Hallöchen und da sind wir wieder für eine neue Demon Slayer Story!
Also lange rede, kurzer Sinn, hier sind die Fakten☺️
Ihr schlüpft in die Rolle der grade 18 gewordenen Tomie Ito. Sie lebt in Tokyo in der Präfektur Sanya, das ärmste Viertel der Stadt. Sie hat ihre Mutter vor 2 Jahren aufgrund von Krankheit verloren. Ihr Vater hat schon seit längerem eine andere Frau die 2 Töchter hat und unmittelbar nach dem Tod ihrer Mutter sofort eingezogen ist. Tomie denkt, dass ihr Vater ihre Mutter schon vor ihrem Tod betrogen hat.
Das Verhältnis ist zerrüttet, er wendet gegenüber Tomie Gewalt an wenn ihm was nicht passt und ist nur auf der Seite seiner neuen Familie.
In der Schule kämpft sie seit diesem Schicksalsschlag gegen Mobbing und wird sowohl körperlich als auch seelisch misshandelt.
Dennoch hängt sie an ihrem Leben und glaubt an das gute in den Menschen.
Trotz dass sie von allen angefeindet wird, hat sie eine große und ehrliche Klappe und weiß sich damit zu helfen.Nach der Schule und der Kendo AG, Arbeitet sie in einer Baufirma und in einer Autowerkstatt um sich Geld zu verdienen, damit sie eines Tages ein besseres Leben führen kann.
Sie ist in den Gebieten unglaublich geschickt und vor allem kräftig.Tomie hat Kupferfarbenes Haar, was im Licht schon mehr wie Orange aussieht und dazu Moosgrüne Augen.
Unter ihrem rechten Auge, hat sie ein kleinen schwarzen Punkt als Muttermal genau wie ihre verstorbene Mutter.
Sie ist 1,66 Meter groß und 60 Kilo schwer.
Ihr Körper mag zwar schmächtig wirken, ist aber pure Muskelmasse.
Da sie viel körperliche Arbeit verrichtet, ist sie sehr trainiert und fit.
Tomie hat dank ihres Vaters viele Narben auf ihrem rechten Arm, der linken Hand und an ihrem Hals. Sie verdeckt diese mit Verbänden und Accessoires, damit man sie nicht entdeckt.Hier habe ich ein paar Bilder zu Tomie gestaltet und ich hoffe dass sie euch gefallen ☺️
Bei der Zeichnung habe ich erstmal noch die Narben weg gelassen, da diese mir erst später eingefallen sind😅Tomie in ihrer Schuluniform
Tomie in ihrer Arbeitskleidung
Tomies Narben
( ja ich habe eine Linke Hand statt der rechten gezeichnet, bitte diesen Fehler ignorieren😅)Erklärung zu den Wunden:
Die Schnitte auf ihrer rechten Hand sind von einem Cutter und einem Küchenmesser die von ihrem Vater stammen.
Die Verletzungen um ihren Hals sind von einer Hundekette.
Ihr Vater hatte sie mal im betrunkenen Zustand versucht im Schlaf zu ersticken. Seitdem schließt sie immer ihre Zimmertür ab wenn sie sich darin befindet.Die vielseitigen Narben auf ihrem Linken Arm sind alles Brandwunden. Die oberen kleinen Punkte stammen von Zigaretten die man an ihr ausdrückte. Die darunter von einem erhitzten Küchenmesser und die auf ihrem Unterarm sind von Kochendem Wasser was man ihr übergegossen hatte.
Warum der Name Tomie Ito?
Tomie kommt aus dem japanischen und bedeutet „Reich" .
Je nach Schreibweise kann es auch „Bach" bedeuten.Ito ist der Name des japanischen Horrorautors Junji Ito, der übrigens auch den Manga „Tomie" geschrieben hat (Lese ihn grade aktuell). Der Nachname ist meine kleine persönliche Homage an ihn.😅
Aber genug für den Anfang, ihr wollt bestimmt endlich lesen, also halte ich euch nicht weiter auf und wünsche euch viel Spaß. ☺️
Prolog Charakter
Ende
DU LIEST GERADE
Zikaden im Wind
FanfictionDas Leben ist die Hölle! So sieht es die junge Tomie schon seit einigen Jahren. Mobbing, Schikane und Gewalt steht bei ihr an der Tagesordnung. Sie arbeitet neben der Schule hart um zu überleben und eines Tages vielleicht doch noch dem Würgegriff...