POV SanemiIhre Haare waren so lang und sahen so gesund aus. Man konnte ihnen ansehen wie weich sie waren. Ihr zuzusehen wie sie etwas macht, dem sie ihre ganze Aufmerksamkeit widmete, fand ich wirklich entspannend. Nun auch wenn Kaori gerade nicht so entspannt wirkte...
Sie verzweifelte daran ihre Haare zu entknoten. Manchmal zischte sie sogar auf. Sie hatte sich ein neues Haargummi geholt und wollte jetzt wieder „gepflegt" aussehen. So nannte sie es zu mindestens. Es war absurd. Ich fand's sie sah immer gut aus.
„Soll ich dir helfen?" fragte ich sie. Kaori hörte mit dem Haare kämmen auf und drehte sich lächelnd zu mir um.
„Das brauchst du doch nicht, ich hab meine Haare schon im Griff." lachte sie und drehte sich nachfolgend wieder zum Spiegel um. Ein paar Minuten sah ich ihr noch zu, wie sie sich unnötig quälte. Schließlich stand ich seufzend aus meinem Schneidersitz auf und stellte mich dicht hinter sie.„Gib mir die Bürste." Meine Hand stand schon bereit um die Büste zu nehmen. Sie sah mich im Spiegel an und bürste unbeschwert weiter. Und dann war da wieder ein Knoten.
„Gib mir die Bürste. Vertrau mir. Du wirst keine Schmerzen verspüren" sprach ich etwas sanfter. Mit meiner anderen Hand fuhr ich ihr über den Kopf. So weich. Zögerlich nickte sie und überreichte mir den Kamm.Erst nahm ich mir eine Partie und fing an von unten nach oben mich durchzuarbeiten. Immer wenn ein knoten kam hielt ich ihre Haare etwas weiter oben fest, damit an der Kopfhaut kein Druck ausgeübt wurde.
„Warum bist du so empfindlich?" fragte ich sie während ich mich weiter durcharbeitete. Erst blieb es still. Als schien sie zu überlegen ob sie mir es sagen möchte oder ehr nicht. Lächelnd seufzte sie.
„Meine Eltern haben mir früher wann sie nur konnten an den Haaren gezogen. Seitdem bin ich sehr empfindlich. Und weil meine Haare so lang sind, verknoten sie schnell" Sie sprach das so aus als wäre es nicht schlimm, dabei spürte ich schon wie die Wut in mir brodelte.Eltern die ihren Kindern gegenüber gewalttätig werden, sind das aller letzte. Ihre Eltern müssen echte Arschlöcher gewesen sein, wenn man Hangreiflich gegen jemanden wie Kaori wird. Eigentlich ist es egal wer es ist aber Eltern sollten ihre Kinder beschützen!
„Wie kann es sein das du so gut darin bist?" fragte sie aus dem nichts. Sie schien sich zu entspannen. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Haltung vertraut. Das zweigte mir, dsas ich alles richtig machte. Ich kann es ihr sagen...
„Neben Genya hatte ich noch fünf weitere jüngere Geschwister. Darunter auch zwei Schwestern. Genya und ich haben uns immer um sie gekümmert. Darunter zählt auch Pflege." sie nickte nur und schien direkt meine Andeutung verstanden zu haben. Erst war eine Zeit stille und ich kämmte unbeschwert weiter. Jedoch konnte ich ihr grinsen im Spiegel nicht übersehen.
„Was grinst du so?" fragte ich sie unwissend.
„Du hast also doch anerkannt, dass Genya dein kleiner Bruder ist" kam von ihr triumphierend. Natürlich... anders kenne ich Kaori nicht. Das mag ich besonders an ihr. Wie sie aus allem negativen etwas positives macht. Was ich wiederum nicht mag das sie das nie bei sich selbst macht.
„So lange er nicht aus den Dämonen Jägern austritt, wird er niemals mein Bruder sein." sprach ich leicht Augenrollen.
„Natürlich" lachte sie nur.„Fertig" murmelte ich. Sie jedoch reagierte nicht. So wiederholte ich es nochmal mit fester Stimme. Ihr Mehrfaches blinzeln bestätigte mir, dass ich nun ihre Aufmerksamkeit hatte.
Das sie nicht reagierte passierte schon öfters. Entweder war sie schwerhörig oder einfach total verträumt. Ich tippte jedoch ehr auf das erste, da ich öfters von ihr hörte, dass sie mich akustisch nicht verstanden hatte. Darauf gekommen hatte etwas länger gebraucht, da wenn man sie mit Rengoku verglich, welcher ebenfalls schwerhörig war, unterschiedenen sie sich Extrems. Rengoku redete wirklich sehr laut, da er sonst nicht verstand was er selbst sagte. Kaori redete normal schien aber mehr Probleme damit zu haben wenn die Leute um sie herum nicht laut genug redeten.
Wenn ich Kaori mit den Säulen vergleichen müsste, wem sie wohl am meisten ähnelte, würde sie so eine Mischung aus Kocho und Rengoku sein.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfic(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...