wirklich gute Freunde in der Zeit. Mit Kocho verstand ich mich auch gut doch irgendwie war oft zwischen uns eine bestimmte Anspannung. Mit den anderen hatte ich nicht mehr so viel zu tun, da ich sie nicht traf. Auch Shinazugawa hatte ich nicht mehr gesehen.
Doch ich wollte mich weiterhin mit ihm anfreunden.

Entspannt lief ich Keiko hinterher. Er führte mich zum Windanwesen. Zu Shinazugawa. In meiner Hand hielt ich einen Korb mit Ohagis. Ich hatte sie selbst gemacht. Laut Kocho soll das sein Lieblingsessen sein.

————————————————

Kapitel 4

Irgendwie bin ich mit dem Kapitel nicht ganz zu Frieden aber ich hoffe es ist trotzdem gut geworden.

Ich bekomm nächste Woche Mittwoch mein Zeugnis und sehne mich nach nichts mehr als Ferien omg\(^ヮ^)/

1496 Wörter

~Sayonara

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt