1:Verwischte Tränen

28 1 2
                                    


18.10.23

10 Uhr morgens . Kira streckt sich müde und liest vergangene Nachrichten auf ihrem Handy. Als sie endlich aufsteht, ist bereits eine halbe Stunde vergangen. Sie geht nach unten und macht sich Müsli. Sie erwartet niemanden. Sie geht davon aus, dass sie allein im Haus ist. Wer sollte überhaupt da sein? Sie lebt seit über 4 Jahren alleine in diesem riesen-Gebäude welches eigentlich für so ein kleines Mädchen viel zu groß ist. Das liegt daran, dass ihr Vater in miese  Geschäfte und Machenschaften verwickelt ist. Kurz gesagt, er gehört zur Mafia. Also lagen ihre  Familienmitglieder im  Visier der Feindlichen Mafias.

Eines Tages ging das schöne Familienleben mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrem Bruder plötzlich zu Ende. Die Tür wurde  aufgebrochen. Kira nahm das ganze nur in einem lauten Knall wahr. Ängstlich krallten sie und ihre 2 Jahre ältere Schwester  sich an ihren großen Bruder fest. Von unten hört man Schüsse und eine Frau schreien.  „Mama!" schrie Sonia, Kiras 12-jährige Schwester.

Sie wollte gerade loslaufen  doch Kira hielt ihre Schwester mit der Hand fest.  "Lass mich los Kira!" brüllte diese wütend und riss sich gewaltsam aus Kiras Arm. Kiras Bruder Hiroshi der bereits 17 zu der zeit war ließ Kira los und rannte Sonia hinterher. "Versteck dich Kira bitte! Ich will nicht das dir etwas zustößt." Das waren die letzten Worte die Kira jemals von ihrem Bruder gehört hatte. So hatte sich Kira im Uhrenschrank versteckt was nur dank ihres schlanken und gelenkigen Körpers möglich war. Niemand hatte vermutetet das sich jemand im kleinen Uhrenschrank verstecken könnte. Und vor lauter Angst bewegte sich Kira nicht. Von unten hörte sie weitere Schüsse und Schreie.

Ihr Bruder schrie irgendetwas unverständliches und eine fremde Männliche Stimme schrie zurück. Kira fühlte sich hilflos und verloren, wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie nach unten gehen und sich einem möglichen Kampf, ja vielleicht sogar dem Tod stellen? Was wäre wohl wenn sie tot wäre? Oder solle sie einfach fliehen? Das Fenster war zwar im zweiten Stock aber mit ein paar Bettlaken könnte sie sich daraus bestimmt abseilen. Aber was wenn die Männer draußen schon auf sie warteten? Und selbst wenn sie es schaffen würde aus dem Haus zu fliehen, würden die Männer die Bettlaken sehen und wissen das sie geflohen wäre und sie dann sicherlich schnell einholen. Vielleicht wäre es einfach am sichersten hier im Uhrenschrank versteckt zu bleiben. Nur was würde dann aus Sonia und Hiroshi werden und.... Mama! Ob sie bereits tot war? Nein so durfte Kira nicht denken, Hirsohi war der stärkste und mutigste den sie kannte. So tapfer und Heldenhaft. Er war immer Kiras Vorbild gewesen und sie wusste, eines Tages will sie genauso wie er sein. Dieser Traum ist bei Kira bis heute nicht versagt, denn sie hat ihren Bruder nicht vergessen. Auch nicht ihre Schwester und Mutter. Nein im Gegenteil. In ihrem Herzen lebt ihre Familie wie nie zuvor weiter und Kira dachte jeden Tag an sie. Worüber sie sich jetzt besonders gefreut hätten, was sie wohl in dieser Situation gesagt hätten, in welcher Stelle eines Films sie gelacht oder Geweint hätten, welchen Rat Hirsoshi ihr jetzt geben würde, sooft wie er es damals getan hatte.

