Gegensätze

348 21 10
                                    


POV Makoto

„Hallöchen, meine liebe Makoto!" Mitsuri sprang förmlich auf mich als sie mich sah. Ich saß im Reha Raum und wartete auf meinen Partner. Ist Mitsuri mein Partner?
„Schön dich zu sehen, Mitsuri" sprach ich genauso fröhlich wie sie.
„Es tut mir so leid das ich letzte Woche nicht kommen konnte. Ich war sooooo weit von zuhause weg. Diese Dämonen lassen echt nicht nach" kam von ihr auf ihrer leicht dramatischen Art. Durch sie fing ich an zu lachen.
„Alles gut. Ich wurde auch so unterhalten. Was machst du hier?" fragte ich sie gespannt und streckte dabei meine Beine.
„Ich bin dein Partner. Shinobu meinte du bräuchtest jemanden in deiner Größe und Stärke." kicherte sie und stellte sich vor mich. Ich sah zu ihr lächelnd hoch und bedankte mich ganz höflich bei ihr, da sie ihre freie Zeit für mich aufbrauchte.

Sanemi hatte eigentlich gefragt ob er die Reha mit mir durchführen könne, doch Shinobu meinte das wäre keine gute Idee. Selbst wenn Sanemi zu mir sanft war, ist er einfach viel kräftiger als ich und ich bin in in diesem Zustand noch mehr unterlegen als sonst. Mitsuri und ich sind kräftemäßig gleich. Deswegen ist sie wohl eine bessere Wahl. Natürlich gefiel ihm das nicht und er war mehrere Stunden auf jeden angepisst. Sanemi halt.

„Shinobu hat mir alles ausführlich erklärt. Ich hoffe ich setzt es auch richtig durch."

„Ich vertraue dir Mitsuri. Irgendwie kriegen wir das schon hin" Mitsuri nickte darauf aufgeregt. Als erstes seien die Atem Übungen dran. Dann ordentliches Dehnen und zum Schluss die Ausdauer. Ich musste mit der völlig konzentrierten Atmung wieder komplett von neu anfangen. Schön war das nicht. Ganz und gar nicht. Meine Lunge war zwar nun wieder so wie sie teilweise auch sein sollte, machte dennoch nicht immer das was eine normale Lunge machte. Die völlig konzentrierte Atmung zu lernen viel mit damals schon aufgrund meiner Unterernährung schwer. Mein Damaliger Lehrmeister hatte schon fast mit mir aufgegeben und wollte mich wegschicken. Nun jetzt setzte mir nicht nur meine Unterernährung zu sondern auch alle Verletzungen die erst frisch verheilt waren.

„Ich finde es so cool das ich das mit dir machen darf! Machen wir erst etwas um deine Lunge zu entspannen und gleich zeitig auszudehnen." Sie zeigte mir neue Atemübungen die ich noch gar nicht kannte. Dabei fingen wir uns langsam schon an leicht zu dehnen. Nach guten zehn Minuten sollte ich die völlig konzentrierte Atmung machen. Ich spürte zwar den heftigen Krampf in meiner Lunge, doch es war durchaus machbar.
„Kyaaahh du bist so stark Makoto!" kreischtet sie aufgeregt. Sie freut sich weil ich meine Übungen schaffe. Mitsuri ist so süß. Wieder musste ich nur leicht lachen. Selbst wenn es anstrengend war, versüßte sie mir diese Übungen.

Insgesamt ging die Reha vier Stunden lang. Danach war ich wirklich fertig mit allem.
„Ich bräuchte mal einen Moment" sprach ich verschnauft. Ich war müde und verschwitzt.
„Keine Sorge ich glaube du kommst schneller in deinen alten zustand als wir uns das alle vorstellen können. Wir alle wissen was für eine starke Frau du bist, Makoto. Ich bewundere dich wirklich sehr." sprach Mitsuri ganz ruhig. Auf ihrem Gesicht lag ein roter Schimmer. Ich lächelte sie an und aus einem mir unerklärlichen Grund war mein Gesicht leicht warm. Sie hat gesagt sie bewundert mich... und ich bin rot geworden. Normalerweise empfinde ich dich gar kein Schamgefühl.

„Ich bewundere dich auch Mitsuri" sprach ich lächelnd. Das ist bestimmt nur weil ich so erschöpft bin. Ein einfaches Kompliment würde mich niemals erröten lassen.

Sie verabschiedete sich von mir und ging danach gut gelaunt. Irgendwie schaffte ich es dann mich auch mal aufzurappeln.
„Das ich dich mal so ausgelaugt sehe, ist auf jeden Fall was neues" hörte ich Sanemi auf einmal. Sein Blick lag kühl auf mir, doch die leichte Wärme in seinen Augen konnte man nicht übersehen. Jetzt wo ich seine Gefühle für mich wusste konnte ich es nicht mehr übersehen. Man sieht deutlich mit was für einer Liebe er mich ansah. Ich fing an zu lachen.
„Naja in so einem Zustand war ich aber auch noch nie. Gib mir paar Wochen"

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt