Makoto

1K 47 28
                                    


POV Sanemi

Mit schnellen Schritten rannte ich meiner Krähe hinterher. In einem Dorf sollen sich zwei abnehmende Monde befinden. Was ein beschissener Zufall. Ein Dämonen Jäger wurde schon hingeschickt, doch der wird wahrscheinlich schon Geschichte sein. Durch ihn wusste man aber nun, um wen es sich handelte. Zwei abnehmende Monde kriege ich mit Augen zu hin. Die Puste ich weg. Verstärkung war in dem Fall nicht nötig.
Mein Griff an meinem Katana war fest und ich war jeder Zeit bereit es zu zücken. In wenigen Minuten sollte ich im Dorf angekommen sein. Diese Dreckigen Dämonen sollten alle zur Hölle fahren. Sie sollen leiden. Ich hasse sie und ich will sie alle sterben sehen.

Nach nichtmal zwei Minuten sah ich das Dorf. Ich erhöhte also mein Tempo, da ich meine Krähe nun nicht mehr brauchte. Schnell sprang ich auf das Dach für einen besseren Überblick. Beim schnellen Überfliegen des Dorfes blieb meine Aufmerksamkeit dann an etwas stehen, was ich nicht genau erkennen konnte. Wahrscheinlich war es der Dämon. Ich zog also mein Katana aus seiner Schwertscheide und wollte direkt zum Angriff übergehen. Doch ich stoppte meinen Angriff als ich sah, wie zwei Dämonen Köpfe auf dem Boden langsam verbrannten. Davor stand eine Frau. Sie stand mit dem Rücken zu mir gedreht.

Meine Füße stoppten und ich blieb ungefähr fünf Meter hinter ihr stehen. Was soll das? Wer ist das? Hat sie etwas die Monde umgebracht? Beide?! Sie ist doch gar keine Säule! Etwas gereizt und auch verwirrt musterte ich die Frau. Sie hatte lange dunkle Haare, die ungefähr bis zu ihrer Hüfte gingen. Dazu waren sie in einen Zopf gebunden, wobei mein Meinen könnte, dass das Haarband unnötig war, da es nur die enden zusammen hielt. Die Frau trug einen hellen Haori und anscheinend einen Rock als Uniform, da sie keine Hose trug.

„Hast du die beiden dreckigen Monde abgeschlachtet?!" fragte ich sie gereizt. Sie drehte sich um, wodurch ich noch mehr erkennen konnte.

Ihre vorderen Haarsträhnen waren viel heller als der Rest. Dazu noch ihre Strahlenden Augen, die sich im Mond spiegelten. An ihrer Rechten Wange hatte sie eine etwas größere Narbe. Ihr Oberteil ihrer Uniform war etwas fragwürdig. Ihre Uniform war nicht zugeknöpft wie meine. Doch das Hemd darunter schon, sodass am Ende doch alles bedeckt war.

Sie lächelte mich an. Ganz höflich.
„Huh?! Antworte Weib!" forderte ich sie nun etwas lauter auf.
„Ja habe ich. Darf ich fragen wer du bist?" ihre Stimme war ganz hell doch auch sehr verständlich und kraftwirkend. Eine sehr interessante Stimme, die sehr angenehm war. Diese Frau, welche ich ungefähr in meinem Alter schätzte, hatte keine einzige Macke von diesem Kampf. Nur die Narbe im Gesicht und die an ihrem Bein, welche jedoch definitiv nicht von jetzt stammen.
„Hast du die beiden Monde ganz alleine besiegt?" hackte ich nochmals etwas ungläubig nach und Umgang ihre Frage an mich. Sie nickte mit diesen aufrichtigen lächelnd. Ihr Blick ging etwas zu Seite, worauf mein Blick ihren folgte.
„Ich habe sie aber nicht abgeschlachtet. Ich habe sie erlöst von ihren dasein als Dämon. So schnell wie möglich, damit sie keine Sekunde länger so leben mussten." Redete sie ruhig und sah letzteres wieder mich an. Diese Frau regte mich Total auf. Ihre Worte ergaben in meinem Kopf keinen Sinn. Gereizt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
„Erlösen?!" erneut nickte sie.
„Tz" ich steckte mein Katana wieder in meine Schwertscheide.

