POV SanemiWie hat sie mich gerade bitte genannt?! Mir ist so warm man. Dabei ist es heute sogar recht kühl für den Mai. Was hat sie mich nochmal gefragt? Shit ich habs vergessen. Warum nennt sie mich Chihuahua?! Soll das eine Beleidigung als Hund sein?! Nein, niemals. Ich glaube da ist Kaori wie Kanroji. Fluchen hören habe ich beide noch nicht. Wäre auch so jetzt komisch.
„Hast du doch kein Hunger?" fragte sie mich belustig. Hä? Was? Achso, Stimmt. Mein dummer Magen konnte ja nicht seine Fresse halten. Sie hatte mich gefragt was ich essen will.
"Doch, ich hab Hunger" kam von mir nur kleinlaut raus. Wie macht sie das nur immer?!
„Ich muss sagen das fange ich gerade sehr witzig. Aber bitte sieh das nicht als Beleidigung oder so an. Du kannst auch darüber lachen. Ich würde ebenfalls lachen wenn es mir passieren würdei" kicherte sie. Irgendwie krieg ich ihr Kichern nie aus meinem Kopf. Mir huschte dann doch ein sanftes Lächeln auf die Lippen da es doch irgendwo lustig war.„Überrasch mich einfach, Kaori" sie nickte und fing dann an. Ich konnte ihr dabei zusehen wie sie mit voller Elan dabei war etwas zu kochen. Und es roch so gut. Ab und zu sah sie immer zu mir und lächelte mich an. Ich saß mittlerweile an der Wand angelehnt und meine Arme hinter meinem Kopf. Ganz leise hörte ich wie sie etwas summte, was sich wirklich schön anhörte. So richtig von hinten wie heute, hatte ich Kaori noch nie betrachtet. Ich mochte wirklich sehr ihren Hoari. Dieses Grün mit den leichten Erhellungen war schlicht und auch sehr schön.
Ich fragte mich aber schon ob sie mehr Narben als nur die auf den Beinen und im Gesicht hatte. Woher sie diese wohl hat?
Ihre Haare glänzten immer so. Bestimmt sind sie sehr weich.
Wieder drehte sie sich mit Schwung um, wobei sich ihre Haare so perfekt mit drehten. Ihr sanftes Lächeln fuhr über mich als würde sie mich gerade analysieren. Was sie wohl gerade denkt? Was hält sie eigentlich von mir? Und warum interessiert mich das?
„Shinazugawa?" kam von ihr. Ich mag deine Stimme, Koari.
„Ja" antwortete ich ihr.
„Hör auf so grimmig zu gucken, du kriegst noch Falten." lachte sie. Was?
„Ich guck nicht grimmig" sprach ich augenverdrehend und sah nun aus dem Fenster.„Meine Schwester hatte früher immer gesagt, dass ein Lächeln der Schlüssel zu allem ist. Nun keine Ahnung ob das stimmt aber ich denke mit einem Lächeln würden Leute viel weniger Angst vor dir haben." kam von ihr lachend. Kaori hat eine Schwester? Und das haut sie jetzt einfach so raus? Was ist mit ihr jetzt? Sollte ich fragen? Wenn sie einfach so damit kommt kann ich wohl schon fragen.
„Was ist mit ihr jetzt?" fragte ich etwas kühler.
„Hast du Geschwister, Shinazugawa?" Umgang sie meine Frage. Wie ich das hasse wenn man meine Fragen nicht beantwortet man.
„Ich hab zu erst gefragt, Kaori." nun sah ich ihr wieder in die Augen.Ihr sanftes Lächeln sah mal wieder so falsch aus. Ich wusste nichtmal seit wann ich das unterscheiden konnte, doch ich hatte es wohl drauf. Und auch wenn ich es unterscheiden konnte, tolerierte ich es. Koari hat zig verschiedene Lächeln die verschiedene Emotionen von ihr ausdrückten. Es war so als wäre sie an ein Lächeln gebunden und sie könnte es nicht mehr absetzen. Sie hatte durchaus ein reines Herz und wahrscheinlich auch nie irgendwelche bösen Hintergedanken, dennoch lächelt sie manchmal einfach nicht aus dem Herzen. Kanae hat mit mir viel über so etwas geredet. Vielleicht kann ich sie deswegen teils durchschauen.
„Was denkst du denn ist mit ihr?" fragte sie dann nachdem sie sich wieder zum Herd umdrehte.Keine Ahnung man, mit ihr könnte alles passiert sein. Vom Dämon gefressen worden, einfach so gestorben oder sogar selbst zum Dämon geworden. Sie könnte ja auch abgehauen sein. Es gibt zu viele Szenarien, doch wahrscheinlich wohl das was den meisten von uns passiert ist.
„Keine Ahnung, wurde sie von einem Dämon gefressen?" fragte ich dann leicht gelangweilt während ich wieder aus dem Fenster sah.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfiction(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...