Hi,
also diese ganze Story hat als Art Traumabewältigung begonnen, wenn ich ehrlich bin.
Dieses Jahr im August 2023 war ich mit zwei Freundinnen in Monaco, über das lange Wochenende (12.08.-15.08.). Es war wunderschön! Wirklich, ich würde jederzeit wieder hinreisen. Vor allem da ich noch nicht alles gesehen habe und ich will mir auf jeden Fall auch noch Nizza mal genauer ansehen.
Aber jetzt dazu, wieso es Traumabewältigung war, die Story hier zu schreiben. Das erste Kapitel beschreibt einen Teil unseres Urlaubs. Man muss Berge schon echt mögen, wenn man nach Monaco fährt. Unser Hotel lag z.B. auf 300 Höhenmeter (also ganz oben) und die Gegend um den Hafen war natürlich bei 0 Höhenmeter. Wir sind das jeden Tag hoch und runter gelaufen. Am besten war aber am Dienstag, als wir wieder heim wollten. Eine Freundin und ich haben uns den Koffer geteilt, der so um die 20 kg wog und den hab ich dann mit mir rum geschleppt. 150 Meter nach unten zum Casino und dann wieder so 150 Höhenmeter hoch zum Bahnhof. Es hatte morgens schon beinahe 30 Grad. Glaubt mir, ich hatte noch nie so Muskelschmerzen wie an dem Tag.
Ich bin schon wieder abgeschweift, sorry! Auf jeden Fall wollten wir dann am Dienstag wieder nach Hause fliegen und unser Flug wurde gestrichen, wie der von Leonora. Wir hatten leider nicht das Glück Arthur zu kennen und mussten deswegen - nach langem hin und her mit unserer Airline - noch eine Nacht in Nizza bleiben.
Aus Spaß meinte dann die eine Freundin: „Hey, das wäre doch ne ideale Storyidee für Charles!"
Und dann hab ich so zu überlegen begonnen und dann ist diese Story in meinem Kopf entstanden. Ich hab dann wirklich noch an diesem Abend im Hotel (völlig fertig von diesem Tag) noch angefangen das erste Kapitel zu schreiben. Seitdem hat es mich auch nicht mehr los gelassen, obwohl ich noch andere Storys schreiben sollte.
Auch noch andere Kleinigkeiten aus der Story sind mir persönlich oder mir und Freundinnen passiert, wenn ich ehrlich bin. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal raten. Kleiner Tipp: Im ersten Kapitel habe ich eine Konversation so geführt, wie Leonora mit Arthur und Carla.
Viel Spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
You belong with me - Charles Leclerc FF
FanfictionLeonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie durch einen kleinen Zwischenfall den fünf Jahre älteren Formel 1 Fahrer Charles Leclerc kennen, der A...