02.12.23"Verdammt, wir sind umstellt! Was nun?" "Was weiß ich? Hast du uns nicht mal wieder in diese Situation gebracht Viper?" "Stimmt doch gar nicht! Du bist mindestens genauso mitverantwortlich!" "DU INKOMPETENTES STÜCH SCHEIßE!" "HALTS MAUL SILENT! IMMER IST ES MEINE SCHULD DU ALTE LÜGNERIN! DU WIRST DIR DOCH NIE EINEN FEHLER EINGESTEHEN KÖNNEN! Du bist viel zu stolz" wurde er am Ende leiser. Wütend starrten beide sich an bevor Karma sich einmischte: "Lasst den Quatsch, verehrte Mitglieder, bedenkt doch, dass das Band, das euch verbindet, stärker ist als jede vorübergehende Unstimmigkeit. In einer Welt, die ständig im Wandel ist, seid ihr einander ein unbezahlbares Gut. Schätzt die Einzigartigkeit eurer Bindung, denn gemeinsam seid ihr stark. Eure Verbindung ist ein kostbares Erbe, das euch niemand nehmen kann. Seid dankbar füreinander und lasst eure Bande euch vereinen, selbst in schwierigen Zeiten." Beide sahen ihn aprubt verwirrt an. "Aber nun, ist keine Zeit um darüber nachzudenken und zu reden, da wir gerade in einer wirklich misslichen Lage stecken." Beide wussten das er recht hatte. "Dann lass nun den Kampf beginnen!" rief im Hintergrund eine vertraute Stimme. Es war Fire. Neben ihr stand Grief, ein relativ neues Mitglied, weshalb es Silent und Viper wunderte das diese ihm gegenüber kein Misstrauen scheute. Grief war ein wirklich außerordentlich sympathischer und aufmerksamer Junge. Er war bei fast allen sehr beliebt, da er sich gut an diese anpassen konnte. Auch im Kampf war er wirklich außerordentlich talentiert. Ein echter Mann im Gegensatz zu Viper, träumte Silent vor sich hin. Viper ließ das ganze eher kalt. Anfang mochte er diesen perfekt scheinenden Mann nicht, aber mit der Zeit stellte er sich als relativ cool heraus und unternahm öfter mal etwas mit Viper. Diese Aufmerksamkeit von jemandem war total neu für Viper und er konnte sich nicht so richtig daran gewöhnen, aber klar war das ihm dies gefiel. Und trotzdem übermannte ihn die Eifersucht jedes mal wenn Grief den Raum betrat. Vor allem weil Silent ihn sehr zu mögen schien. Jedoch konnte und wollte er sich dies auf keinen Fall anmerken lassen. Im Moment jedoch standen sie vor ihren sehr vielzahligen Gegnern und mussten diese bekämpfen. Noch dazu war ihre Anführerin nicht dabei was ziemlich kritisch war. Charly hatte eigentlich die ganze Verantwortung übertragen bekommen und war somit Kiras Vertretung, jedoch war sie mal wieder nicht dabei. Also hatte Karma das Kommando übernommen und kommandierte seit Tagen fleißig Leute herum. Jedoch hatten sie Stress mit einer neuen Gang bekommen welche auch schon seit längerem bestand, nämlich die Midnight Raiders. Momentan sah es wirklich schlecht für sie aus, sie wurden nach einem Kampf mit einigen Gegnern aus dem Hinterhalt angegriffen und saßen nun in der Klemme. Viper und Silent hatten diesmal vorher alles geplant und hatten sich in eine Sackgasse locken lassen. Nun beschuldigten die beiden sich mal wieder gegenseitig, wie sooft auch in der Vergangenheit. Nun standen sie dem Boss der Midnight Raiders Jackal gegenüber. Ein super gefürchteter Gegner. Schon bald waren alle anwesenden in einem engen Gemetzel. Außer der Boss Jackal und Knight, anscheinend sein Vize. Die beiden standen nämlich gemütlich am Rand und sahen sich das Gemetzel an. Der Kampf schien bereits verloren, obwohl alle ihr bestes gaben. Silent, welche gerade ihren Gegner besiegt hatte, sah den Boss dort alleine stehen und die Wut bahnte sich in ihr auf. Sie stürtzte seitlich auf ihn zu, jedoch bevor sie ihn auch nur berühren konnte stand Knight vor ihr. Wütend zischte sie auf. "Schön, dann werde ich halt eben erst dich aus dem Weg räumen!" "Bist du sicher Silent?" "Woher kennst du meinen Namen, ich kann mich nicht erinnern ihn dir verraten zu haben." "Das ist aber wirklich nicht nett Silent, sag nicht du hast mich wirklich vergessen!" "Weiß nicht wovon du redest" knurrte sie. "Nanana, solltets du deine Sprechweise nicht verbessern Silent?" "Nerv einfach nicht und fang an zu kämpfen!" "Genauso ungeduldig und gestüm wie damals. Gefällt mir." Schon musste er einem frontalen Faustschlag von vorne ausweichen. . Gleichdaraufhin folgte ein zweiter. Und noch einer. Und noch einer. Aber aus irgendeinem Grund traf sie nicht. Ob es ihre Schwäche war, oder doch ihr schlechtes Gewissen welches ihr dies ausreden wollte konnte sie nicht sagen. Vielleicht war Knight auch einfach viel zu Stark nach all den Jahren geworden. Wer wusste das schon? Die beiden duellierten sich in einem hartem Battle in welchem keiner aber so wirklich einen Treffer landete was Silent nach wie vor nicht erklären konnte und auch nicht wollte. Jedoch sah es auch für den Rest der Gang nicht gut aus und schon bald lagen die meisten keuchend am Boden.
"Rückzug!" rief Karma welcher erkannt hatte dss sie heute nicht mehr siegen würden. Nun hatten sie endgültig verloren. Betroffen und gedemütigt schleppten sie sich endlich nachhause und sackten in ihrem Hauptquatier erschöpft zusammen. "Uff, ich glaube wir sterben wenn wir nocheinmal gegen sie kämpfen." "Sei doch nicht so negativ Shy" versuchte ihn Vortex aufzumuntern. Doch dieser ließ erschöpft die Schultern sinken und lehnte sich müde an die Wand. "Jetzt planen wir auch noch unseren eigenen Untergang." Daraufhin erwiederte Vortex auch nichts mehr, viel zu erschöpft war er für Wiederworte.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RastgeleKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...