23: Treffen am Grab

4 0 0
                                    




26.11.23

Dunkelheit. Langsam sah sie einen Lichtschein. "Ich glaub sie wacht endlich auf!" Verwirrt sah sich Kira nach mehrmaligen Augenzusammenkneifen im Raum um. Sie lag in einem Bett. Daneben saßen Fire, Spectre, Vortex und Cobra. "Wo?" "Wir sind zuhause bei Vortex" unterbrach der kleine Cobra sie. Kira nickte. "Wo genau sind wir denn?" erkundigte sie sich jetzt. "Nicht mehr im Untergrund, aber man kann durch das Haus in den Untergrund gelangen." Kira nickte nochmal und versuchte sich aufzusetzen. Sie stöhnte und Fire drückte sie sanft aber bestimmt wieder zurück ins Bett. Monoton sagte sie: "Bleib liegen Kira, du hast ein gebrochenes Bein, ein paar gebrochene Rippen und schwere Prellungen." "Shit, ich wusste es. Wie soll ich das den Lehrer und Mitschülern und... vor allem meinen Freunden erklären?" Verzweiflung machte sich in ihr breit. "Wie lange war ich weg?" "ca. zwei Tage" sagte der bis jetzt stille Spectre. "Verstehe" sagte Kira sichtlich nervös. "Keine sorge, wir haben uns um eine Entschuldigung gekümmert, beziehungsweise Fox, wir wissen ja nicht wo du zur Schule gehst." antwortete Fire. Erleichtert atmete Kira auf. "Apropos, wo ist Fox eigentlich?" "Puh, die hat sich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen. Mich würde wirklich interessieren was sie alles zutun hat, sooft wie sie weg ist scheint sie wirklich ständig beschäftigt zu sein. Was sie wohl alles zutun hat?" Fire war nun mal ständig skeptisch, das durfte Kira ihr nicht böse nehmen. So war sie nun mal. Sie konnte leider nicht in andere Gehirne schauen und die Bewegungsgründe sehen. Man musste aber immer im Kopf behalten das jeder eine Vergangenheit hat, welche ihn dazu bringt so zu sein wie er jetzt ist. Keiner ist grundlos Böse, Gewaltvoll oder Gehässig. Meist resultiert dies nur aufgrund eigener Schwäche und Unsicherheit. So war es dennoch schwer Menschen lesen zu können, denn man kann niemals nachvollziehen was diese Personen erlebt haben, denn selbst wird man dies nie genauso empfinden wie diese Person, auch wenn man das gleiche erleben würde. Vielleicht hatte Fire eine Verrat oder so etwas in der Hinsicht erlebt. Kira wusste nichts über Fire. Das war vielleicht auch besser so, denn in der Mafia ist deine Vergangenheit egal. Es zählt nur noch das hier und jetzt. Man kann endlich vergangenes gehen lassen. Außerdem würde sie vermutlich zu emotional werden. Genau das Gegenteil was sie werden wollte war der Fall. Mächtig, Hart, und Stolz.  Wenn sie dieses Ziel erreichen könnte wäre sie endlich glücklich. Aber jetzt hieß es erstmal ausruhen. Aber eine Frage musste sie einfach noch stellen. "Wie war der Kampf? Haben wir gewonnen?" "Haben wir" antwortete Fire. Kira lächelte unter schmerzen, aber sie lächelte. "Was ist mit diesem Serpent passiert?!" "Fox hat ihn erledigt." kam die stumpfe Antwort von Fire. "Oh" kam es von Kira zurück. Fire zuckte mit den Schultern. "Schien als hätte sie noch eine Rechnung mit ihm offen gehabt..." Sie hielt kurz inne. "Genau wie ich auch" Interessiert starrte Kira Fire nun an. Jetzt würde sie es doch gerne interessieren wer diese Person war. Mit wem könne sie noch eine Rechnung offen haben? Schwierig zu sagen, denn sie kannte Fires Vergangenheit nicht. Kira atmete tief ein und beschloss sich noch ein wenig auszuruhen. Einge Zeit später woanders: Eine schlanke Gestalt ging mit schleunigen Schritten an etlichen Gräbern vorbei an denen etliche Seelen ruhten bis sie an ein bestimmtes Grab ankam. In der Hand hielt sie einen Straus voll Narzissen. Vom weiten erblickte sie schon eine weitere Gestalt welche dort stand. Es regnete wie aus Güssen, schien als ob der Himmel auch weinen wollte. Die Wolken hatten sich schmerzlichst zusammengezogen zu grauen Knüllen und der Himmel trug eine blasse Farbe. Als die Person endlich angekommen war, stellte sie sich zu der anderen Person. Die Person dort musste nicht nachsehen wer es war, denn sie wusste es genau. "Du lässt dich hier mal blicken?" Die Verwunderung war nur leicht zu hören, hingegen der Schmerz war deutlich da. "Nur weil ich viel zu tun habe, heißt es nicht, ich würde mir für ihn keine Zeit nehmen." "Hast du immer noch denselben Plan?" "Ja" Die Stimme war Kalt und emotionslos. "Bist du sicher das du das tun willst?" "ich war mir noch nie sicherer. "Verstehe." Die Person hielt inne. "Denkst du er hätte das so gewollt?" "Was er gewollt hätte spielt doch jetzt keine Rolle mehr, es ist zu spät, er ist tot und der Schuldige wird dafür schon zur Rechenschaft gezogen werden." "Du meinst beide oder?" "Natürlich meine ich beide"  "Das du auf Bruder und Schwester so einen Hass hast..." Die Person erwiderte nichts und ging wortlos. Was sie nicht wussten ist, das eine Person, aufmerksam hinter einigen Bäumen gestanden hatte und das Geschehen genau beobachtet hatte. Als nach einiger Zeit auf die andere Person verschwand wagte sich die versteckte Person nach einiger Zeit vorsichtig hervor und besah sich das Grab. Dabei ließ sie keine Detaills aus. „Hmmm, interessant" sie sprach den vollen Namen auf dem Grabstein aus. „Scheint noch frisch zu sein" wisperte sie als sie den Grabstein berührte. „Dann werde ich dir mal einen kleinen Besuch abstatten, kleiner Fan"

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt