Tomone

468 27 23
                                    


POV Sanemi

„Komm streng dich mehr an, Nemi!" lachte Kaori während sie einen Dämon enthauptete. Wir wurden auf eine Mission geschickt die wir zusammen durchführen mussten. Nur war das nichtmal unser Ziel hier. Wir hatten beide eine ungewöhnliche Anzahl an Dämonen gespürt, die wir schnell auf dem Grund gehen wollten. Und Tatsache waren es gute elf Dämonen die dabei waren sich selbst anzugreifen. Nun jetzt wo wir sie angegriffen hatten, stürzten sich alle auf uns. Das war jedoch kein Problem. Ich hatte schon drei getötet und Kaori zwei.

„Nenn mich nicht so, verdammt!" schrie ich sie an, worauf sie nur lachte und wieder einen Dämon enthauptete.
„Okay, Nemi~" kam von ihr dann ganz charmant. Währenddessen hatte sie sich leicht an die Lippe gefasst und sah mich so anziehend an. Ihre Stimme war wie eine Hypnose für mich.

„Aufpassen, Nemi. Sonst verletzt dich noch ein Dämon" hauchte sie mir auf einmal ins Ohr. Gerade stand sie noch vor mir und jetzt auf einmal so nah neben mir. Ihr Atem war so warm.
Schnell schüttelte ich den Kopf. Argh wegen ihr verliere ich ständig die Fassung!

„Sieh zu und lerne, Kaori!" sprach ich an grinsend und herausfordernd.
*Windatmung. 8.Form erster Sturmmord!* Ich spring gezielt in die Luft und nutze die Kraft meines ganzen Körpers. Mein hieb war durch den Strom den ich durch meine Bewegung erzeugte, so stark, dass ich die ganzen restlichen fünf Dämonen auf einmal köpfte. Gekonnt landete ich auf den Boden und sah dabei zu wie die dreckigen Dämonen verbrannten.
„Saubere Arbeit, Nemi" Kaori klatschte freudig in ihre Hände worauf ich nur meine Augen rollte.
„tz, komm wir müssen weiter" forderte ich sie einfach nur auf, worauf wir zusammen weiter liefen.

„Also ich muss schon sagen, wäre ich ein Dämon würde ich mich von dir nicht so gerne töten lassen" schmunzelte sie.
„Warum das?" fragte ich sie und schielte etwas zu ihr hin.
„So wie du die Windatmung anwendest muss das echt brutal sein. Ich bin sicher die Dämonen leiden so noch mehr." warum zu Hölle hat sie Mitleid mit denen?!
„Hä?! Sie sollen meinen Zorn spüren! Was interessiert mich das was die fühlen?! Die sollen in der Hölle schmoren, für das was sie tun!" sprach ich angespannt. Meine Hand verkrampfte sogar leicht deswegen. Das machte mir jedoch nichts aus. Kaori sagte darauf nichts mehr.

„Guck mal, Nemi.." muss sie mich echt jetzt immer so nennen? Kaori zeigte auf eine rote Blume die am Rand des Waldweges wuchs. Sie lief dort hin und hockte sich vor die Blume. Es war genau eine.
„... das ist eine Botan (Pfingstrose). Sie gilt als Königin der Blumen" sie zeigte auf die Blume. Langsam ging ihr Finger den Stiel entlang.
„Sie ist so hübsch. Die Schönheit am Ende des steifen und geraden Stiels symbolisiert Mut und Ehre." sie sah so fasziniert davon aus. Kurz roch sie an der Botan und stellte sich wieder hin.
Eine prächtige Blume, findest du nicht?" fragte sie mich lächelnd. Ich nickte nur und musste immer noch verabschieden wie schön Kaori gerade einfach aussah. Wenn Kaori so offen und so glücklich war, machte es mich auch glücklich.

Wir lächelten uns gegenseitig an. Schließlich drehte sie sich um und ging weiter. Doch bevor ich weiter ging, pflückte ich schnell noch die Botan und holte Kaori ein. Sanft packte ich sie am Handgelenk und brachte sie so zum stoppen. Verwirrt sah sie mich an, doch dann bemerkte sie auch die Blume in meine Hand.
„Sanemi..."
„Sie past zu dir, deswegen..." ich steckte die Blume hinter ihr Ohr, sodass man sie sah. Das Mondlicht verpasste mir davon die perfekte sich.
„.. trag sie." sprach ich lächelnd, während ich ihr in die Augen sah. Sie ist so süß. Ich will sie nur für mich. Keiner bekommt sie. Erst war stille. Sie hatte bestimmt schon meine Röte im Gesicht gesehen. Sie sagte nichts und schien noch unentschlossen zu sein was sie jetzt sagen sollte. Doch dann formte sich ein bezauberndes und glückliches Lächeln in ihrem Gesicht.
„Dankeschön! Ich werde sie tragen" sprach sie fröhlich.
Wie sieht sie mich eigentlich? Was bin ich für sie? Wir kennen uns jetzt schon mehr als ein halbes Jahr bestimmt. Fühlt sie vielleicht gerade genauso wie ich diese Schmetterlinge? Diese Geborgenheit? Das interessiert mich wirklich sehr...
„Lass uns jetzt weiter" sprach ich dann, worauf sie nur nickte.

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt