Levis Sicht
Ich habe [V] noch mit meinen Armen umschlungen, als sie ihre Armem von meinem Hals nimmt und unseren Kuss unterbricht.
"Du weisst schon, das wir früher oder später durch diese Tür gehen müssen." sagt sie mit einer Mischung aus Tadel und Belustigung. Als Antwort küsse ich sie erneut und verkneife mir ein grinsen, als sie mir neckisch auf die Brust klopft und mich keck angrinst.
Ich lockere meinen Griff, um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu lösen. Doch ihre Haltung bleibt unverändert.
"Du weisst, was dich da drin erwarten wird.." sage ich jetzt ernster. Laut ihrem Brief würde mein ganzes Team bei der bevorstehenden Expedition sterben. Sie seufzt angespannt. "Es wird sich sowieso nicht vermeiden lassen.. und abgesehen davon meintest du doch, es währe einfach zu verhindern." Ja, das hatte ich gesagt. Dank ihrer Aufzeichnung musste mein Team einfach nur die Füsse still halten und Annie würde sie nicht zu finden. Doch ein Restrisiko blieb immer. Ohne das ich es will beisse ich kurz die Zähne zusammen und ihre Reaktion zeigt mir, dass es ihr aufgefallen ist.
Vorsichtig löst sie sich von mir und gibt mir den Weg zur Tür frei. Nachdem ich meine Hand auf den Türknauf lege schaue ich sie noch einmal an. "Bereit?" frage ich sie? Sie nickt zwar, aber ihre Anspannung ist nicht zu übersehen. Dann öffne ich die Tür und trete als erstes ein um die grösste Aufmerksamkeit von ihr zu nehmen. "Guten Morgen Hauptgefreiter!" halt mir Petras Stimme sofort entgegen. "Morgen" sage ich knapp und steuere die Stirnseite des Tisches an. "Das hier ist Lara. Sie wird uns bei den Experimenten mit Eren beiwohnen."
Aufmerksam verfolge ich jeden Schritt von [V]. Eld und Gunther sehen beide nervös aus. Sie kannten sie schon vor 5 Jahren und auch wenn man ihnen nichts sagte, war der Umstand ihres unveränderten Alters mehr als auffällig. Ganz zu schweigen davon das sie wussten, dass sie nicht nur ein Jahr da draussen gewesen war. Während Petra mit offener Herzlichkeit zu ihr herüber lächelte, mustere Auruo sie auf seine ganz eigene Art.
"Schön dich kennen zu lernen." sagt Petra freundlich "Ich bin.."
"Petra.." unterbricht [V] ihren Satz. Ihr Blick hat sich geändert. Denn neben der erwarteten Betroffenheit, glänzen ihre Augen. Sie erinnerte sich an mehr, als nur ihren Tod. Ohne Vorwarnung schießt sie vor und nimmt Petra unvermittelt in den Arm. Ich seufze.. wahrscheinlich musste ich bis heute Abend warten um zu verstehen, was das hier zu bedeuten hatte. "Für gewöhnlich begrüssen wir uns untereinander nicht auf diese Art..."
[V] versteht ihren Fehler sofort. Sie weicht einen Schritt zurück und lächelt verlegen. "Tut mir Leid.." sagt sie entschuldigend.
Doch bevor jemand das Thema weiter vertiefen kann, geht hinter mir die Tür auf und ich höre Hanjis Stimme durch den Saal trällern. "Guten Morgen zusammen. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?" Ich will mich gerade zu ihr umdrehen, als mich [V]s Gesichtsausdruck aufhält.
Langsam geht sie um den Tisch herum und fixiert dabei mit einem fassungslosen Gesichtsausdruck den Eingang. "Du verdammtes Massenmordendes Stück.." Ihre Schritte werden immer schneller und ich springe auf, als sie auf meiner Höhe ist um sie aufzuhalten. Während ich ihr einen Arm um die Taille schlinge und sie festhalte, sehe ich Eren neben Hanji in der Tür stehen. "Lass mich los!" faucht sie wütend und kämpft gegen meinen Griff an. Doch ich habe nicht im Ansatz Schwierigkeiten sie fest zu halten. Als auch ihr dieser Fakt bewusst wird, gibt sie ihren Wiederstand grösstenteils auf. Dafür mischt sich ein verzweifelter Ton in ihre Stimme. "Wie konntest du nur.. Hat dir Sascha etwa gar nichts bedeutet? Ich hatte sie gern verdammt!"
"Bringt Eren raus und bereitet die Pferde vor." Beiläufig schubse ich [V] vorsichtig Richtung Wand und halte sie mit einer Hand fixiert. "Auruo.. Mach auch den Schimmel fertig." Ich spreche absichtlich hart und verfinstere mein Blick um jede Diskussion im Keim zu ersticken.Deine Sicht
"Was sollte das?" fragt mich Levi entgeistert und lässt mich los, nachdem alle ausser Hanji den Raum verlassen haben. Ich lege mir beide Hände an die Schläfe und gehe langsam durch den Raum. "Tut mir Leid.. Ich weiss auch nicht... Ich habs gesehen und konnte nicht anders." Hanji klingt verblüfft und fröhlich zugleich "Du kannst dich wieder erinnern?"
"Nein." schüttle ich den Kopf. "Es sind nur Fragmente wie Petras Namen.. Ich kann es auch nicht kontrollieren."
Levi spricht ruhig und nachdenklich. "Eren soll unsere stärkste Waffe gegen Marley werden. In einem solchen Krieg sterben nun mal Menschen."
Zweifelnd sehe ich zu ihm herüber. "Achja? Er wird ALLE töten.. Auch Alte, Kranke und Kinder, wie in Shiganshina."
Seine Stirn legt sich in Falten und als er spricht klingt er jetzt leicht verstimmt. "Wir haben auf dein raten hin zugelassen, das Trost angegriffen und überrannt wird.. Nur damit Eren sich als Waffe für die Menschheit etablieren kann... Du hattest einen Grund dafür." Ich nicke sarkastisch "Klar... Ich muss verrückt gewesen sein!" Energisch gehe ich auf Levi zu. "Er wird Millionen Menschen umbringen und sämtliche Mauern dieser Stadt dafür niederreißen."
Hanji mischt sich ein. "Gefährliches Halbwissen hilft uns nicht weiter. Wir sollten abwarten und dir die Zeit geben die Zusammenhänge zu verstehen."
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ausflug ins Paradies
Fanfiction!Sex, Liebe und Leidenschaft! 18+ DU? In Paradies? Wie ist das denn passiert? Das *Wie* ist erstmal egal, als dir die Möglichkeiten bewusst werden und du Levi persönlich gegenüber stehst. Doch als dir klar wird was vor sich geht weisst du, dass eue...