(Dieses Bild omg ich könnte schmelzen)
POV Makoto
„Ich liebe dich." wiederholte Sanemi hinter mir. Mein Blick war nur auf das Feuerwerk gerichtet. Die Stille meinerseits machte ihn wahrscheinlich gerade verrückt oder Ähnliches. Doch ich musste mich erstmal ordnen. Ich musste darauf klar kommen.
Es passierte nochmal. Alles wiederholte sich. Meine engsten Freunde leiden wegen mir. Meine Hoffnung es würde nicht passieren, weil ich dachte er würde noch an Kanae hängen, waren für nichts. Diese Freundschaft hatte mit so gut getan, das ich mich mitgehen lassen hatte.
Sanemi und ich kannten uns jetzt schon bestimmt mehr als sieben Monate. Meine Gedanken waren komplett wirr. Ich wollte wissen wann es passiert war. Wann er sich wohl in mich verliebt hatte. Wann er wohl über Kanae Hinweg gekommen war.
Wäre Kanae nicht gestorben, wäre das doch nie passiert. Nein. Ich kann keiner Toten die Schuld für meine Fehler geben. Wenn Kanae noch am Leben wäre, hätte ich mich bestimmt nie mit Sanemi so gut befreunden können.
Aber wäre das vielleicht besser so?
Ich muss aufhören über Kanae zu denken. Ich kenne sie nichtmal. Sie ist tot. Ich mochte ihren Geist nicht beschmutzen.
Das war alles nur passiert, weil ich nicht komplett alleine sein wollte. Ich wollte wieder normale Freunde finden nachdem ich zwei Jahre nur Leute kennengelernt hatte und die dann zu schnell aus dem Blickfeld verloren hatte. Und jetzt wo ich mein Ziel erreicht hatte, wiederholt sich alles.
Ich möchte nicht Sanemi verlieren. Ich weiß das er um das vielfache stärker ist als Tomone und ich früher, aber was wenn ihm trotzdem etwas passieren würde, weil er mich beschützt? Liebe Blendet. Tomone war das perfekte Beispiel dafür. Aber selbst wenn ich beide lieben wollen würde, kann ich es nicht. Ich hab es mit Tomone versucht. Ich habe schon versucht mein Glück zu finden. Das ist damit geendet, das Tomone gestorben ist. Er ist gestorben, weil er mich beschützt hat. Weil er mich liebte.
Ich kann das nicht nochmal. Ich muss akzeptieren das ich nie mein Glück finden würde. Weil ich nicht lieben kann.
Die lauten knalle des Feuerwerks ertönten meine Ohren. Alles klar und deutlich. Als wäre mein Gehör nie beschädigt worden. Es sah schön aus.
„Sanemi..." fing ich an. Er stand mittlerweile ganz nah hinter mir. Aus den zwei Metern wurde Körper Kontakt. Seine Hand lag nun auf meiner Schulter. Diese geleitete jedoch direkt wieder runter. Mein Blick wendete sich vom Feuerwek ab und ich sah ihm in die Augen. Er sah voller Hoffnung aus. Doch er ahnte wahrscheinlich schon was jetzt kam. Er wusste es, weil ich nicht lächelte. Meine Traurigkeit darüber war deutlich zu erkennen.
„Ich... ich liebe dich nicht.... Es tut mir leid. Ich kann nicht." sprach ich schuldbewusst. Ich wollte ihn nicht zurückweisen. Aber anlügen auch nicht. Das alles passt nicht zusammen. Wir passen nicht zusammen. Ich mache alles immer schlimmer. Warum? Warum kann ich nicht lieben? Warum kann ich Sanemi nicht lieben? Warum kann ich Sanemi nicht so glücklich machen wie er es sich wünscht? Warum muss ich ihn das Herz brechen?
In meinen zwanzig Jahren hatte ich schon endliche liebes Geständnisse abgelehnt. Doch davon waren nur zwei von tiefstem Herzen. Tomone und Sanemi.
Sanemis Stirn runzelte sich. Er war nicht sauer. Doch er verstand es offensichtlich nicht.
„Du liebst mich nicht" wiederholte er meine Worte und ich nickte nur.
„Warum?" fragte er dann. Seine Augen verdunkelten sich.
„Warum ich dich nicht liebe?" fragte ich unsicher nach, doch er schüttelte den Kopf.
„Warum das alles dann? Hattest du nie diese Gefühle? Diese Verbindung? Wir haben so viel zusammen erlebt. Wir standen uns immer so nahe. Du hast mir immer diese Zeichen gegeben. Warum das ganze, wenn du nichtmal Gefühle für mich hegst?" sprach er ganz rational, als hätte er einen komplett kühlen Kopf gerade. Meine Augen weiteten sich leicht bei den Fragen. Ich wusste erst nicht wie ich darauf antworten sollte.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮
Fanfiction(SanemixOc)🌺 Makoto Koari eine sehr aufrichtige und nette Frau, die jedoch nicht in der Lage ist zu lieben, da ihre Vergangenheit wirklich sehr verstörende Schäden hinterlassen hat. Und dann wäre da noch Sanemi Shinazugawa, ein Mann der einfach nu...