24/28.12.23Kurze Zeit war alles Totenstill. Dann ballte Kira die Faust. "Vergiss es, du glaubst doch nicht das wir sie dir überlassen. Wer weiß was ihr mit ihr vorhabt!" "Aber aber... berühmte Shadow, beruhige dich. Du kannst dir ganz sicher sein das sie bei uns in guten Händen sein wird. Wütend wollte Kira schob auf ihn losgehen wurde aber von Karma zurückgehalten. "Halte deine Gefühle im Zaun Shad." Zischte er ihr bedrohlich leise zu. Grummelnd beruhigte sich Shadow nun wieder und Karma ließ los. "Der Deal ist gut, wir nehmen ihn an." "ICH bin immer noch der Boss und ich habe das zu entscheiden!" "Und wer regelt deinen ganzen Kram? Oh ja richtig, ich, ich mache die Deals und du willst dich einmischen. Scheint als bräuchtest du mich ja gar nicht. Ich habe nicht die ganze Arbeit umsonst gemacht. Manchmal muss man eben bereit sein Opfer zu bringen, du hast wohl das Mafia leben noch nicht ganz verstanden. Du musst eben auch Dinge tun die du nicht tun willst!" Wütend ballte Kira nochmals die Faust. Das würde sie sich als Gang Anführerin doch nicht gefallen lassen. Wie käme sie denn dann rüber? Jedoch wurde sie wieder durch eine Hand zurückgehalten. WER WAGTE ES DENN JETZT SCHON WIEDER? Sie wollte gerade losschreien als: "Silent, du?" "Lass ruhig Shad, ich werde gehen. Mach dir keine Sorgen um mich." "Aber Silent, dass das kannst du nicht machen!" Fassungslos sah Kira Silent hinterher welche gerade auf die Midnight Raiders zuging. Karma folgte ihr nachdem er sich kurz Kira zu wand. "Siehst du.... Silent weiß was es heißt Opfer zu bringen." Dann klärte Karma alle Einzelheiten mit Jackal und auf dem Rückweg starrte Kira Stumm und Betroffen Löcher in die Luft. Etwas fehlte. Zum einen Silent... und zum anderen Vipers lautes unfeinfühliges Gelaber... und vor allem Viper und Silents laute Streitdiskussionen. Nun aber schwieg Viper. Kira glaubte sie habe ihn noch nie so still gesehen. Er war in jeder Situation gut drauf und versuchte immer etwas positives zu finden und.... etwas gutes im Menschen. Deshalb war er auch viel zu naiv. Das war auch eine der Dinge die Silent nicht leiden konnte. Jedoch war sich Kira sicher das sie sich einfach nur Sorgen machte. Auf einmal schreckte Kira auf als sich eine Hand auf ihre Schulter legte. "Mach dir keine Sorgen Shad, wir... ich werde Silent zurückholen." Kira seufzte. "Wie kannst du dir da so sicher sein? Wenn Silent zurückkommt ist schließlich auch unserer Deal geplatzt und dann wäre alles umsonst gewesen." "Aber nein, wir werden sie einfach dazu zwingen sie uns freiwillig zurückzubringen." "Und wie willst du das machen?" "Vertrau mir einfach, ich werde meine Schauspielerischen und Charismatischen Fähigkeiten einsetzten. Unterschätz mich nicht." Die Person hielt kurz inne. "Ich werde vermutlich etwas Zeit benötigen... gib du mir solange frei!" Kira überlegte angestrengt bevor sie schließlich doch zustimmte. "Ich vertraue auf dich!" "Ich werde dich nicht enttäuschen." "Das hoffe ich..."
-Ich weiß nicht wie lange ich hier schon die Midnight Raiders observiere. Wie viele Wochen oder Monate bin ich schon hier? Ich glaube ich sollte mir langsam mal etwas Unterstützung holen, auch wenn ich es nicht gerne zugebe...-
"Also Micheal, du wirst von heute an nur noch den Namen Aid tragen und meine Aufträge befolgen klar?" Micheal nickte unsicher. "Aaber" "psst" Er wurde unterbrochen indem ihm ein Zeigefinger auf seinen Mund gelegt wurde. "Komm mit" Gemeinsam betraten sie eines dieser beeindruckenden Wolkenkratzer. Beide hatten sich gute Verkleidungen angeeignet und sahen damit viel älter aus. Micheal staunte. "Dürfen wir überhaupt hier sein?" "Das tut doch nichts zur Sache." Gemeinsam traten sie nach vorne wo man eine Art Rezeptionspult sehen konnte. "Wir kommen hier doch niemals rein!" "Halt den Rand und lass mich mal machen." Eine Frau stand am Pult und schien gerade ein Telefonat zu führen: "bitte beruhigen sie sich doch Herr Salvado, ich tue doch alles was ich kann..." „Warten sie kurz im Wartebereich ich bin gleich für sie da" Richtete die Frau sich kurz an das Mädchen. Also ging sie schnurstracks in Richtung des Wartebereichs und setzte sich dort auf einen Stuhl und schien ein Prospekt über Mode zu lesen. Aber ihre eigentlichen Ohren waren auf die Empfangsdame gerichtet. „ich habe doch alles mögliche in meiner Macht stehende versucht... ja bitte beruhigen sie sich Herr salv..... verstanden! ""das ist unser Zeichen" Schnell standen beide auf und liefen auf die Dame zu. „Guten Morgen, . Es tut mir leid, aber ich habe meinen VIP-Ausweis vergessen. Wir müssen jedoch unbedingt an dieser Besprechung teilnehmen. Es geht um ein dringendes Projekt, das ich persönlich betreue."
"Es tut mir leid, aber ohne Ausweis kann ich Sie nicht hereinlassen." "Ich verstehe das vollkommen, . Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Ausweis vergessen würde. Aber ich versichere Ihnen, dass wir hierher gehören. Lassen Sie mich Ihnen eine kurze Geschichte erzählen. Ich habe vor einigen Jahren als Praktikantin in dieser Firma angefangen. Durch harte Arbeit und Entschlossenheit habe ich es geschafft, mich hochzuarbeiten. Ich habe an verschiedenen Projekten mitgewirkt, habe Erfolge gefeiert, aber auch Rückschläge erlebt. Dieses Projekt, um das es heute geht, ist eines der wichtigsten in meiner bisherigen Karriere. Es ist eine Chance, die ich nutzen muss, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind, aber manchmal gibt es außergewöhnliche Umstände. Bitte lassen Sie uns hinein, ich verspreche, dass ich den Ausweis in Zukunft immer bei mir haben werde." "Tut mir wirklich außerordentlich leid aber Regeln sind nun mal Regeln." "Schön. Aber glauben sie mir, wenn Salvado davon hört wird er außer sich sein." "Sie behaupten also sie kennen ihn?" "Ob ich ihn kenne wollen sie wissen? Also wirklich. Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit! Ich bin seine Nichte verdammt! Sophie Smith und das ist mein kleiner Bruder Max." "Okay aber ich kann sie trotzdem" Ohne die Empfangsdame ausreden zu lassen flüsterte Sophie ihr etwas ins Ohr was ihre Augen groß werden ließ und ging auf die Eingangstür zu ohne auf das vermehrte Rufen der Dame zu hören. Entschlossen ging sie einfach weiter auf die Türe zu bis sie von einem der Wächter aufgehalten wurde der eine Hand vor sie hielt. "Madam, es tut uns außerordentlich leid, bitte treten sie doch ein." Dann verbeugte sich der Mann vor ihr und sogar der andere Wächter auch. "Verbeug dich gefälligst auch Sophie" Zischte Max ihr zu aber sie griff ihn nur am Arm und lief siegessicher an der Empfangsdame vorbei und blieb schließlich vor dem Aufzug stehen. Ohne sie auch noch eines Blickes zu würdigen stieg sie schließlich mit Max in den Aufzug und wartete bis sich die Türen schlossen und der Aufzug losfuhr. "Du bist wirklich ein komplett anderer Mensch..." "Halt deinen Mund Max" Sie wurde etwas leiser. "Wir wissen nicht ob wir abgehört werden." "Übertreibst du nicht etwas?" "Wer ist hier die mit Erfahrung? Richtig, ich als deine große Schwester kenne ich mich viel besser mit diesem Projekt aus baka!" "Zielpersonen im Aufzug als Ungefährlich angesehen"
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...