Charles POV.
Das Wetter ist warm in Melbourne, als wir ankommen. Mein bester Freund Pierre ist mit mir geflogen und wir fahren gerade ins Hotel. Es ist spät Abends und wir waren einen Großteil des Tages mit unserer Anreise beschäftigt. Ich bin froh, dass wir wieder Rennen fahren können dieses Wochenende. Die Winterpause war mir persönlich zu lange, auch wenn ich natürlich Testfahrten machen konnte in Maranello. Dort hab ich auch eine Menge Zeit mit meinem neuen Teammate Sebastian Vettel verbracht. Wir kommen bis jetzt sehr gut miteinander klar, aber ich kenne niemanden, der nicht mit Seb klar kommt.
Ich ziehe mein Handy aus meiner Tasche um Maman zu schreiben, dass wir gut angekommen sind. Gerade als ich mein Handy wieder wegpacken will, fällt mein Blick auf meinen Chat mit Leonora, Carlas Cousine. Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht hat, aber ich bekomm sie nicht aus dem Kopf, seit sie in den Flughafen gegangen ist. Was absolut dämlich ist, weil sie gerade mal 16 Jahre alt ist, noch dazu die Cousine der Freundin meines kleinen Bruders.
Trotzdem klicke ich auf den Chat und schreibe das erste was mir einfällt: „Pierre?"
Ich weiß nicht wann sie mir antworten wird, denn in Deutschland ist es jetzt etwa 10:00 Uhr am Vormittag. Sie ist bestimmt in der Schule. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich an sie denken muss. Es hat mir Spaß gemacht Zeit mit ihr zu verbringen und es ist irgendwie lustig ihren Lieblingsfahrer zu erraten. Dass tatsächlich Jules einer ihrer Lieblingsfahrer war, hat mich lächeln lassen. Es ist wichtig, dass Jules nicht vergessen wird.
„Wie heißt sie?" Pierre grinst mich von der Seite an.
„Was meinst du?"
„Du lächelst dein Handy an, wie ein verliebter Trottel. Na los, wie heißt sie?" Er nimmt mir mein Handy aus der Hand, das immer noch entsperrt ist und klickt auf ihr Profilbild, bevor er pfeift. „Wow, sie ist heiß! Und sieht ein bisschen aus wie Carla. Außerdem, ist das dein Auto?."
„Außerdem ist sie minderjährig", sage ich und nehme ihn mein Handy aus der Hand. „Ihr Name ist Leonora und sie ist Carlas Cousine. Letzte Woche wurde ihr Heimflug gestrichen und sie hat die Zeit bei uns verbracht, bis sie wieder heim fliegen konnte. Wir haben ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Als mein Auto angekommen ist, habe ich sie mitgenommen und ein paar Bilder von ihr gemacht."
„Und das erzählst du mir erst jetzt?" Fassungslos sieht er mich an. „Charles, sie ist heiß, hat ein süßes Lächeln und ihr kommt super miteinander klar. Wenn dein einziges Problem ist, dass sie minderjährig ist, dann bist du ein Trottel."
Daraufhin sage ich nichts und sehe auf das Profilbild hinunter, das noch immer offen ist. Das Bild ist eines von denen die ich gemacht habe, als mein Alfa Romeo in Monaco angekommen ist. Sie steht neben meinem Auto und lächelt beinahe schon schüchtern in die Kamera. Ihre blonden Haare fallen ihr offen über die Schultern und der schwarze Pulli bringt ihre blasse Haut zur Geltung. Pierre hat recht, sie ist heiß. Aber dass sie minderjährig ist, geht mir nicht aus dem Kopf.
Im Hotel angekommen, holen wir uns unsere Schlüsselkarten und fahren in unsere Hotelzimmer nach oben. Dort räume ich meinen Koffer noch schnell aus, gehe duschen und dann lege ich mich ins Bett um eigentlich zu schlafen, aber mein Handy pingt zweimal. Verwirrt greife ich danach und sehe nach, wer mir geschrieben hat. Leonora.
„Nein, nicht Pierre.", ist die erste Nachricht und die zweite lautet: „Gut angekommen in Melbourne?"
„Ja, wir sind gut gelandet. Wie ist Schule?"
Keine Ahnung warum, aber ich muss sie einfach fragen. Ich warte direkt, bis ich eine Antwort von ihr bekomme.
„Anstrengend, aber ganz okay. Ist es bei dir nicht gleich Mitternacht?"
DU LIEST GERADE
You belong with me - Charles Leclerc FF
FanfictionLeonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie durch einen kleinen Zwischenfall den fünf Jahre älteren Formel 1 Fahrer Charles Leclerc kennen, der A...