POV MakotoKeiko landete auf der Mauer eines Anwesens. Ich streichelte ihm einmal über die Federn und lief dann in das Anwesen rein. Zu meiner Überraschung war es wirklich sehr sauber. Das Anwesen glänzte förmlich von innen.
Mit dem Korb in der Hand lief ich durch die Gänge.
„Was machst du hier Kaori?" hörte ich Shinazugawas stimme auf einmal hinter mir. Mit einem sanften lächeln drehte ich mich um.
„Dir Ohagis bringen. Ein Schmetterling hat mir zugeflüstert dass du diese sehr magst." kicherte ich leicht. Sein Blick ging zum Korb und schließlich wieder zu mir.
„Was auch immer." er drehte sich um und winkte mich sich nach.
„Folg mir" kam schließlich von ihm ganz gelassen. Er ist jetzt irgendwie nicht so aggressiv mir gegenüber. Hatte er einen Sinneswandel oder einfach einen guten Tag? Was auch immer es ist, freut mich. Öffne dich mir gegenüber Sanemi Shinazugawa. Du bist wirklich sehr interessant.
Wie er es mir befohlen hatte, folgte ich ihm. Er lief in einen Raum wessen Shoji weit offen stand. Es sah aus wie ein Dojo.
„Ist das hier ein Dojo oder so etwas?" Er nickte.
„Ich war gerade am trainieren. Aber komm mir jetzt nicht mit: Entschuldige das ich dich dabei gestört habe. Ich wollte mir eh etwas zu essen zubereiten."
„Dann passt das ja gut" lachte ich und öffnete den Korb.Shinazugawa lief nach draußen und setzte sich auf die Veranda. Ich lief him hinterher und setzte mich mit etwas Abstand neben ihn hin. Der Korb war zwischen uns und er nahm sich einen Ohagi. Shinazugawa war wirklich sehr entspannt und ich wusste mit meinen nächsten Worten, würde ich ihm bestimmt sehr wütend machen. Doch ich war neugierig und nicht gerade geduldig genug um zu warten, bis er mir es selbst sagen würde. Wahrscheinlich würde er es mir nichtmal sagen aber ein Versuch war es wert.
„Shinazugawa?"
„Hm" kam von ihm mit vollem Mund.
„Warum bist du Dämonen Jäger geworden?" Während ich das fragte sah ich nach vorne zu dem Laubbaum, welcher wie eine Eiche aussah.
„Huh?!" Da war wieder dieser aggressiv Ton. Wahrscheinlich war ich zu neugierig. Jedoch interessiert mich wie weit ich bei den verschiedensten Menschen gehen konnte. Bei Nanako wusste ich nicht wie weit ich gehen konnte. Doch dort war es nichtmal extra. Es war ein Fehler. Ich war damals unbewusst zu weit gegangen.Es bildete sich sein fieses Grinsen was man sonst auch oft sah wenn er sauer war.
„Das hat dich einen scheiß dreck zu interessieren. Ich Rotte alle Dämonen qualvoll aus. Sie sollen meinen Hass spüren" sprach er aggressiv während er fast dabei war den Ohagi zu zerdrücken. Ich legte meine Hände um seine und lockerte die Spannung um seine Hände. Dabei sah ich ihn tief ihn die Augen. Meine Aktion verwirrte ihn.
„Ich verstehe. Aber lass doch bitte deine Wut nicht an meinem Essen aus." ich setzte ein ganz leichtes Lächeln auf und entfernte nicht meine Hände von seinen.
„Tz. Warum isst du eigentlich keine Ohagis?" Shinazugawa entfernte meine Hände und aß seinen Ohagi weiter.Mein Lächeln verschwand allmählich und ich krallte meine Hände in meinen Rock. Ich atmete kurz durch und lächelte ihn wieder normal an.
„Ich habe sie doch extra für dich gemacht. Da möchte ich sie dir nicht weg essen." lachte ich. So langsam müsste ich eigentlich wieder etwas essen. Aber nicht jetzt und nicht hier. Wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. Das letzte mal das ich was gegessen hab ist schon zwei Tage her. Aber das muss Shinazugawa ja nicht wissen. Und das wird er auch nicht erfahren. Shinazugawa hob eine Augenbraue und sah mich skeptisch an. Er kramte im Korb und holte zwei Ohagis raus. In den einen biss er rein und den anderen hielt er mir rüber.
„Der Korb ist voll, Kaori. Ich bin mir sicher du standest Stunden in der Küche also isst du jetzt auch einen davon!" da war wieder dieser sauere Ton. Ich stand auf und verbeugte mich leicht vor ihm.
„Ich habe zuhause gegessen und bin Papp satt. Vielleicht ein anderes Mal. Ich werde nun gehen. Lass uns doch mal zusammen trainieren oder so" log ich ihn an und lächelte weiterhin. Doch trainieren würde ich gerne mit ihm. Zeit mit Shinazugawa zu verbringen amüsierte mich etwas. Neue Freundschaften zu schließen macht mir Spaß. Doch auch nur dann, wenn es bei Freundschaft blieb.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfiction(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...