POV MakotoDer Frühling neigte sich dem Ende zu und der Sommer zeigte sich ohne Zurückhaltung. Obwohl es erst Anfang des Sommers war, schien die Sonne sich nicht zurückhalten zu wollen. Es war warm. Sehr warm.
Zwar schwitze ich nicht wirklich schnell, dennoch nahm ich meinen Haori ab, da es mit ihm zu warm war.„Glanzvolle Temperaturen, findest du nicht auch, Makoto?"
„Eine Erfrischung würde mich diese Temperaturen genießen lassen" lachte ich leicht worauf Tengen schnipset.
„Das wäre jetzt perfekt! Lass uns etwas trinken gehen" lachte er. Wir beide verstanden uns wirklich sehr gut und nannten uns auch schon sehr lange bei den Vornamen.
Lächelnd nickte ich, worauf wir uns auf das nächste Dorf aufmachten. Die verschiedensten Themen kamen zu Sprache und öfters lachten wir gemeinsam.Besonders mochte ich an Tengen wie gut er von seinen drei Frauen immer redete aber auch wie charismatisch er doch war. Tengen war ruhig und laut zu gleich. An sich passte dies nicht zusammen, doch in meinen Augen beschreibt es ihn sehr gut. Er wusste stets immer was zu sagen war und verhält sich teilweise so wie ein großer Bruder. Doch selbst neben den ganzen guten und ernsten Sachen, verhielt er sich auch öfters wie ein Kind, was ich so interessant an ihm fand.
„Ich muss sagen, als du meintest wir sollten was trinken gehen, hatte ich nicht an Sake gedacht" sprach ich lachend und kratzte mir dabei am Kopf. Meine Bemerkung schien er jedoch gekonnt zu überhören.
„Worauf stoßen wir an...?" kam von ihm nachdenklich. Wie stur er doch ist...„Auf deinen glänzenden Aufstieg zur Säule!" Er schien komplett überzeugt davon zu sein. ....das ist doch schon so lange her.....
„Tengen, das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr her oder so. Wenn du auf etwas anstoßen willst, dann auf etwas Zeitnahes" seufzte ich kichernd. Daraufhin schien er weiter zu überlegen, worauf er schon uns beiden etwas von dem kalten Sake in die Gläser schüttete.
„Wann hast du Geburtstag?" fragte er mich.
„Im Dezember." kam von mir kichernd.
„Mist! Das Sind noch sechs Monate!"
„Und du?" fragte ich ihn zurück.
„Im Oktober" Das sind vier Monate und auch nicht wirklich Zeitnah... Worauf könnte man wohl anstoßen?Wie dachten beide fleißig nach einem Anstoßthema nach. Doch das einzige was mir einfiel war definitiv nicht anstoßwürdig. Jetzt wo ich so intensiv darüber nachdenke, fällt es mir wieder ein. Vor drei Tagen sind Nanako und unsere Eltern gestorben. Und ich habe es vergessen... vor drei Tagen bin ich schon seid neun Jahren alleine. Ich hatte es eiskalt vergessen. Ich habe sie nicht besucht... Ich war nicht bei Nanako... Was zur Hölle hab ich vor drei Tagen gemacht, dass ich das vergessen habe?
Stimmt... Ich war mit Sanemi in der Stadt. Wir haben nach Glücksanhängern geguckt.
„Ihr Gyoza ist fertig" Wir beide wurden aus unseren Gedankengänge unterbrochen. Verwirrt sah ich den Kellner an. Stimmt. Tengen hatten noch Gyoza bestellt.
„Dankeschön" bedankte ich mich mit einem Lächeln bei ihm. Kurz darauf verschwand er auch wieder.„Vergessen wir das mit dem Anstoßthema. Mir fällt nichts ein" schmollte Tengen nun worauf ich nur lachend zustimmen konnte.
„Also Makoto.." Sprach mich Tengen an. Aufmerksam hörte ich ihm zu.
„Wie steht's mit Shinazugawa? Wann heiratet ihr? Wenn du willst kann ich dir noch weitere Männer auftreiben. Dann hast du wie ich, drei fantastische Ehefrauen. Wobei es bei dir ehr Ehemä-"
„Shinazugawa und ich werden nicht heiraten" unterbrach ich ihn. Mein Lächeln war verschwunden. Ich war genervt von mir selbst und von diesen ständig auftauchenden fragen was zwischen mir und Sanemi war. Das wievielte mal fragt er mich sowas schon? Vielleicht sollte ich etwas Abstand zu Sanemk suchen. Ich möchte nicht das Shinazugawa auch sowas gefragt bekommt. Warum versteht keiner das wir nur Freunde sind?
„Ich wüsste keinen Grund warum wir heiraten sollten. Oder warum das überhaupt Thema am Tisch ist. Ich habe keine Interesse am heiraten und auch keine Interesse an irgendeiner Person." machte ich klar und trank danach etwas von meinen Sake. Der muss hochwertig sein. Er schmeckt wirklich hervorragend und kühlt ab.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfiction(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...