„Wie heißt du und welchen Rang hast du?"  fragte ich sie. Wenn sie die beiden wirklich alleine getötet hat, wird sie definitiv zur Säule ernannt. Das heißt, es wird wieder eine Konferenz geben. Ich könnte diese Frau jetzt dafür umbringen, weil es dann heißt, dass ich diesen idiotischen Wassertropfen wieder sehen muss! Wie ich diesen Typen doch hasse!
„Makoto Kaori, Rang Kinoe. Darf ich auch fragen, wie du heißt?" fragte sie mit diesem Höflichen Lächeln. Dieses ständige Lächeln ging mir tierisch auf den Sack.
„Sanemi Shinazugawa, die Säule des Windes. Jetzt Zeig etwas mehr Respekt!" sprach ich weiterhin sehr gereizt. Ihre Augen weiteten sich leicht, worauf sie sich verbeugte.
„Das wusste ich nicht. Tut mir leid" entschuldigte sie sich. Doch das war irgendwie nun komisch. Normalerweise ließ ich alle unteren Ränge vor mir erzittern. Doch diese Frau, zeigte keinerlei Angst oder etwas ähnliches. Sie blieb die ganze Zeit so Höflich und ruhig. Das machte mich irgendwie auch ganz leicht nervös, was ich jedoch keines Falls zeigte.

„Leider konnte ich drei Familien nicht retten, da ich etwas zu spät kam. Ich hoffe du bist mir nicht böse Shinazugawa-san" kam von ihr nun leicht bedrückt. Was zur Hölle stimmt mit dieser Frau nicht!? Warum ist sie so höflich und auch so komisch zu gleich??
„Tz ich gehe." sprach ich abwertend und drehte mich von ihr weg. Doch ich bemerkte, wie sie mir hinterher kam. Das machte mich total sauer und reizte mich zu Tiefs. Ich merkte schon wie sich Stress Ader bildeten.

Nach einer Zeit blieb ich stehen. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und am liebsten würde ich ihr eine rüber hauen. Doch das Verstoß gegen die Regeln und dazu schlug ich keine Frauen.
„Warum zu Hölle folgst du mir!?!" fragte ich etwas lauter und drehte mich wieder zu ihr hin.
„Ich muss auch in die Richtung, Shinazugawa-san. Tut mir leid wenn ich dich dadurch störe. Soll ich einen anderen Weg nehmen?" sprach sie mit einem sanften Lächeln. Diese Frau!!!
„Nerv mich einfach nicht!" Meine Stimme war laut und deutlich. Doch dann viel mir ein, dass ich nicht gesagt hatte, das sie verdammt nochmal abhauen sollte. Dafür hätte ich mir in dem Moment selbst eine boxen können.

Kaori nickte und lächelte mich weiterhin an. Ich drehte mich also wieder um und setzte meinen Weg fort. Sie direkt hinter mir. Wir sprachen kein Wort mehr, und währenddessen dachte ich etwas über Kanae nach. Ich hatte sie immer noch nicht ganz vergessen oder es hinter mir gelassen. Sie würde bestimmt jetzt wegen meinem Problem mit Kaori so etwas wie „Stell dich nicht so an Sanemi." mit dem gleichen Lächeln wie die Frau hinter mir sagen. 

Irgendwann flogen dann jedoch meine Gedanken zu der Frau hinter mir zurück. Jetzt wo ich weiß, dass Kaori höchstwahrscheinlich zu Säule ernannt wird,  Frage ich mich wie lange  es wohl dauern wird, bis Oyakata-sama es auch den anderen Säulen sagen wird.

Wir kamen an einen Weg an, der sich in zwei spaltete.
„Ich muss jetzt in die andere Richtung. Es war nett dich Kennenzulernen, Shinazugawa-san.  Vielleicht sieht man sich ja nochmals" verabschiedete sie sich plötzlich und ging auf den anderen weg zu. Sie lächelte mich wieder so sanft an. Ich rollte nur meine Augen und ging einfach meinen Weg weiter.

Es sprach zwar nichts gegen eine neue Säule, doch auf die hatte ich keine Lust. Ihr Lächeln war so anders. Doch nicht im Positiven Sinne.

Welche Atmung sie wohl benutzt? Sie sieht nicht so aus als würde sie eine Atmung der besetzten Säulen anwenden. Deswegen war ich mir auch so sicher, dass es eine neue Säule geben würde.

————————————————————

Kapitel 1シ

Das ist jetzt das erste Kapitel meiner zweiten FF.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Nun jetzt dürfen wir zusammen Makoto kennenlernen und herausfinden wie es mit den beiden weiter geht (>ᴗ•)

Ich habe jetzt erstmal das erste Kapitel und so nebensächliche Information der Story hochgeladen, werde aber erst weiterschreiben wenn „Die stille Nachtjägerin" beendet ist. Vielleicht sehen wir uns dann schon nächste Woche wieder, da dort nur noch ein paar Kapitel kommen.

Bis zum nächsten Kapitel^^

1248 Wörter

~Sayonara

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt