Carla hat mich heute schon früh aus dem Bett geschmissen, da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden. Nicht direkt an der Strecke, sondern wir wollen schwimmen gehen. Gemeinsam mit ein paar Freunden von Arthur, die auch am Wochenende in Monaco sind, hat der Freund meiner Cousine eine Yacht von einem Freund ausgeliehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Für heute Abend haben wir Wechselkleidung dabei, da Carla, Arthur und ich bei Ferrari zum Abendessen eingeladen sind. Warum Arthur eingeladen ist, ist mir klar. Immerhin ist er Charles kleiner Bruder und Carla ist seine Begleitung. Warum ich da mit rein gekommen bin, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Carla und Arthur hab ich dann auch erst wieder am Abend gesehen, als sie mich abgeholt haben. Charles und ich sind die meiste Zeit in seinem Drivers Room gewesen und haben uns unterhalten. Ich weiß nicht ob er nicht besseres zu tun gehabt hätte, aber es war wirklich gut. Irgendwann ist Sebastian noch mit dazugestoßen. Manchmal haben wir ein paar Sätze auf Deutsch gesprochen, was Charles total verwirrt hat. Normalerweise spreche ich mit ihm auf Französisch oder Englisch. Mein Französisch ist ganz gut, aber im englischen fühle ich mich persönlich einfach wohler.
„Das ist unfair, wenn ihr deutsch redet. Da versteh ich nichts", hat Charles geschmollt.
„Dann lern doch ein bisschen deutsch. Du hättest zwei gute Lehrer da", hat ihn dann Sebastian geneckt.
Daraufhin hat er die Augen verdreht, aber ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Er hat so süß ausgesehen, als er geschmollt hat.
„Ich freu mich schon den ganzen Tag in der Sonne zu liegen und ins Wasser zu springen", schwärmt Carla, als wir beinahe am Yachthafen angekommen sind. Wir beide sind mit großen Taschen mit Handtüchern und unseren Sachen für später bepackt. „Du lernst auch gleich noch eine Freundin von mir kennen, Lily. Sie ist die Freundin von Oscar, einer der Jungs die heute mit dabei sind. Die Jungs sind alle ganz lieb, ich mag sie alle wirklich gerne."
Vor einer der Yachten steht schon eine etwas größere Gruppe und unter ihnen kann ich schon Arthur erkennen. „Sind denn alle Rennfahrer von ihnen?", frage ich sie neugierig.
Carla nickt. „Ja, daher kennen sie sich alle. Die meisten fahren schon seit Jahren miteinander."
Bei der Gruppe angekommen, begrüßt uns Arthur mit einem Kuss auf die Wangen. Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass es schon komisch ist, wenn es mal jemand nicht macht. „Leute, das Leonora, sie ist die Cousine von Carla. Leo, das sind Oscar und seine Freundin Lily, Ollie, Logan und Théo."
„Hi." Ich winke einmal in die Runde und alle begrüßen mich auch kurz.
Nach unserer kleinen Vorstellungsrunde, gehen wir alle an Board. Arthur übernimmt heute das Steuer und nachdem wir alle Platz genommen haben, steuert er die Yacht langsam aus dem Yachthafen raus. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich noch nicht einmal überrascht, dass Arthur mit einer Yacht fahren kann. Schon während wir raus fahren, ziehen wir anderen uns nacheinander die Badesachen an.
Ich hab einen der Badeanzüge dabei, die wir letztens gekauft haben. Das Unterteil ist aus einem dunklen Rosa, hat einen breiten Cut unter der Brust und die beiden Körbchen sind mit einer Schleife verbunden. Das linke Körbchen ist weiß, das rechte rosa und das ganze wird von Perlen an der Seite zusammen gehalten. Zum darüber werfen hab ich mir eine weiße Tunika mitgenommen und so gehe ich dann wieder nach oben.
Der, der Théo heißt glaube ich, steht schon oben an Deck. Er grinst mich an, als er mich sieht und ich gehe einfach mal zu ihm rüber. „Hi."
„Salut. Du bist also Carlas Cousine?"
Ich lehne mich neben ihn an die Reling und nicke. „Ja. Dank ihr und Arthur bin ich dieses Wochenende hier."
„Ihr steht euch nahe?"
DU LIEST GERADE
You belong with me - Charles Leclerc FF
FanfictionLeonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie durch einen kleinen Zwischenfall den fünf Jahre älteren Formel 1 Fahrer Charles Leclerc kennen, der A...