Kapitel 63

1.3K 51 2
                                    

Jackson POV:

Jeder war inzwischen raus gerannt.
Ich suchte überall nach Lisa, aber konnte sie nicht finden.

,,Verdammt nochmal, Lisa wo steckst du?!" schrie ich wütend, als Jimmy seine Hand auf meine Schulter legte.
,,Habt ihr sie gefunden?"
,,Nein, haben wir nicht"

Ist sie immer noch da drin?
Sie wollte auf die Toilette gehen.
Hat sie das Feuer nicht bemerkt?

Die Freundinnen von Lisa kamen auf uns zu und schauten uns besorgt an.
,,Sie geht nicht an ihr Handy, ich mach mir langsam sorgen"
Mein Herz begann schneller zu schlagen.

Wo ist dieses Mädchen nur?!
Warum geht sie nicht an ihr Handy?

,,Hi Jungs!" sagte Helena, die mit ihren Freundinnen auf uns zu kam.
,,Verschwinde Helena! Du bist gerade das letzte, was wir noch gebrauchen könnten"
,,Oh wo ist den Lisa? Ich dachte sie wäre bei euch. Wie lustig es doch wäre, wenn sie noch drinnen wäre und..." Rose verpasste Helena eine heftige Ohrpfeige und begann an ihren Haaren zu ziehen.

,,Was hast du gesagt?!" schrie sie los, weswegen Jimmy sie nach hinten zog.
Helena stand auf und starrte sie wütend an.
,,Hoffentlich verreckt sie dort drinnen"
,,Was hast du da gesagt?!" schrie ich sie an.
,,Sie ist noch drinnen und wartet sicherlich gerade auf dem Klo auf Hilfe. Wie schade das rechtzeitig keine Hilfe kommen wird".
Mein ganzes Blut im Körper blieb stehen.

Sie ist noch dort drinnen?!
Warum ist sie noch dort drinnen?!

Ohne eine weitere Sekunde zu überlegen, rannte ich rein und bekam sofort den Geruch vom Rauch in die Nase.
Ich hörte noch wie die Jungs hinter mir ,,Jackson!?" schrien, aber das war mir egal.

Das Feuer hatte sich schon ausgebreitet und ich kämpfte mich so gut es ging dadurch.

Als ich endlich an den Toiletten ankam, versuchte ich die Tür zu öffnen, aber es ging nicht.

Warum ist die scheiß Tür abgeschlossen?!

Ich versuchte die Tür mehrmals einzutreten, aber es ging nicht.

,,Lisa! Bist du hier?!" schrie ich, aber musste wegen dem ganzen Rauch husten.
Ich bekam keine Antwort, aber das beruhigte mich nicht.

Ich versuchte erneut die Tür einzutreten, aber es ging wieder nicht.

Ich brauche irgendetwas, um die Tür aufzubrechen.

Ich sah mich um und sah einen Feuerlöscher an der Wand.
Ich nahm es mir sofort und versuchte damit das Feuer zu löschen, aber es war leer.

Warum steht hier ein leerer Feuerlöscher?!
Sind die alle komplett behindert oder was?!

Ich ging mit dem Feuerlöscher zu Tür und haute ein paar mal sehr fest damit auf die Türklinke.

Als sich die Tür endlich öffnete ging ich sofort rein und sah Lisa auf dem Boden sitzen.

Ich rannte sofort auf sie zu und sie schaute mich sehr schwach an.

,,Jackson?" sagte sie mit einer leisen Stimme und began sofort zu husten.
,,Keine Sorge Lisa, ich hol dich hier raus!"

Ich hob sie hoch und rannte sofort aus den Toiletten raus.

Doch plötzlich stürzten brennende Balken vor uns und ich konnte nicht mehr weiter gehen.

,,Scheiße!" schrie ich und musste wegen dem ganzen Rauch husten.
Auf einmal fielen immer mehr und mehr Balken herunter und wir wurden umzingelt.

,,Lisa?" sagte ich hustend, aber sie antwortete nicht.
Sie war in meinen Armen ohnmächtig geworden.

Ich musste immer mehr und mehr husten und verlor irgendwann die kraft.
Ich sinkte zum Boden und hielt Lisa immer noch in meinen Armen.

,,Es tut mir leid, ich konnte dich nicht retten" sagte ich und bekam langsam keine Luft mehr.

Ich hatte schon zu viel Rauch eingeatmet.

Als ich aber Sirenen hörte, schaute ich sofort hoch und hatte noch etwas Hoffnung.
Jemand stürmte rein und ich sah wie Stephan mich vom Ausgang anstarrte.

,,Jackson!" schrie er und kam langsam auf mich zu, aber ein brennender Balken stürzte genau vor ihm und versperrte so den Weg zu mir.

Mir wurde es schwindlig und meine Umgebung wurde langsam schwarz.

,,Ich werde dich retten, Bruder" hörte ich Stephan schreien, bevor alles dunkel wurde.

Die Sklavin des Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt