19: Shadow 's Plan

4 0 0
                                    



12.11.23


"Liebes Tagebuch,

ich habe nun endlich meine Mafia gründen können und werde diese auch ordentlich demonstrieren.

Der 15.03.1994 ist ein Tag, der in die Annalen der Unterweltgeschichte eingehen wird. Die Zeit ist gekommen, das Versteck der gefürchteten "Citadells" zu infiltrieren und ihre Machtbasis zu schwächen. Als Anführerin der mächtigen Mafiaorganisation "Blackout" habe ich einen genialen Plan ausgeheckt, der uns den Sieg sichern wird.

Unsere Vorbereitungen waren akribisch und ich habe jeden Aspekt sorgfältig durchdacht. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in unserer Fähigkeit, ihre Schwachstellen auszunutzen und ihre Verteidigung zu durchbrechen. Wir werden die Dunkelheit nutzen, um in ihre Reihen zu schlüpfen und Chaos zu stiften, bevor sie überhaupt merken, was mit ihnen geschieht.

Um 23:00 Uhr werden wir zuschlagen. Unsere besten und loyalsten Mitglieder haben den Auftrag erhalten, die Außenposten der "Citadells" zu infiltrieren. Dabei werden sie ihre Tarnung und Täuschungskünste einsetzen, um die Wachen abzulenken und auszuschalten. Das wird den Weg freimachen für unseren eigentlichen Angriff.

Der entscheidende Moment wird kommen, wenn wir ihre Sicherheitssysteme lahmlegen. Meine äußerst klugen Untergebenen welche umfangreiches Wissen in Elektronik und Hacking haben ermöglichen es uns, ihre Alarmanlagen und Überwachungskameras auszuschalten. In diesen Minuten der Dunkelheit werden wir unbemerkt in ihr Hauptquartier eindringen, als Geister der Nacht.

Meine Liebe zur Mathematik spielt auch hier eine Rolle, denn ich habe die genauen Bewegungsmuster und Routen der Wachen analysiert. Durch geschickte Berechnungen und Kenntnisse der Raumaufteilung werden wir uns lautlos durch die Gänge bewegen und ihre Verteidigungslinien umgehen. Unsere Präzision wird sie in Erstaunen versetzen.

Doch der eigentliche Höhepunkt meines genialen Plans liegt in der Verwendung eines technischen Meisterwerks. Mein Team hat einen elektromagnetischen Impuls-Generator entwickelt, der das gesamte elektronische System der "Citadells" lahmlegen wird. In einem Augenblick werden sie von der Außenwelt abgeschnitten sein, während wir uns in ihren Reihen bewegen.

Der Blackout wird über sie hereinbrechen und sie in totales Chaos stürzen. Sie werden verwirrt sein, während wir unsere Mission erfüllen und ihre wertvollen Ressourcen kontrollieren. Die "Citadells" werden ihre Niederlage schmecken und erkennen, dass sie sich mir, der gebildeten und klugen Anführerin der "Blackout", niemals entgegensetzen können.

Dieser Tagebucheintrag dient als Zeugnis meiner Entschlossenheit und meines brillanten Verstandes. Ich bin bereit, alles zu tun, um unsere Macht zu festigen und unsere Feinde zu besiegen. Die Zukunft liegt in unseren Händen, und ich werde sicherstellen, dass die "Blackout" mit Stolz und Ehre weiterhin an der Spitze der Unterwelt steht.

Bis zum nächsten Eintrag, mein treues Tagebuch. Möge die Dunkelheit uns führen.

Deine gebildete und geniale Anführerin der "Blackout"


"Wow dieses Maß von Überheblichkeit nochmals zu übertreffen wäre wirklich eine Leistung." "Was du nicht sagst... aber irgendwie kommt mir diese Formulierungsart wahnsinnig bekannt vor." "Ach wirklich?" Interessiert blickte Haze Valor an und wartete auf weitere Informationen. Diese blieben jedoch aus und endtäuscht widmete sich Haze wieder den Unterlagen welche beide auf genauestes studierten. "Wieso forschen wir überhaupt noch weiter wenn wir mittlerweile doch schon den ganzen Plan von den "Blackouts" haben? Was nützt uns denn der ganze Papierkram?" Valor seufzte. "Ach Haze, es können immer wieder noch wichtige Informationen dort verborgen sein. Auch wenn ich genausowenig Lust wie du habe hier zu sein, und das kannst du mir glauben, eigentlich wollte ich eine neue Folge meines Lieblingsanimes jetzt sehen, ist es unsere Pflicht den Kram hier zu erledigen bzw die Dokumente zu analysieren." Haze nickte und musste gähnen. Ihr war das ganze hier viel zu trist und langweilig. Sie brauchte dringend mal wieder Action, am besten einen Kampf. Hoffentlich würde dieser schon bald zustande kommen.

