10/11.04.24„Wo bleibt der Typ denn?" Gelangweilt spielte Spectre mit seinem Glas herum. Auch die anderen schienen heute nicht so aufgeregt wie sonst. Eher träge. Kaum ausgesprochen kam auch schon der junge Mann zum Vorschein. Also hier einmal für meinen ganz besonderen Kunden. Er zwinkerte Spectre bedächtig zu. Dieser schnappte sich sogleich das Glas und trank einen Schluck. „Mal wieder ist auf dich voller Verlass..." murmelte Spectre überzeugt. Marauder grinste siegessicher. "Immer nur das beste für die besten." Er verbeugte sich leicht und verschwand wieder hinten in Zimmer ,nur um wenig später mit einer eigentlich nicht zu verkaufenden Flasche welche keiner je gesehen hatte zurückzukehren. "Darf ich?" Fragte er an ein junges Mädchen Gewand. "Hau rein" Murmelte sie nur halb anwesend und Marauder schüttete Kira das selbstgemachte Getränk ein. Das Gespräch von den Anwesenden wurde wieder durch lautes Poltern und laute Musik unterbrochen. Keine Sekunde später war Manda durch die Tür gehuscht und fing an aufgeregt mit Marauder zu tuscheln. "Ich Ähm..." sagte er normal betont, flüsterte die nächsten Wörter dann jedoch besonders leise weiter: "könnte mal deine Hilfe gebrauchen" Nervös deutete er nach hinten. Marauder nickte. "Komme gleich" "wow, der ist gut.... Sehr gut... das erinnert mich an meine erste Na..." Mitten im Satz brach Kira ab da sie nämlich vom Stuhl kippte. Diesmal allerdings wurde sie bevor sie auf den Boden knallen konnte abgefangen. "Soll ich sie ins Hinterzimmer bringen?"
Fragte Spectre etwas besorgt aber Marauder schüttelte energisch den Kopf. "Ahm das geht jetzt gerade nicht....." "und warum wenn ich fragen darf?" Marauder kratze sich hektisch am Kopf. "Also... ich mache das, es ist gerade nicht so ordentlich und ich möchte nicht das du das siehst oder irgendjemand anderes, keine Sorge ich passe gut auf die kleine auf." Er wusste das dies riskant war aber was hätte er ansonsten sagen sollen? Er konnte auch nicht leaken das sie hier wohnte. Zuviele mögliche Fragen...
Vorsichtig legte er das Mädchen auf sein Bett und deckte es leicht zu. Glücklicherweise war er sich bei dem Getränk sicher das sie erstmal lange nicht ansprechbar sein würde denn es war ein wilder Mix.....den er selbst noch nie ausprobiert hatte. Aber er schien gut zu sein. Nervös deutete er Manda an zu ihm zu kommen. "Wir müssen die Leute hier mal dringend zur Ruhe bringen, geh du rüber und beschäftige die anderen irgendwie." Manda nickte und verschwand auch schon hinten in der Bar. Hoffentlich konnte er die Kunden so lange wie möglich ablenken sodass sie keinen Verdacht schöpften. Dann verschwand er vorsichtig hinter der Wand. Auf der anderen Seite war mal wieder Bomben Stimmung. "Es reicht jetzt!" Schrie er etwas lauter, aber nicht zu laut damit es auf der anderen Seite nicht gehört wurde. "Wenn ihr euch nicht benehmen könnt schmeiß dich euch allesamt raus hier!" Damit war endlich etwas Ruhe eingekehrt, aber nicht mehr lange, denn es gab ein paar Störenfriede welche sich nicht von Marauders Drohung einschüchtern ließen. Diese machten nur lauthals los. "Na los! Schmeiß uns doch raus wenn du kannst...was willst du gegen uns unternehmen? Du hast keine Chance gegen uns. Du kannst uns nicht besiegen!" Höhnisch grinsend sagen die vier Marauder Provokant an. Dieser lächelte ebenfalls ein wenig. "Ich nicht, aber mein Kumpel schon." "Pfhühh und wer soll das.......okay wir wir gehen schon" "das war wirklich nicht so gemeint hehe.... Spaß unter Freunden nicht wahr?" Vorsichtig liefen die vier Rückwärts