Eifersucht

615 36 68
                                    


POV Sanemi

„Zwingst du dich zu Lächeln?" fragte ich sie. Ich könnte schwören sie wurde daraufhin leicht bleich als hätte ich ihr großes Geheimnis enthüllt.
„Du willst eine ehrliche Reaktion von mir?" fragte sie mich mit einem Lächeln. Ich nickte worauf ihr lächeln leicht verschwand. Genau ins Schwarze getroffen.

„Irgendwie finde ich es komisch wie du ehrliche Reaktion betonst. Dabei bin ich eigentlich immer ehrlich." Sprach sie nun leicht abwesend.
„Nun aber du willst das ich dir diese Frage beantworte und dabei ich sag mal ich selbst sein soll?" fragte sie mich dann ganz neutral. Wieder nickte ich. Mich nervt das wie sie das in die Länge zieht. Und sie weiß das mich das gerade nervt man. Kaori lächelte mich wieder ganz normal an. Hä?
„Das einzige zu dem ich mich zwinge ist essen. Wenn du mir sagen willst das mein Lächeln sich manchmal falsch anfühlt weiß ich wast du meinst. Das fühlt sich für mich auch so an. Aber ich kann nicht anders, Shinazugawa. Ich glaube in dem Fall bin das einfach ich." Daraufhin stand sie auf, streiche ihren Rock glatt und lächelte mich nochmal an bevor sie sich umdrehte und einfach aus dem Raum ging.
„Tz, das glaub ich dir aber nicht" murmelte ich angepisst.

Da sie mich mal wieder wie sie es öfters gerne tat einfach zurückgelassen hat, beschloss ich zu gehen. Manchmal lief ich hier noch hinterher worauf wir meist über noch irgendwelche dummen Themen sprach und auch lachten aber diesmal hatte ich keinen Bock darauf. Sie nervte mich gewaltig damit, sich mir nicht so anzuvertrauen, wie ich es liebsten wollte.

Kaori war nicht dumm oder so und sie mochte es wirklich sehr mit Leuten zu reden oder neue Freundschaften zu schließen. Das hatte ich schnell bemerkt. Allein wie oft ich sie schon zufällig mit Uzui gesehen hatte wo sie immer am lachen war. Sogar Tokito war mal hier. Sie hatte mir erzählt sie hätte mit ihm trainiert und sich mit ihm unterhalten. Sie wollte ihn besser kennenlernen weil er ja noch so jung ist. Sie ist einfach total offen und traut sich so einiges. Dennoch plappert sie nicht einfach so mit jedem über alles.

Doch was ich auch mitbekommen hatte, was mir echt gar nicht gefiel war, dass sie mit diesem behindertem „Ich bin anders als ihr" Typen rumhängt. Wie ich den Typen doch verachte. Wie kann Kaori nur diesen hochnäsigen bastard mögen?!

Meine Hände waren in meinen Hosentaschen und mein Blick war in den Himmel gerichtet. In letzter Zeit häuften sich die Dämonen Angriffe wieder... Ich hasse diese Viecher!

„Shinazugawa, du bist hier..." hörte ich dann auf einmal vor mir, worauf ich stehen blieb. Ach komm schon warum nur?! Nur weil ich gerade in meinen Gedanken über dich abgelästert habe musst du nicht gleich auftauchen!

„Tz, was machst du hier?" sprach ich ihn augenverdrehend an. Erst sagte er nichts, drehte dann aber auf einmal seine Kopf zu Seite. Du bastard was wird das?! Willst du mich provozieren oder was?!
„Ich wollte zu Kaori" sprach ehr leicht abwesend. Ich grinste ihn an und merkte auch schon wie sich mein Körper anspannte.
„Warum willst du zu ihr, huh?!" Meine Hände spannten sich an. Kann der nicht einfach in sein Loch zurück kriechen aus dem er gekommen ist?!

Es ist schon schlimm genug zu wissen das er nicht nur einmal oder so hier ist. Steht er etwa auf Kaori??

„Du weiß warum ich ihr bin, Shinazugawa..." sprach er leise. Natürlich weiß ich warum du hier bist, Kaori redet ja wie ein Wasserfall auch wenn sie meinte nicht mehr über Tomioka zu sprechen. Abgesehen davon traf ich ihn mit heute zum zweiten Mal an ihrem Anwesen an. Viel zu oft!

„Sieh mich gefälligst an wen ich mit dir rede!" wurde ich nun lauter. Wie gerne ich ihm doch eine reinhauendes würde! Nach etwas Zögern sah er dann wieder mich an. Doch auch das hielt nicht lange, da er dann auf einmal hinter mich hinschaute. Was soll den da behindertes sein, das er mir schon wieder keine Aufmerksamkeit schenkt?! Der Typ ist echt das aller letzte!
„Was soll denn d-"

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt