8.12.23"Ich glaub ich geh dann besser." "Danke Viper" "Was willst du Shadow? Verschwinde!" "Silent, ich weiß genau wie du dich fühlst, genau deswegen werde ich dich nicht alleine lassen. Ich habe beschlossen bei dir zu bleiben bis du dich wieder gefangen hast." "ZZZ" zischte Silent nur auf. "Ich möchte dir noch gerne etwas anderes sagen. Unzwar will ich das du weist das ich nicht als deine Anführerin gekommen bin sondern als deine Freundin. Du warst einer der ersten Personen welche ich im Untergrund kennengelernt habe und du hast mich immer überall bei all meinen Vorhaben bedingungslos unterstützt. Ich möchte nicht das du dich allein gelassen fühlst, denn auch ich habe das schon mehr als nur einmal erlebt...." Sie hielt kurz inne, überlegend ob sie es erzählen sollte. "Weißt du Silent, nachdem meine Familie starb fiel ich in ein tiefes Loch, aber dann lernte ich jemand ganz besonderen kennen. Ich kam mit ihm zusammen und ich hätte wirklich nicht glücklicher sein können. Er zog mich aus dem Loch und zeigte mir das das Leben trotzdem noch schön sein kann, trotz Verluste, naja... und dann starb auch er und ich viel schon wieder in ein Loch. Meine große Liebe, verpufft, so als hätte es sie niemals gegeben." Silent sah überrascht auf. "Und?" "Naja..." Kira lächelte leicht. "Dann hat eine sehr gute Freundin mich zusammengestaucht und gezwungen aus meinem Loch zu kommen. So zog mich wieder jemand aus dem Loch. Also vergiss bitte nicht das es immer jemanden geben wird, vor allem in deinem Leben, der dir aus deinem Loch helfen wird. Deswegen werde ich dir ab jetzt bis du wieder normal geworden bist nicht mehr von der Seite weichen." Silent reagierte immer noch nicht. Aber Kira störte das nicht. Sie hatte alles wichtige gesagt. "Komm, lass uns jetzt etwas cooles unternehmen." Sie zog Silent am Arm aus dem kleinen Sofa raum heraus und verabschiedete sich von Viper welcher davorstand. "Wir sehen uns" rief sie ihm noch zu bevor sie mit Silent verschwand. Wenige Zeit später waren beide im Stadtzentrum. "Also, wohin gehen wir?" Kira holte einen Stadtplan heraus. Silent zuckte demotiviert mit den Schultern. "Gut, dann entscheide ich halt" grinste Kira. "AHHHHHHHHHHHHH" "WHUUUHWUWWWW ICH LIEBE ACHTERBAHNENNNNWUAHWWW!" Endlich nach gefühlten Ewigkeiten stoppte die Achterbahn und Silent beugte sich über die Reling um dort zu erbrechen. "Ups, war das etwa doch Zuviel?" Überlegte Kira. "Ach quatsch, sie stellt sich bestimmt nur an." Silent sah sie mit einem Dein-Ernst Blick an. Kira lachte und kaufte wenig später zwei Eiswaffeln welche sie Silent dann direkt auch in die Hand drückte. Diese jedoch schob es zurück zu Kira. "Hab kein Hungmpf" Kira hatte die Eiswaffel in Silents Mund gestopft. "Wie bitte? Ich kann dich leider nicht mit vollem Mund verstehen." Silent schob das Eis wieder heraus und verbarg ihre Verwunderung. Shadow war Privat wirklich komplett anders als im Untergrund. Klar, jeder war im Privateben anders aber bei Shadow hatte es Silent nicht vorstellen können. Nach wenigen Wochen war Silent endlich wieder etwas normaler geworden aber man bemerkte noch immer wie bedrückt sie war. Kira, die am besten wusste wie Silent sich fühlte hatte Nachsicht mit ihr. Endlich kehrte sie wieder zum Hauptquartier zurück und ging schnurstracks in ihr Büro. Als sie reinkam traute sie ihren Augen kaum. In einer Ecke des Raumes saß Karma schlafend in der Ecke... und Fire hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und schlief auch. Wirklich seltsames Bild, vor allem mit den ganzen Unterlagen die halb auf ihnen und dem Boden verstreut lagen. "scheint als wären die beiden wirklich fleißig gewesen" murmelte Kira leise zu sich selbst. Sie hatten fast alle Unterlagen weggeschafft beziehungsweise bearbeitet. Die beiden hatten sich jetzt wirklich eine Pause verdient. Und Kiras lange