20.2/06.03.24"Bist du ready!?" "Klar, immer..." Vorsichtig bewegten sich die beiden Gestalten nach vorne. Die Uhr zeigte genau 17:00 Uhr. Also Zeit zu beginnen. Beide nickten sich Stumm zu und während das Mädchen der beiden ein paar Holzbretter hervorholte, schnappte sich der Junge ein Feuerzeug aus seiner Tasche. Dann zündeten sie das Gebäude an. Still lauschten beide den panischen Schreien welche von innen langsam zu hören waren. "Hey, was macht ihr da!" "Das sind die Brandstifter!" Schrie eine andere Stimme hinter der Person. Beide Gestalten sprinteten weg, alles stehen und liegen gelassen... Sie waren gute Renner jedoch waren ihre Verfolger dies auch. Jedoch konnten sie nach einiger Zeit die Verfolger abschütteln indem sie geschickt unter bekannten Hindernissen verschwanden und gelegentlich durch Hauseingänge huschten. "Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde." Er nickte. Beide verschwanden im Getümmel so plötzlich wie sie erschienen waren. Timeskip: 2 Stunden später an einem unbekanntem Ort:
Zwei Gestalten betreten einen Raum. Auf einem Stuhl sitzt eine weitere Person. Die Gestalten knien sich mit einem Bein auf dem Boden und stellen das andere Bein ab. "Habt ihr den Auftrag erledigt?" "Ja, Boss, haben wir." "Gut. Ist euch irgendwer gefolgt?" "Nein Boss." "Gut, ihr dürft erstmal gehen." "Danke Boss" Beide verschwanden nun aus dem Raum und liesen ihren Boss alleine zurück. An der Tür kam ihnen noch jemand entgegen welcher durch die Tür passierte. Auch sie kniete sich mit einem Bein auf den Boden. Der Boss lächelte nur mild und forderte die Person an aufzustehen. Blaue strahlende Augen blickten die Person an. "Ich bitt dich Nova, lass doch die ganzen Förmlichkeiten." Ein Nicken kam von Nova aus und ein Aufstehen. "Ich wollte nochmal fragen was jetzt geplant ist. Unsere Mitglieder werden langsam unruhig und aufsässig. Sie wollen endlich in wieder Kämpfen. Du weißt was für ein eine wilde Meute sind." "Sicher. Wir werden bald kämpfen. Das erste Kriegszeichen haben sie schon von uns bekommen. Wir werden bald gegen sie kämpfen und ihre Gebiete einnehmen. Und wenn schon einige Spione dabei sind sie zu beschatten können sie gerne ein paar kleine Geiseln mitgehen lassen" Ein Zwinkern kam vom Boss. "K, ich weiß wie stark du bist...unsere Gang ist. Ich mache mir trotzten sorgen. Irgendetwas beunruhigt mich einfach bei ihren. Mir ist nicht wohl dabei. Ich weiß nicht warum aber irgendwas ist komisch." K nickte. "Ich verstehe deine Bedenken. Sie haben definitiv in letzter Zeit bewiesen das sie schlau und stark sind. Sie haben sehr schlaue Mitglieder, aber wenn diese verschwinden haben sie auch keinen strategischen Vorteil mehr. Und trotzten sind wir größer und Stärker, älter und Erfahrener als sie. Sie haben keine Chance gegen uns, vertrau mir Nova." "Was hast du vor?" „Kümmern wir uns darum das die Gang in Panik gerät indem sie ihre wichtigsten Mitglieder verlieren..." ein fieses Lächeln kam vom Boss und Nova schüttelte den Kopf. K hatte wirklich nie schlechte Ideen. Schien so als würde das den Untergang der Blackouts bedeuten.... den ohne Führungsqualitäten wird Streit ausbrechen und die Gang wird verloren sein. Sie wird sich selbst vernichten ohne das mein eingreifen müsste. Das waren immer die Gemeinsten, klügsten aber auch die besten Pläne, denn sie kamen unerwartet, hinter dem Rücken sich langsam anschleichend. Der Feind würden sie selbst für sich werden. Wenn sie nicht mehr zusammenarbeiten würden hätten sie keine Chancen. So saßen beide weiterhin eine ganze Weile stumm nebeneinander, Nova hatte sich nach einiger Zeit gesetzt und dachten über das bevorstehende Unheil was den Blackouts drohen würde nach. Irgendwann machte auch Nova auf und stolzierte Richtung ihres Aufennthaltraumes, wo gleich eine freundliche Begrüßung der Mitglieder wartete. "Heyyy Nova! Komm rüber!" Winkte ein Braunhaariger Junge mit einzelnen blonden Strähnen und schwarzen Augen Nova her. Nova und er waren gute Freunde. Er war ein Jahr jünger, also 22 zu dem Zeitpunkt. "Hallo Rogue!" Winkte Nova ihm zu. gleichzeitig drehten sich noch Crusher und Reaper um und während Crusher fröhlich winkte kam von Reaper nur ein leichtes aber ehrfurchtsvolles Nicken seinerseits. "Hast du endlich vom Boss herausbekommen wann und wie wir angreifen werden?" Fragte Rogue amüsiert. Novas schwarzen Augen blitzten Kampflustig auf und er zwinkerte Rogue zu. "Nicht so ungeduldig mein Freund, das wirst du früher oder später noch sehen." „Bro, ich bin nicht mehr fünf, hör auf so auf Geheimnis zutun." Jedoch war Nova schon verschwunden. „Damm it" „wie bitte? Was hat das denn zu bedeuten?" „ach nicht so wichtig" kratzte sich Rogue am Kopf und Crusher sah in mit einem zugekniffenem Auge angestrengt an. „Sag, versteckst du irgendwas?" „Ich? Nein, natürlich nicht, warum sollte ich auch!?" lachte Rogue verlegen. Prüfend sah ihn Crusher an, sagte aber nichts mehr dazu. „Heyyyy Leute! Dreimal dürft ihr raten wer das hier ist..." Crusher, Rogue und Reaper drehten sich um und erblickten Beauty, eine eng zusammenarbeitende mit Rogue. Neben ihr ein junges Mädchen mit Lila Haaren, welche vermutlich gefärbt waren. Sie wirkte besonders schüchtern und zurückhaltend. „Darf ich vorstellen, das ist Abcde" (Äbsdi ausgesprochen). „Hallo Abcde, womit hab ich die Ehre" nutzte Crusherdirekt seine Chance und nahm ihre Hand um sie auf ganz klassisch-altmodisch zuküssen. Verlegen und Puterrot im Gesicht zog Abcde ihre Hand wieder zurück. „Willkommen"Sagte Reaper nun auch Monoton, sehr skeptisch. „Mach dir keine Sorgen, Reaperhat schon schlechte Erfahrungen mit neuen Mitgliedern und Verrätern gemacht, erist zu jedem so, er wird sich mit der Zeit schon an dich gewöhnen." Versuchtesie Abcde aufzumuntern. Diese nickte sanft. „Ich freue mich schon auf deine offizielleEingliederungsfeier!" Freute sich Crusher und lächelte freundlich. „Ihr habtdafür eine Feier?" „Keine Feier, es wird einfach nur vom Boss anerkannt undverkündet in einer Versammlung, die übrigens sowieso stattfinden wird." „Reaper!Nimms nicht persönlich, der Typ ist einfach schon immer ein Grießgram gewesen..."„Kein Problem" Später am Abend verkündete K das sie von nun an ein neues Mitglied habenwürden. Weiteres wichtiges war das sie vorsichtig sein mussten da einige Spionevon Blackout gesichtet wurden und sie am nächsten Morgen ausschwärmen würden umzu Kämpfen und die Blackouts zu vernichten. Weiter erwähnte K außerdem das siefair sein würden und Blackout bescheid geben würden. Sie waren zwar nichtsonderlich fair gewesen aber in Sachen Kampf verstand sie keinen Spaß. OhneEhrlichen Kampf machte die Vernichtung nur halb soviel Spaß, antwortete K nacheinigen verwunderten Fragen der Gang.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...