Kapitel 49

329 16 2
                                    

Am nächsten Tag kann noch nicht mal Max meine Laune verderben, der sich mal wieder in mein Bett wirft. „Guten Morgen, Sonnenschein."

Tatsächlich mit einem Lächeln im Gesicht, drehe ich mich zu ihm um. „Guten Morgen", sage ich dann noch ein bisschen verschlafen.

„Oh, hatte da jemand einen tollen Abend?"

Ich nicke. „Kann man so sagen, ja."

Mit großen Augen sieht er mich an. „Ich will alle Details!"

„Wir sind zusammen", sage ich geradeheraus.

„Halleluja, endlich!" Max reckt eine Faust in die Luft. „Ihr beide habt ne Ewigkeit dafür gebraucht. Also, was ist gestern genau passiert?"

Ich erzähle Max alles, während ich aufstehe und im Schrank mein Outfit für heute raus suche. Ich entscheide mich für mein graues Strickkleid mit einer schwarzen Strumpfhose dazu. „Und dann haben wir uns geküsst", ende ich meinen Bericht von gestern und drehe mich wieder zu ihm um.

„Also ohne Witz, am liebsten würde ich diese Yacht selber kaufen und wieder nach Monaco verfrachten, weil alle tollen Dinge zwischen euch passieren da", staunt Max.

Ich stemme eine Hand in die Hüfte und bleibe vor dem Bett stehen. Genau bei solchen Aussagen wird mir einmal mehr bewusst, wie reich Max eigentlich ist. Oder auch Lando und Charles. Man, sie sind ja Millionäre. Nicht drüber nachdenken jetzt Leo. „Lass bitte solche Aussagen, sonst kommst du noch auf die Schnapsidee das wirklich zu machen."

Im Badezimmer mache ich mich dann fertig für den Tag, bevor ich zu Max zurück gehe und in meine Schuhe und Jacke schlüpfe. Mit meiner kleinen Tasche über der Schulter folge ich ihm dann nach draußen und wir fahren an die Strecke. Dort angekommen wird Max noch von ein paar Fans aufgehalten, aber ich gehe direkt ins Motorhome rüber, wo ich in den Meetingraum von gestern gehe und meine Sachen herrichte.

Meine Sachen sind ja von gestern noch da, deswegen logge ich mich direkt ein. Ana hat mir geschrieben, ob wir heute während den Kursen vielleicht telefonieren wollen und ich hab zugestimmt, deswegen wähle ich dann auch noch ihre Nummer.

„Guten Morgen", geht sie gut gelaunt ans Telefon.

„Guten Morgen", erwidere ich.

„Wie ist Italien? Wie war Portugal? Wir haben noch fünf Minuten, erzähl", fordert sie mich auf.

Ja, in den letzten Tagen blieb einfach irgendwie keine Zeit zum groß erzählen. „Portugal war super, auch wenn ich es mir definitiv leichter vorgestellt habe meinen Unterricht zu machen, als es eigentlich war."

„Warum das denn?"

„Weil Charles richtig anhänglich war und ständig nach meiner Aufmerksamkeit gefordert hat. Aber ansonsten war es wirklich super, ich hab jeden Moment genossen", sage ich.

„Und wie ist Italien? Jetzt spann mich nicht auf die Folter", bettelt sie schon beinahe.

Ein verträumtes Lächeln tritt auf meine Lippen. „Italien ist... absolut zauberhaft bis jetzt."

„Erzähl! Jetzt sofort! Irgendwas muss doch passiert sein", stellt sie fest.

„Naja, also Charles und ich hatten gestern ein Date", beginne ich dann langsam. „Er hat die Monza gemietet, also die Yacht die er verkauft hat und dort haben wir dann gegessen und getanzt und uns geküsst."

„Oh. Mein. Gott", stößt sie aus. „Ich fasse es nicht! Ihr habt euch nochmal geküsst? Seid ihr zwei jetzt endlich zusammen?"

„Ja", kichere ich.

You belong with me - Charles Leclerc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt