Der Schulalltag hat mich seit zwei Wochen wieder. Unsere Lehrer haben direkt wieder mit dem ganzen Schulstoff angefangen, aber das war ja klar, denn immerhin sind wir jetzt in der Abschlussklasse. Valerie und ich treffen uns direkt jeden Tag nach der Schule um den aktuellen Stoff gemeinsam zu lernen. So können wir uns gegenseitig etwas erklären, falls es die andere nicht versteht.
Am ersten Schultag wollte sie alles wissen, was in meinen Ferien noch passiert ist. Das letzte Mal gesehen haben wir uns, am Tag bevor ich von Isa für Spa abgeholt wurde. Sie war ganz aus dem Häuschen, als ich ihr von Charles Reaktion erzählt habe, als ich da war.
Heute ist Samstag und ich war bei meiner Oma, wie oft am Wochenende. Wir haben uns gemeinsam einen Film angesehen und später hab ich dann die Qualiergebnisse noch nachgesehen. Charles hat sich die Poleposition gesichert und ich konnte nicht anders als ihn zu schreiben: ‚Läuft auch ohne deinen Lucky Charm ganz gut, was?🥰'
Ich hab zuhause gerade die Haustür aufgesperrt, als mein Handy in meiner Tasche vibriert. Lächelnd nehme ich es raus, da ich davon ausgehe, dass es Charles ist, der mir geschrieben hat. Aber Fehlanzeige, es war Valerie, die mir einen Haufen Screenshots und Links schickt.
‚Was ist denn los, Val?', frage ich sie verwirrt.
‚Es tut mir so leid, aber lies es einfach.'
Verwirrt gehe ich in mein Zimmer und klicke den ersten Link an. Ich werde auf eine Website weitergeleitet, von irgendeinem Onlinemagazin. Die Überschrift lässt einen Knoten in meinem Magen entstehen.
Alles aus zwischen Charles Leclerc und Leonora Brocker?
Wie bitte? Was soll das denn?
Charles Leclerc wurde gesehen, wie er den Paddock in Sotchi mit dem englischen Supermodel Julia Mills betritt. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander und sie begleitete ihn in die Ferrari Garage. Erst vor drei Wochen hat man den Ferrari Piloten noch mit der deutschen Schönheit Leonora Brocker gesehen. War das ganze nur ein Sommerflirt?
Mein Handy rutscht mir beinahe aus der Hand. Das meint er nicht ernst. Das kann nicht sein Ernst sein.
Mit zitternden Fingern klicke ich auf die Screenshots die mir Valerie geschickt hat. Darauf kann man die beiden sehen, wie sie in Richtung Ferrari gehen und sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Er lächelt sie breit an, bevor er nach drinnen geht und sie bei Joris in der Garage bleibt. Sie ist wirklich hübsch. Lange braune Haare, endlose Beine, eine super Figur und ein tolles Lächeln, das ihre weißen Zähne zeigt.
Mein Herz fühlt sich an, als würde es zerbrechen. Wie kann er mir das antun? Wie? Nach diesem Sommer? Nach unserem Sommer? War ich wirklich nur das für ihn? Ein Sommerflirt? Das kann er doch nicht ernst meinen.
Sofort gehe ich auf seinen Kontakt und will ihn anrufen, aber dann halte ich mich zurück. Nein, nein ich rufe ihn jetzt nicht an. Wenn, dann soll er sich bei mir melden. Er soll es mir erklären.
Stattdessen klicke ich auf den nächsten Artikel.
Eine neue Schönheit an der Seite des Ferrari Piloten
‚Was wurde aus Leonora Brocker?' Diese Frage stellen sich heute mit Sicherheit mehrere Menschen, nachdem man Charles Leclerc zusammen mit Julia Mills in Sotchi gesehen hat. Seit Anfang des Jahres sind immer wieder Bilder von Leclerc und Brocker aufgetaucht, die sie innig miteinander zeigen und auch die beiden selbst haben immer wieder Bilder oder Videos miteinander gepostet. Erst im Sommer haben die beiden eine Woche alleine mit Charles Trainer Andrea Ferrari und seinem Freund Joris Trouche auf Sardinien verbracht, nachdem ihre Familien abgereist waren. Auch mit Freunden Leclercs hat man die hübsche Blondine öfter in Monaco gesehen, unter anderen bei einem Dinner.
DU LIEST GERADE
You belong with me - Charles Leclerc FF
FanficLeonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie durch einen kleinen Zwischenfall den fünf Jahre älteren Formel 1 Fahrer Charles Leclerc kennen, der A...