und knallten schon bald gegen eine Wand. Gelangweilt und uninteressiert forderte der genannte sie auf ein Glas Wein mit ihm zu trinken, er würde auch einladen. Sie stimmten erstaunt und skeptisch zu. Marauder runzelte die Stirn. Was war denn schon wieder mit dem los und auf was für einen Trip hatte er sich begeben? Ghost war schon immer ein komischer Kerl. Schon damals als sie sich kennengelernt hatten. Dafür aber sehr verantwortungsvoll. "Na, immernoch nicht die Meute unter Kontrolle?" Grinste ein weiterer Braunhaariger den Barkeeper an. Dieser seufzte nur. "Erfasst Tokio" "Lass mich das machen." Marauder nickte. "Was ist eigentlich schon wieder mit Ghost los?" Er deutete auf den Lockenkopf und grinste schelmisch. Auch Marauder konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Das Bild was sich den beiden bot war legendär. Zwei der Vier saßen vom Drink ausgeknockt auf den Boden. Beide anderen sahen ängstlich aber auch total fasziniert von rechts und links zu Ghost welcher mit dem Kopf auf den Tresen eingeschlafen war . Einer der beiden massierte seine Schultern und der andere fächerte ihn Luft zu. "Wie hat der das denn schon wieder geschafft?" "Gute Frage. Wahrscheinlich hat er sie nichteinmal darum gebeten. Keine Ahnung was alle immer mit ihm haben. Ich finde er ist ein Idiot!" Sagte Tokio scherzhaft. Dann kümmerte sich Tokio darum die Gäste zu beruhigen und tatsächlich schaffte er es mit seinen wirklich ausgeprägtem Charisma Ruhe zu schaffen. Schnell machte Marauder noch einige Drinks und lugte vorsichtig durch einen kleinen Spion welcher von einer Seite ein Spiegel und von der anderen ein Fenster war hindurch um festzustellen das Shadow immer noch tief und fest zu schlafen schien. Schnell huschte er hindurch und kam vor seiner Bar auf der anderen Seite heraus. Dann ging er noch durch den Bogen welcher die Tür ersetzte damit er nicht ständig einen Griff betätigen musste und gesellte sich zu seinen normalen Gästen. "Manda?" "Ja?" Leise tuschelte Marauder etwas ihm zu sodass ihm schon ein skeptischer Blick von Fire zugeworfen wurde. "Bitte kümmer dich darum das Ghost heute noch ins Bett kommt, am besten gleich." Manda nickte und verschwand hinten im Zimmer und wenig später war er dahinter verschwunden.
"Was darfs denn sein junger Herr?" Schon wenige Momente später gab es wieder neue Kunden welche er betreuen musste. Und endlich war es etwas ruhiger geworden. Tokio hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Dieser hatte eigentlich hauptsächlich die Leute welche nicht hören wollten so sehr abgefüllt das diese weder reden, geschweige denn dich noch bewegen konnten. Natürlich brachte er sie dann direkt in ein kleines Zimmer, auch mit Türbogen links von der Bar. Aber damit war das dann auch geklärt. Hingegen der arme Manda musste den Erwachsenen das Treppengeschoss hoch in eins Marauders Zimmer schleppen und danach wieder Gäste bedienen. Ja. Der Job war hart aber Manda liebte ihn. Genau wie seinen "Vorgesetzten" Er verlangte nie Zuviel und das beste war das er ein total schönes Zimmer bekommen hatte, welches er sogar selber streichen durfte. Er hatte dort viele schöne Pflanzen, Bilder, einen Schrank, sogar eine kleine tragbare Umkleide und natürlich einen Schreibtisch, selbst gebaut von ihm. Er bekam wirklich alles was er sich wünschte. Nun ja... Fast alles. Beispielsweise Vapes Oder Zigaretten allgemein verbot er strikt. Aber das war wirklich unfair denn er rauchte ja selber! Was eine Ironie des Schicksals...
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...