Imagination

76 1 3
                                    

--------------------------------
        1 Woche später
--------------------------------

"Gott... Nehmt euch ein Zimmer!" murrt Belle augenrollend, als sie auf den Kühlschrank zugeht und sich eine Flasche Wasser heraus holt. Als Antwort löst Levi widerwillig seine Lippen von meinen und wirft ihr einen mürrischen Schulterblick zu. "Das IST mein Zimmer!" knurrt er zwar frustriert über ihre Störung, doch lässt er sich von ihr nicht weiter stören. Schmunzelnd über ihre täglichen kleinen Zickereien, drücke ich ihn zurück und springe von der Arbeitsplatte, auf der ich bis eben gerade gesessen habe. "Bist du soweit?" frage ich Belle und greife nach meiner eigenen Flasche neben mir. Als sie zur Antwort nickt, wende ich mich noch einmal Levi zu. "Okay.." beginne ich. "Wir sind dann mal unten." sage ich und gebe ihm einen flüchtigen Abschiedskuss. "Denk dran.." will er mich erinnern, doch unterbreche ich ihn im Satz. "Ja ich weiss.. Auruo kommt endlich aus dem Krankenhaus! Holst du ihn ab?" 
"Tch?!" zischt er herablassend. "Ich habe Personal für sowas... Ausserdem bin ich oben am arbeiten." fügt er zusätzlich hinzu, als er meine hochgezogene Augenbraue bemerkt. Kopfschüttelnd knuffe ich ihm gegen seine Brust und folge Belle mit einem leisen Kichern in den Keller. Seid einer Woche versuche ich jetzt zu verstehen, wo genau ihr Problem liegt. Doch muss ich jeden Tag aufs Neue feststellen, dass sie eine ähnliche kommunikative Sturheit wie Levi besitzt. Immerhin konnte ich nach reichlichen versuchen wenigstens bei einer einzigen Sache Fortschritte machen.. Sie schien schonmal kein direktes Problem mit mir persönlich zu haben, was mich deutlich beruhigte. 

Die letzte Woche trainierte ich beinahe täglich mit Belle 1 bis 2 Stunden am Tag. Wobei es hautsächlich darum ging neben dem Spass, meine eigene Kondition zu erhalten und ihr Selbstbewusstsein zu verstärken. Immerhin wollte sie endlich aus Levis Schatten treten und als das angesehen werden, was sie war... Eine selbstständige erwachsene Frau. Hierfür hatte ich sie eine Playlist ihrer Lieblingssongs zusammen stellen lassen, die wir nun mit ausgewählten Dancemoves und Choreos füllten. Doch hatte sie auch ein paar Songs ausgewählt, die bereits bestehende provokantere Choreos besaßen und neben dem Rhythmus und Körpergefühl, noch zusätzlicher *spielerischer* Ausstrahlung bedurften. Was wir genau machten, war mir im Grunde genommen egal, solange sie aus sich raus kam.
"Puh.. Ich bin fix und alle.." keucht Belle auf den Boden liegend. "Ich kann echt nicht mehr.." Grinsend reiche ich ihr ihre Flasche Wasser und hole mir meine eigene. "Also heute keine zweite Runde?" frage ich unnötigerweise und kichere, als sich ihr Gesicht allein bei dem Gedanken an eine weitere Runde schmerzlich verzieht. "Schon okay." beruhige ich sie und setze mich einen Moment zu ihr. "Wir haben doch heute eh weniger Zeit und ich muss ja auch noch an meiner neuen Nummer feilen."  Belle setzt sich auf und sieht mich neugierig an. "Bist du noch nicht zufrieden damit?" Ich verziehe unbefriedigt mein Gesicht. "Nein nicht wirklich.. Ich kann es nicht fest machen.. Aber mir fehlt irgendwie der letzte Kick." Mein Wunschgedanke war es eigentlich Bauchtanzaspekte mit einem kämpferischen Vikingstyle zu einer Art fesselnden eleganten Kampftanz zu vermischen. Doch fehlte mir zum einen eine passende Waffe und zum anderen das Können dazu. Ich fluche innerlich.. Hätte ich doch nur auf Mike gehört und mich in Paradies ein wenig trainieren lassen..

"Ich bin dann schonmal duschen." sagt Belle und reißt mich damit aus meinen Gedanken, während sie schleppend den Raum verlässt. Ich winke ihr zum Abschied zu, ehe ich die Musik wechsle und mich auf meine eigene Nummer fokussiere. Während das Lied *Valhalla calling me* auf repeat durch die boxen dröhnt, teste ich verschiedenste Varianten und bin mit keiner einzigen davon zufrieden. Schließlich schnappe ich mir den Besen; schraube die Bürste ab und baue den Stil als improvisierte Waffe in meine Bewegungen mit ein. "Was soll das denn werden?" höre ich Levis amüsierte Stimme, als das Lied gerade zum Ende kommt. Erschrocken drehe ich mich zu ihm um und habe sofort das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. "Ich teste nur etwas rum!" antworte ich frustriert, schalte die Musik aus und schraube gleichzeitig den Besenstil zurück an die Bürste. "Aber das Ding ist viel zu klobig.. Ein Schwert währe wahrscheinlich passender."
"Tch.." zischt Levi halb belustigt, halb frustriert, als er plötzlich hinter mir steht und mich leicht in Arm nimmt. "Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen.." seufzt er und gibt mir etwas Freiraum, damit ich mich in seinen Armen auf ihn zudrehen kann. "Aber ich glaube, dass es genau das ist was der Nummer fehlt.." spreche ich weiter und lege ihm gerade meine Arme um seinen Hals, als Levi auch schon mit den Augen rollt. "Bitte.. Bring es mir bei.." bitte ich ihn. Doch Levi schüttelt nur abgeneigt den Kopf. "Nein.." fertigt er mich mit einem einzigen kurzen Wort ab. Aber so schnell will ich noch nicht aufgeben. "Komm schon.." setzte ich bittend hinterher. "Es ist ja nicht so, dass ich deswegen in den Krieg oder gegen Titanen ziehen müsste.." Sein Blick wandert während ich rede genervt zur Decke. "Wenn ich keine neue Darbietung zusammen bekomme, muss ich nach diesem Urlaub mit der alten weiter machen." versuche ich ihn schließlich aus der Reserve zu locken. Tatsächlich schnaubt er frustriert, bevor er resignierend antwortet.. "Tch.. Wenns unbedingt sein muss.." Ich grinse augenblicklich. "Aber damit eins klar ist! Ob Paradies oder nicht.. Ich erwarte von dir die gleiche Disziplin!"  Er hat gerade ausgesprochen, da Salutiere ich auch schon auf Paradies Manier und versuche mir einen ernsten Blick auf die Lippen zu zwingen. "Jawohl!" antworte ich so ernst wie möglich, als er auch schon schmunzelnd den Kopf schüttelt.

Levi x Reader Ausflug ins ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt