(So stelle ich mir vor, wie er immer Makoto ansieht(≧◡≦) ♡ sie hat echt so ein Glück)
POV Kyojuro (ja genau ihr habt richtig gelesen^^)
„KAORI-SAMAAAA!!" schrie ein Kakushi der auf sie stürmisch zurannte. Auch ich rannte auf sie zu und überholte schnell den Kakushi, wie auch die anderen die auf sie zu rannten. Ich hatte Kaoris Krähe zufällig entdeckt wie sie panisch herumgeflogen war und offensichtlich eine Säule oder jemanden gesucht hatte. Als ich hier jedoch ankam, ging schon die Sonne auf.
Nun fand ich die Tapfere Kaori am Boden liegen. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien stark verletzt zu sein.
„Versorgt sie schnell! Nur das nötigste! Ich werde sie so schnell es geht ins Schmetterlingsanwesen bringen!" befahl ich den vier Kakushis die hier vor Ort waren. Sie alle nickten nur und fingen direkt an.
„Ich lasse nicht zu das sie stirbt!" sprach ich weiter. Mir machte es nichts aus, das Kaori mich nicht mag. Gerne würde ich aber es ändern. Doch selbst wenn sie mich nicht mag, ändert es nichts daran, dass ich sie retten werde. Ich lasse keine Kameraden kampflos liegen!„Rengoku-sama, wenn sie Kaori-sams tragen, müssen sie vorsichtig sein sie nicht zu viel zu bewegen. Es sieht so aus als wären ihre größten Verletzungen im inneren. So wie es sich anfühlt, scheint eine Rippe gegen ihre Lunge zu drücken. Ihr Bauch wurde jetzt vorübergehen zusammen genäht und sie hat die richtigen Mittel injiziert bekommen" klärte man mich auf worauf ich ernst nickte. Sie stand wohl an der Brücke des Lebens. Eine falsche Bewegung und sie würde fallen.
„Das ist kein Problem! Ich werde ihre Problemzonen meiden und sie sicher und schnell überliefern. Es ist besser wenn ich sie nehme!" sprach ich selbstbewusst und legte einen Arm unter Kaoris Nacken und den anderen unter ihre Kniekehlen. Mit Schwung hob ich sie sanft auf.„Passen sie bitte auf, Rengoku-sama!" verabschieden sich die Kakushis worauf ich schnell los sprintete. Beide Arten sie ins Schmetterlingsanwesen zu bringen, wäre ein Risiko. Die Kakushis würden vielleicht zu lange brauchen, worauf es für sie zu spät sein würde. Ich könnte sie jedoch ohne eine liege auch falsch bewegen, was alles schlimmer machen könnte. Behalt einen kühlen Kopf, Kyojuro! Ich rette sie auf jeden Fall! Als ich Koari hochnahm hatten die Kakushis sie nochmals in meinen Armen stabilisiert. Ich musste einfach nur aufpassen.
Von diesem Standpunkt aus waren es eineinhalb Tage bis zu dem Schmetterlingsanwesen. Ich machte daraus nur einen halben Tag. Mit meiner Atmung verschneiterer ich mein Tempo aufs Maximum und lief ohne stops durch. Ich ging bis über meine Grenzen um ihre so viel Zeit wie möglich zu schaffen. Erst am Schmetterlingsanwesen hielt ich wieder an.
Kocho und ein Mädchen dessen Name glaube ich Aoi Kanzaki war, standen schon bereit am Eingang. Sie wurden also schon informiert. Doch an ihren Reaktionen als sie Kaori in meinem Armen sahen, erkannte ich, dass sie die Situation wohl etwas unterschätzt hatten.
„Ohje das sieht wirklich übel aus.." sprach Kocho geschockt.
„Und sie ist noch am Leben?" fragte Kanzaki nach.
„Ja. Ihre Atemzüge sind jedoch ganz kurz und flach. Sie bekommt nur wenig Sauerstoff." teilte ich ihnen mit. Kocho nickte nur und öffnete mir den Weg.
„Leg sie dort aufs Bett in das Einzelzimmer. Um den Rest kümmere ich mich. Ich danke dir Rebgoku. Du solltest unbedingt etwas essen und dich ausruhen" sprach Kocho lächelnd und zeigte mir den Raum noch. Vorsichtig legte ich Kaori auf das Bett und nickte nur.Egal ob sie mich mochte oder nicht, ich würde sie jedes Mal nochmal retten.
POV Sanemi
„WAS?!?!" schrie ich aufgebracht meine Krähe an als ich hörte was sie mit mitteilte. Ich war schon davor aufgewühlt und wusste nicht wo ich mit meinen Gefühlen hinsollte. Seitdem mich Makoto abblitzen lassen hatte, waren nun 17 Stunden vergangen. Ich musste erst darauf klar kommen. Und nun teilte man mir mit, dass sie auf die zunehmende zwei gestoßen war. Etwa vier Stunden nachdem wir uns das letzte mal gesehen hatten. Scheiße nein, das kann nicht wahr sein! Ich kann sie nicht auch noch verlieren! Ich halt das nicht aus!
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfiction(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...