Kapitel 44

408 18 2
                                    

16.10.2020

Heute hat Charles Geburtstag und es ist seine große Feier. Ich bin schon gespannt wie das wird, denn auch Arthur feiert ja seinen Geburtstag und dann gehen wir alle miteinander in einen Nachtclub. Auch bin ich gespannt, wer aller kommen wird, denn davon habe ich absolut keine Ahnung.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du dein Leben bis zum vollsten auslebst ♥️schreibe ich ihm direkt nach dem Aufstehen.

Danach gehe ich erstmal in die Küche, wo ich auf Carla treffe. Sie macht sich selber schon einen Kaffee und lässt mir dann auch einen runter, als sie mich sieht. Den reicht sie mir dann und dann stehen wir uns in der Küche gegenüber, während wir unseren Kaffee trinken.

„Können wir unsere Kurse nicht einfach schwänzen?", murmle ich dann, da ich heute absolut keine Lust darauf habe.

„Geht mir genauso, aber nur bis heute Mittag, dann ist es vorbei", antwortet meine beste Freundin. „Ich freu mich schon so auf heute Abend!"

„Ich mich auch. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer aller kommt", meine ich.

„Ich auch nicht." Sie zuckt die Schultern. „Aber es kann nur cool werden. Das Jimmy'z ist ein echt geiler Club, was du wissen würdest, wenn du mal mit uns weggehen würdest."

Bisher habe ich es ganz gut vermeiden können, mit ihr und Arthur feiern zu gehen, aber irgendwann bekommen die zwei mich auch noch dazu. Dieses Jahr wird das vermutlich nichts mehr werden, aber nächstes Jahr dann.

„Bisher hat es mir halt noch nicht gepasst", sage ich, trinke meinen Kaffee aus und verabschiede mich von ihr. „Ich muss mich langsam mal fertig machen, damit ich rechtzeitig vor dem Laptop sitze."

Sie winkt mir noch, dann verschwinde ich in Richtung vom Bad, wo ich mir die Zähne putze und dann noch kurz duschen gehe, damit meine Haare frisch gewaschen sind für später.

In meinem Zimmer ziehe ich mir dann eine Jogginghose und Charles Pulli von der Monza an. Ja, ich hab den Pulli immer noch und denke, dass er den so schnell nicht wieder bekommt. Immerhin habe ich den letztes Jahr in München dann schon bei jeder kälteren Gelegenheit angehabt und es schade gefunden, dass ich ihn wieder hergeben musste. Auch sein blauer von Mittwoch hängt noch über meinem Stuhl, den sollte er allerdings bald wieder bekommen. Mit noch nassen Haaren setze ich mich dann vor meinen Laptop und mache im Unterricht mit.

—-

Da wir erst um 19:00 Uhr am Restaurant sein sollen, habe ich nach meinen Kursen noch ewig Zeit mich fertig zu machen. Carlas Kurse gehen wie jeden Freitag ein bisschen länger wie meine, deswegen entscheide ich mich noch ein wenig spazieren zu gehen. Charles Pulli lasse ich einfach an, schlüpfe aber noch in eine Leggings und Sneaker. Ana hat sich leider erkältet und konnte deswegen die ganze Woche nicht zu mir kommen oder ich zu ihr. Ich hoffe einfach, dass es ihr nächste Woche wieder besser geht, denn es ist langweilig ohne sie.

Mit meinen Kopfhörern in den Ohren gehe ich los. Es ist mäßig viel auf den Straßen los, als ich Richtung Strand laufe. Auch wenn ich momentan nicht so viel schwimmen gehe, liebe ich es doch mich einfach ans Wasser zu setzen. Von diesem Kiesstrand hier bin ich immer noch nicht begeistert, aber ich arrangiere mich damit so gut es geht.

Auch heute ist es mal wieder warm, 17 Grad und die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ein paar Leute sind anscheinend mit ihren Yachten raus gefahren, denn es schwimmen einige von ihnen weiter draußen. Nächste Woche sind wir im Portugal, in Portimao um genau zu sein. Leider geht mein Flug erst am Freitag Nachmittag, denn ich hab am Freitag Vormittag einen Termin in der Uni. Nur ein Pflichttermin für alle Erstsemester, wo wir nochmal die Möglichkeit haben neue Kurse zu wählen oder alte abzuwählen.

You belong with me - Charles Leclerc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt