POV Makoto„Ist etwas?" fragte mich Shinazugawa verwirrt. Ja, aber wie soll ich ihm das bitte sagen?! Shinazugawa mag Rengoku, was auch total okay ist aber ich komme damit nicht klar.
„Ist es wichtig das ich mitkomme?" fragte ich dann leicht lächelnd nach. Er schüttelte den Kopf und seine Hände fanden an seinem Hinterkopf platzt.
„Aber warum nicht etwas zusammen unternehmen?" kam von ihm dann recht abwesend.
„Wir unternehmen doch eigentlich immer etwas" lachte ich und brachte ihn dazu mich anzusehen. Tut mir leid Shinazugawa aber das mache ich nicht mit...
„Ich hab nur leider vergessen das Kocho-san mich erwartet. Wir wollten etwas besprechen" kam von mir verpeilt. Nun Ansicht stimmte das ja, nur...
„Hä aber das ist doch morgen!" kam von ihm nun verwirrt.
„Ach hab ich das gesagt? Entschuldige bitte, ich meinte heute." log ich.„Ach was auch immer, dann komm halt nicht mit" kam von ihm dann angepisst und er wandte auch von mir ab.
„Dann musst du ja in die andere Richtung. Bis dann, Koari" verabschiedete er sich angepisst von mir und ließ mich einfach zurück.
„Es tut mir wirklich sehr leid! Ich mach's wieder gut! Wir sehen uns, Shinazugawa" rief ich ihm noch hinterher.Schließlich machte ich mich wirklich auf dem Weg zu Kocho.
„Kaori was machst du denn hier? Du solltest doch erst morgen kommen" Sprach Kocho mich verwirrt an als sie mich vor der Tür ihren Labors standen sah.
„Es tut mir leid, ich weiß ich hätte erst morgen kommen sollen. Nur habe ich Shinazugawa erzählt das ich heute zu dir gehe um mir einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen. Jetzt musste ich kommen weil er sich bestimmt wundern würde wenn ich morgen nochmal kommen würde" erklärte ich ihr grob.
„Ach ach warum hast du denn Shinazugawa angelogen?" lachte sie und stand auf. Kocho lief auf ein Regal zu.
„Shinazugawa besucht jemanden mit dem ich nicht so ganz klar komme.."„Du kommst mit Rengoku-san nicht klar?"
„Huh? Woher-? Das hab ich doch gar nicht gesagt." Wie kommt sie denn jetzt darauf? Ich habe seinen Namen nicht erwähnt. Verwirrt sah ich Kocho an die mich auch etwas sprachlos ansah.
„Nun Rengoku war vo paar Stunden auch noch hier und hatte mir begeistert erzählt das er Shinazugawa später erwarten würde. Hattet ihr eine Auseinandersetzung oder wie kommt es dazu. Ich hätte eigentlich sogar gedacht das ihr euch ja perfekt verstehen müsstet."Warum bin ich nicht einfach morgen erst gekommen? Mir wäre schon eine Ausrede eingefallen. Man ich mag es echt nicht zu lügen.
Ich verschränkte meine Arme ineinander und weichte ihrem Blick aus.
„Ich werde es schon mit Rengoku-san klären. Es ist von meiner Seite aus, bitte erzähl ihm oder den anderen nicht." bittete ich sie.
„Keine Sorge Kaori, ich habe nichts gehört" langsam sah ich wieder zu ihr und sah ihr grinsen.Kocho scheint mir etwas schadenfroh zu sein... obwohl sie ja sehr nett ist. In ihr ist etwas was sie offensichtlich nicht zeigen möchte. Tomioka hat wirklich gute Augen um sowas zu sehen.
„Na dann lass uns mal mit dem Checkups anfangen!" sprach sie fröhlich und klatschte dabei in die Hände. Während Kocho und ich die ganzen checkups besprachen und sie diese am Ende auch durchführten, unterhielten wir uns auch viel. Es war halt der neuste Tratsch und wir verstanden uns tatsächlich ziemlich gut.
„Hat Shinazugawa eigentlich schonmal meine Schwester Kanae erwähnt?" sprach sie dann irgendwann aus dem nichts. Kanae? Das war doch die auf die Shinazugawa stand. Sie ist Kochos Schwester?
„Ja. Wenn ich das richtig interpretiere liebt er sie. Nur hat er es nicht geschafft rechtzeitig geschafft seine Gefühle zu gestehen und weiß jetzt nicht wie es steht oder so. Er hat sie nur einmal erwähnt, warum?" sprach ich interessiert. So ganz hatte ich es eh nicht mit Kanae verstanden. Wo ist sie eigentlich?„Also immer noch...?" kam von ihr gerade nur noch so laut das ich es kaum verstehen konnte.
„Was denn immer noch?" fragte ich sie neugierig.
„Dafür das ihr euch so nahe steht, weißt du wohl echt wenig über ihn, oder?" lachte Kocho und setzte sich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfic(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...