Carla und ich umarmen uns ein letztes Mal fest, bevor sie fahren müssen. Sie und Arthur fliegen ja noch weiter auf Ibiza, während Lorenzo und Charlotte nach Hause fliegen.
„Ich vermisse dich jetzt schon", sagt sie mit einem Schmollen.
„Wir telefonieren doch eh regelmäßig und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr so lange", versuche ich sie aufzumuntern.
Sie nickt, bevor sie verschwörerisch zu grinsen beginnt. „Genieß die Zeit mit ihm alleine."
„Das werde ich", grinse ich.
„Carla, wir müssen los", ruft Arthur dann.
Von allen anderen hab ich mich schon verabschiedet. Zu zweit gehen wir zum Auto vor, wo sie alle einsteigen und dann fahren. Charles und ich winken ihnen noch und dann sind wir endlich völlig alleine. In ein paar Minuten wird der Besitzer der Villa kommen um die Schlüssel abzuholen. Danach werden wir dann zur Yacht fahren. Während Charles schaut ob unten und draußen alles passt, gehe ich oben nochmal durch alle Zimmer. Wir werden passend fertig, als der Vermieter kommt und wir übergeben nur noch die Schlüssel, bevor wir dann auch schon ins Auto steigen und fahren. Unsere Koffer haben wir direkt nach dem Aufstehen heute schon im Kofferraum verstaut.
Charles parkt das Auto in einer Art Parkgarage, bevor wir mit unseren Koffern dann zur Monza laufen. Dort nimmt Charles schon mal unsere Koffer und bringt sie auf die Yacht, während ich auf ihn warte. Die Küche hier ist natürlich so gut wie leer, deswegen müssen wir noch einkaufen und wollen das gleich Vormittags erledigen, solange noch Markt ist. Charles kommt recht schnell wieder und so laufen wir die wenigen Meter in den Ort. Für Getränke hat er am Samstag schon gesorgt.
„Also, was brauchen wir alles?" Neugierig sehe ich ihn an.
Er zückt sein Handy und hält es mir dann hin. „Andrea hat mir eine Einkaufsliste geschickt, was ich kaufen darf und was besser nicht."
Ungläubig sehe ich ihn an. „Dir ist klar, dass ich davon kein Wort verstehe? Das ist italienisch, Charles!"
„Oh, stimmt", lacht er. „Fisch, Geflügel, Gemüse, Salat, Eier und Reis sind okay. Und ich brauche Pasta. Sowas wie griechischer Joghurt ist auch okay, Haferflocken, Nüsse und sowas."
„Okay, das bekommen wir hin. Hast du eine Tasche dabei?"
„Nein?" Seine Antwort hört sich eher an wie eine Frage. „Aber wir können doch bestimmt eine kaufen oder?"
Als wir am Markt ankommen, fällt mir ein Stand mit verschiedenen Körben ein. Zielsicher gehe ich dahin und suche nach einem Korb, der für unsere Einkäufe geeignet ist. Da hier so gut wie jeden Tag ein Markt ist und ich nicht genau weiß was Andreas Diät für Charles wirklich beinhaltet, werden wir nicht sehr viel einkaufen können. Nachdem ich einen geflochtenen Holzkorb gefunden habe, kaufe ich den und gehe dann grinsend zu Charles zurück.
„Wir können starten", grinse ich.
Gemeinsam laufen wir von Stand zu Stand, kaufen einiges an Obst und Gemüse, ein bisschen Fisch für heute Abend und in einem kleinen Supermarkt hole ich noch schnell Reis und Nudeln.
„Oh, schau mal!" Charles läuft zu einem kleinen Stand mit lauter Süßspeisen. „Was willst du von hier? Wir kaufen einfach ein bisschen was ein."
„Andrea hat dir doch eine Liste geschickt, was du essen darfst. Ich bin mir sicher, dass dort keine Cannoli drauf stehen", lache ich.
„Bitte, nur ein paar", fleht er. „Schau doch nur wie gut die aussehen. Mit Pistazien, Kakao, Früchte, Ricotta und Vanille."
Er hat schon recht, die Cannoli sehen verdammt gut aus. Vor allem die mit Pistazien. Ach, Mist!
DU LIEST GERADE
You belong with me - Charles Leclerc FF
FanfictionLeonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie durch einen kleinen Zwischenfall den fünf Jahre älteren Formel 1 Fahrer Charles Leclerc kennen, der A...