Und es hatte sich immerzu alls die richtige Entscheidung entpuppt. Kira darf einfach nicht zulange darüber nachdenken. Nicht nur schaudert es in ihr wenn sie daran denkt und sie wird traurig nein, auch eine unfassbare Wut bahnt sich dann in ihr auf und das Trauma aus vergangenen Zeiten macht ihr Tagelang zu schaffen. So war es das Kira noch ein halbes Jahr später kaum Freunde auf ihrer neuen Schule hatte, schlechte Noten schrieb, kaum etwas aß oder trank, oftmals auch einfach gar nicht zum Unterricht erschien und den ganzen Tag in ihrem Bett lag und weinte. Doch irgendwann beschloss sie das es nun  genug mit dem Selbstmitleid war. Ihr Bruder hätte sicherlich nicht so gehandelt und er wäre sicherlich sehr endtäuscht von ihr gewesen. Diese Erkenntnis erschrak Kira sichtlich. So konnte sie nichts verändern und ihr selbst schadete es auch nur. Also raffte sie sich auf und beschloss ihren Bruder stolz zu machen. So legte sie ihr faules Verhalten an den Tag ab, riss sich ordentlich zusammen, putze Wöchentlich das Haus, aß nicht immer nur Fast Food, was ihre Mutter ihr sowieso nie erlaubt hatte und ging täglich ins Fitnessstudio trainieren. So verbesserten sich auch ihre Noten deutlich und ihre Fehlstunden wurden weniger. Das mit dem Freunde finden musste Kira zwar vielleicht noch üben aber das interessierte sie auch nicht sonderlich. Sie hatte außerdem einen kleinen Nebenjob als Babysitterin und half gelegentlich in einer Boutique aus. So kam sie an etwas Geld und belegte einen Kampfkurs. Nie wieder wollte sie sich so hilflos wie früher fühlen und so trainierte sie ständig.

Oftmals war sie danach ziemlich fertig und zweifelte ihre Richtigkeit der Entscheidung an aber immer dann wenn sie Zweifel hatte hörte sie die Stimme ihres Bruders in ihrem Kopf die ihr sagte: "Kira wenn du wüsstest wie stolz ich auf dich bin meine kleine. Glaub an dich Kira!" Dies gab Kira oftmals neuen Mut obwohl sie wusste das Hiroshi ihr keine Antwort geben konnte und das alles nur in ihrem Kopf stattfand. So verdrängte Kira ihre Familie ab dem Zeitpunkt so gut es ging um nicht wieder in ihre alte Phase zurückzufallen. Die Tränen gehörten der Vergangenheit an! Also beschloss sie sich etwas abzulenken und ein wenig Zeitung zu lesen. Mal sehen was heute wieder anstand.... Deutschland, keine Grenze eine Währung lautete eine Überschrift. Was interessiert mich schon Deutschland? Dort bin ich doch schon lange nicht mehr. London ist mein Zuhause, ging es Kira durch den Kopf. Trotzdem sah sie ein wenig in den Artikel hinein. "Grenze zwischen West und Ost Berlin werden um Null Uhr eingestellt.... komisch, das ist doch schon ein paar Jahre her oder?" wunderte sich Kira und besah sich das Datum der Zeitung. Tatsächlich war es schon etwas her. Naja. Kira zuckte mit den Schultern. Zusatzinformationen konnten ja nie schaden. "Promis bei Autounfall gestorben." interessiert lugte Kira auf die nächste Seite. Dann las sie laut: "Am 16.08.1985 kam die Promifamilie Jones bei einem tödlichen Autounfall ums Leben. So die beide neunundreißigjährigen Stars, David und Namia gemeinsam mit ihren drei Kindern: Micheal, Sky und Kai ums Leben. Die Polizei ermittelt noch, vermutet jedoch keinen gewöhnlichen Unfall. So konnten außerdem die Leichen der neunjährigen Sky und des vierjährigen Kai nicht geborgen werden. So vermutet man sie seien entweder zu zerquetscht um sie borgen zu können, oder es handele sich um eine Entführung. Wir hoffen natürlich das die Kinder überlebt haben und schon bald wieder auf der Bühne stehen können. Wir hoffen das die Kinder schnellstmöglich gefunden werden.... was zum?" fragte sich Kira. Gut das ich nicht berühmt bin und solche probleme habe.. dachte sie sich noch und besah sich das Foto was neben dem Artikel abgebildet war. Eine glücklich aussehende Familie... und ihr Glück wurde zerstörrt... es wirkte so surreal das sie jetzt all tot seien. Die Eltern standen hinter den Kindern, der Vater hatte das Mädchen auf seinen Schultern und den kleinen Junge auf seinem Arm währrend er im anderen ein Mikrofon hielt. Das Mädchen hatte auffallend weiße Haare und rote Augen. Soetwas hatte Kira noch nie zuvor gesehen und so viel ihr dies direkt ins Auge. Sie sah aus wie aus einem Märchen. Die anderen der Familie hatten alle Braune oder Blonde Haare. Auch der andere Junge, die Frau und das Mädchen hielten Mikrofone in der Hand. "Scheint als hätten sie nie etwas anderes gemacht und würden auch nie etwas anderes tun."" murmelte Kira abwesend.


Ich hoffe der erste Teil war ganz okay hahaha

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt