Verzweiflung

394 25 22
                                    

(Das Bild omg ich sterbe)

POV Shinobu

Kaori lag jetzt schon seit zwei Monaten im Koma.

Ihre inneren Verletzungen schienen alle verheilt zu sein. Ich habe ihr immer die Stoffe verabreicht die am meisten wirken, damit der Körper sich wieder zusammenbauen konnte. Alleine nur Verletzungen zusammen nähen ist nicht alles in der Medizin. Um wieder fit zu werden waren zwei Faktoren nötig. Die Arbeit des Arztes der dem Körper hilft es zu schaffen und dann noch die Arbeit des eigenen Körpers, der das größte ausmacht. Wenn der Körper es nicht schafft sich durch die Hilfe des Arztes wieder aufzubauen, dann gibt es keine Chance. Doch Kaoris Körper hatte es geschafft. Und das hat mich wirklich sehr gewundert. Laut Sanemi soll Koari nämlich eine sehr ausgeprägte Essstörung haben. Das würde den Prozess der Heilung um einiges erschweren. Ihr würden dann zahlreiche Vitamine und Nährstoffe fehlen die ihr Körper brauchte. Doch so war es nicht. Kaoris Körper ist abgesehen von den Verletzungen, vollkommen gesund. Ich wusste nicht was sie mit sich machte, doch es wirkte.

Nun aber um Kaori machte ich mir momentan weniger Sorgen. Sie war im stabilen Bereich. Natürlich konnte sich auch alles ändern aber momentan waren die Chancen gut das sie sogar aufwachen könnte. Mehr Sorgen machte ich mir um Sanemi. Er hatte sich seitdem etwas verändert. Er war noch aggressiver geworden aber gleichzeitig auch total ruhig. Es war so als würde er das mental nicht schaffen. Es machte ihn fertig, doch ich wusste auch nicht wie ich ihm helfen konnte. Die einzige die das jetzt schaffen würde war Kaori.

Sanemi schien mir so als hätte er zwei Phasen. Eine Phase wo er die Hoffnung selbst ist und nicht aufgibt. Es war so als würde er verdrängen was passiert war und so tun als würde Makoto ständig um seinen Umfeld sein. Und dann gab es noch die Phase wo er die Realität realisiert. Da bemerkt er wieder was wirklich ist und da kann dann auch wirklich niemand mehr mit ihm vernünftig reden. Er wird dort total aggressiv und genervt. Mit mir darüber reden wollte er nicht.

„FASS MICH NICHT AN!" hörte ich aus dem Flur. Direkt erkannte ich wer es war. Sanemi. Und anscheinend wurde es ihm mal wieder klar. Er kam nur dann hier her. Nur wenn er in der Realität war. Und die Realität war grausam. Für uns alle. Doch Momentan am schlimmsten für Sanemi. Es war offensichtlich das er nicht daran denken wollte das Makoto vielleicht doch nicht den Kampf mit sich selbst gewinnt, doch er schien auf der Kippe sein die Hoffnung zu verlieren.

Ich hörte mit den Checks bei Makoto auf und ging zum Flur. Dort sah ich Sanemi wie er Sumi an ihrem Kragen festhielt und sie wütend anmachte. Sumi weinte und wollte definitiv gerade so anders sein.
„Lass sie los Shinazugawa oder du darfst Koari heute nicht sehen." sprach ich ernst. Von ihm kann nur ein „Tz" worauf er sie, wie von mir gefordert losließ. Ich musste Sanemi öfters zurückweisen. Ich verstand seinen freust etwas aber bei meinen Mädels hörte die Sache auf. Einmal verbat ich ihm wirklich zu ihr zu gehen, was ich streng durchzog. Seitdem hörte er auf mich wenn ich das drohte. Jeder hat so seine Mittel. Ich mache es so. Vielleicht sollte ich etwas weitergehen....

Er lief auf mich zu. Ehr gesagt auf das Zimmer zu indem Kaori seelenruhig schlief. Doch da ich im Türrahmen stand, musstet er auch an mir vorbei. Als er neben mir stand, legte ich meine Hand auf seine Schulter worauf er stehen blieb.
„Was willst du Kocho?" kam von ihm nur genervt.
„Ich frage mich was Kaori von deinem Verhalten denken würde. Wir wissen beide das Kaori sich schlecht fühlen würde, wenn sie weiß das du wegen ihr so drauf bist." sprach ich ganz ruhig mit einem leichten Lächeln. Seine Reaktion brauchte ich nicht zu sehen. Ich wusste das er nun leichte Reue verspürte und wieder dabei war etwas mehr zu realisieren.

„Geh mir aus dem Augen du Insekt" sprach er nur stumpf und lief einfach weiter, wodurch ich meine Hand zurück ziehen musste.
„Wie witzig du doch heute drauf bist, Shinazugawa." lachte ich laut, wobei ich meine leichte Wut zurückhielt. Dieser Idiot kann was erleben.

𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt