𝗖𝗮𝗺𝗲𝗿𝗼𝗻
Ich ignoriere die fragenden Blicke von Deacon und Sawyer, als ich mich wieder zu ihnen setze und mich meinem inzwischen kalten Taco widme.
»Hey, Cam, wo wir ja eben bei Partys waren, ich schmeiße zufälligerweise nächste Woche Samstag eine. Ich würde mich freuen dich da zu sehen.« Penelopes Hand landet plötzlich auf meinem Bizeps, ein kalter Schauder rieselt mir die Wirbelsäule herunter, als sie ihre Fingernägel in meinem Fleisch festkrallt. »Meine Eltern werden übers Wochenende nicht da sein, somit habe ich das ganze Haus für mich allein.« Sie betont das letzte Wort mit einem verruchten Unterton, der nichts als Übelkeit in mir hervorruft.
Als ich meinen Kopf zu ihr drehe, sieht sie mit klimpernden Wimpern zu mir auf und beißt sich auf die Unterlippe. Als ich betrunken war, fand ich das scharf, inzwischen finde ich ihr Verhalten bloß noch anstrengend.
Ich werfe meinen Freunden hilfesuchende Blicke zu, doch die tun so, als würden sie sie nicht bemerken. Arschlöcher.
»Mal sehen«, sage ich dann wenig bedeutungsvoll, worauf ich noch sehe, wie Penelope einen Schmollmund zieht, bevor ich mich wegdrehe. Verdammt, wie zum Teufel kam ich auf die hirnrissige Idee mit ihr ins Bett zu steigen?
»Hey, habt ihr schon gehört, dass zwischen Gallahger und seiner Freundin Schluss ist?«, wirft plötzlich Sawyer ein. Ich würde für den Themenwechsel eine Woche lang seine Hausaufgaben erledigen, wenn er nicht die Aufmerksamkeit damit prompt auf Morgan gerichtet hätte.
»Waren die nicht eine Ewigkeit zusammen?«, beteiligt sich jetzt auch noch Deacon. Ernsthaft? Genau diese Unterhaltung interessiert ihn?
»Zwei Jahre, glaube ich.« Eve kratzt sich nachdenklich am Kinn.
Sawyer schnaubt. »Ja, von denen er vielleicht fünf Monate treu war.« Er verdreht die Augen. »Der Vollidiot prahlt jedes Mal nach dem Training vor Hill und MacCrea, was für einen geilen neuen Aufriss er gemacht hat.«
Ich verschlucke mich an meinem Taco. »Er hat Morgan betrogen?«
Jedes Augenpaar am Tisch richtet sich auf mich. Na toll.
»Du kennst Gallahgers Ex?« Die Jungs sehen mich eigenartig an, während in Eves großen blauen Augen Neugierde aufblitzt.
Ich zucke mit den Schultern und versuche beiläufig zu klingen. »Schon vergessen? Sie ist die Tochter meines Chefs.«
In Sawyers Gesicht tritt Erkenntnis. »Ach stimmt, die süße Brünette von Freitag, die hinter uns im Diner saß, oder? Die ist auch bei mir im Mathekurs für Fortgeschrittene.«
Ich will gerade etwas erwidern, als sich plötzlich Penelope einmischt. »Du bist im fortgeschrittenen Mathekurs? Das kann ich gar nicht glauben.« Sie und ihre Freundinnen brechen in prustendes Gelächter aus.
»Und ich kann nicht glauben, dass deine Brüste echt sein sollen«, feuert Sawyer trocken zurück.
Penelope keucht auf und fasst sich an die Brust. »Die sind echt!«
Sawyer schnaubt. »Klar, erzähl das Rick Garrix, der eine Woche lange den Plastikgeschmack nicht losgeworden ist, nachdem er sie im Mund hatte.«
Ihr Stuhl schabt über den Boden, als sie aufspringt. »Fick dich, Sawyer!« Sie wirbelt herum und stampft wutentbrannt davon.
»Davon träumst du, Edwards«, ruft er ihr hinterher und grinst selbstzufrieden, als sie ihm mit ihrem Mittelfinger antwortet.
Ich werfe ihm einen müden Blick zu. »Musste das sein?«
Sawyer zuckt grinsend mit den Schultern. »Nur weil sie dir ein paar mal einen runtergeholt hat, muss ich ihr noch lange nicht die Füße küssen.«
Ich verziehe das Gesicht.
DU LIEST GERADE
The Pact
أدب المراهقينHorror. Der absolute Horror. Das ist es für Morgan, als sie plötzlich nicht nur von ihrem jahrelangen Freund fallengelassen wird, sondern auch noch von ihrer gesamten Clique hintergangen. Alleine muss sie sich nun dem täglichen Schulalltag und dem a...