Pause hatte ein Ende genommen. Jedoch konnte sie genau deshalb mit besonders viel Kraft in die Aufgaben starten. Kira arbeitete mehrere Stunden und beschloss dann noch am Ende des Tages in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Auf dem Weg traf sie Grief und Cobra. Grief hatte anscheinend Cobra aufgegabelt und Kira war froh darüber das er jetzt nicht immer nur bei ihr hing. Zu früh gefreut, als Cobra sie sah rannte er auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Kira schob ihn leicht von sich weg und wandte sich Grief zu: "Hat alles in meiner Abwesenheit gut geklappt?" Er nickte. "Karma und Fire sind wirklich wahnsinnig gute Vertreter gewesen." "Das freut mich" erwiderte Kira sanft. "sag mal hast du viellciht Lust etwas trinken zu gehen. Ich habe so lust auf etwas aber ich will da auch nicht wieder alleine aufkreuzen. Grief lachte leicht. "Klar ich bin dabei." "Ich will auch." quengelte Cobra. "ich glaub du bist noch etwas zu jung Cobra." beschloss Kira. "Och mannn, ich will aber mit." "Lass ihn doch, er muss schließlich seine eigenen Erfahrungen sammeln." "Vielleicht hast du recht Grief, nagut dann komm." "Whuhuww" Auf dem Gang trafen sie noch Spectre und Shy. Sie luden beide ein mitzukommen und sie willigten ein. Wenige Minuten später standen sie alle endlich vor Marauders Bar. Kira lächelte als sie darauf zuging. Dort hatten sich die letzten Jahre soviele Erinnerungen angesparrt. Sie gingen hinein und setzten sich auf die Hocker. Dann plauderten si noch etwas und bald schon kam einer aus dem Hinterladern heraus. Jedoch war es zu ihrem Erstaunen nicht Marauder sondern ein Junge mit schwarzen Haaren und blauen Augen welchen sie ungefähr auf 13 oder 14 schätzen würden. Verwirrt wurden alle stumm und sahen ihn an. "Willkommen in der.." Er sah kurz auf einen schwitzigen Zettel welchen er in den Händen hielt. "besten, sowohl angesagtesten und sowohl auch kühlsten Bar in ganz London, Was möchten sie bestellen?" fragte er freundlich. "Eine Frage" Kira kam näher. "WO......IST........MARAUDER......?" Fragte sie langsam und laut. "Du musst nicht so laut sprechen, ich versteh dich auch so." sagte der Kleine. "Ja und?" "Er ist hinten im Laden." Auf einmal kam Marauder höchstpersönlich aus dem Laden und stellte sich vor den Jungen. "Manda wie oft muss ichs dir noch sagen, es heißt Cool und nicht Kühl, außerdem musst du cooler und entspannter klingen, nicht so freundlich sonst denken die Leute sie können hier günstige Getränke bekommen." "Was kann ich denn dafür wenn ich deine Schrift nicht lesen kann? Wie bitte soll das bitte ein C sein?" "Ich will euren Streit.... Geschäftstalk ja ungerne unterbrechen, aber Marauder, wer ist das? Warum hast du ein Kind in deiner Bar?" "Er hilft mir jetzt." Sagte Marauder ruhig. "Er hilft dir? Du kannst doch nciht einfach ein kleines Kind ausnutzen und Arbeiten lassen, das ist Kinderarbeit!" "Ach was, stell dich mal nicht so an, du hast doch auch ein Kind dabei, außerdem wollte er das." "Bei mir ist das was komplett anderes weil ich ihn nur aufgegabelt habe weil er keine Familie mehr hatte und sonst gestorben wäre..." Sie hielt einige Momente inne. "Außerdem lasse ich ihn nicht für mich arbeiten." "Lässt du ihn nicht auch oft deine Unterlagen tragen?" "Jaha, aber nur weil er unbedingt will..." Sie hielt inne. "Merkste selber oder?" "Schön du hast gewonnen." Marauder zwinkerte ihr Charmant zu und verschwand hinten im Laden. "Marauder du weißt ihre Bestellungen doch noch gar nicht." fragte der kleine Manda verwirrt. "Ein guter Barkeeper kennt immer die Wünsche seiner Kunden." Manda sah ihm kritisch guckend hinterher. "Naja egal.. was solls..." "JETZT WIRD GESAUFFTTTT" Freute sich Kira. "Noch so ne kranke die sich besaufen will." Murmelte Manda belächelt.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...