Zur selben Zeit hielt ihr Anführer Avalanche eine Konferenz mit seinen engsten Mitgliedern ab. "Wie ihr bereits wisst werden wir schon bald einen Angriff auf die neue Mafia "Blackout starten. Dafür haben Valor und Haze bereits einige Nachforschungen betrieben." "Aber Haze ist doch eigentlich für kämpfe eingeteilt?" wunderte sich Velocity, ein hübsches nicht im Kampf zu unterschätzendes blondes Mädchen. Sie war vor allem für ihre Schnelligkeit und Wendigkeit bekannt. Ursprünglich war sie in der Mafia "Shadow Warriors" hatte diese jedoch aus unerklärlichen Gründen verlassen und sich einer kleineren Mafia angeschlossen. "Richtig Velocity, aber leider waren Serpent und Pulse verhindert, also habe ich sie mitgeschickt. Im Notfall kann sie wenigstens kämpfen also schien mir das die beste Möglichkeit...." Er machte eine kurze Pause. "Normalerweise hätte ich auch dich mitgeschickt, alleine schon wegen deiner Schnelligkeit aber ich habe dich nun mal für anderes in Anspruch nehmen müssen..." Er grinste. "Nun, Valor und Haze sollten schon bald fertig sein und wir können den Plan welchen Solace und Velocity mit mir entworfen haben überarbeiten und den Angriffsplänen der Blackouts anpassen.... und sie vernichten..."

Wenige Stunden später wussten alle über den Plan der Blackouts bescheid und auch wie sie diesem entgegenwirken würden. Alle bereiteten sich bestens auf den Fünfzehnten März vor und Trainierten so hart wie noch nie.

Am Abend des 09.03.94 hatten sich alle Mitglieder der Citadells zu einer Konferenz versammelt und Avalanche erklärte allen den Plan um die "Blackouts zu vernichten: "Liebe Mitglieder der besten Mafia Citadell!" fing er an.

Ich wende mich heute an euch, um unseren genialen Plan zu enthüllen, wie wir die  überlisten und unsere Macht in der Unterwelt festigen werden. Wir haben ihre Überheblichkeit und ihre Pläne gründlich analysiert und sind bereit, ihnen eine Lektion zu erteilen, die sie nie vergessen werden." Er holte tief Luft bevor er fortfuhr:

Unser erster Schachzug besteht darin, ihnen vorzuspielen, dass sie uns überwältigen können. Wir werden unsere vermeintlichen Außenposten scheinbar ungeschützt lassen und die Wachen bewusst schwächen. Sie sollen glauben, dass sie uns leicht überwinden können. Doch hinter den Kulissen werden unsere Elitekämpfer bereitstehen, um sie in einen Hinterhalt zu locken.

Um den  weiterhin den Eindruck zu vermitteln, dass sie Erfolg haben, werden wir ihre Erwartungen erfüllen und vorgeben, dass sie unsere Sicherheitssysteme lahmlegen können. Wir haben jedoch unsere Alarmanlagen verstärkt und unsere Überwachungskameras mit modernster Technologie ausgestattet. Jeder ihrer Schritte wird von uns genau verfolgt und analysiert.

Wir haben ihre Bewegungsmuster und Routen eingehend studiert. Unsere Kämpfer werden sich geschickt tarnen und sie verfolgen, während sie glauben, dass sie uns überlegen sind. Doch sie werden nicht bemerken, dass wir bereits ihre Schwachstellen identifiziert haben. Unsere Fallen werden zuschnappen, und sie werden in unserer Gewalt sein.

Sie werden uns mit wertvollen Informationen versorgen und dafür sorgen, dass wir stets einen Schritt voraus sind. Am Ende werden sie erkennen, dass sie nie die Kontrolle über uns hatten und dass wir die wahren Meister der Unterwelt sind.

Unser Ziel ist es, ihre Arroganz zu zerschmettern und ihnen zu zeigen, dass sie sich niemals mit uns anlegen sollten. Wir werden nach dem Kampf ihre Basis schwächen. So werden wir unseren Ruf wiederherstellen und unseren Einfluss weiter ausbauen und unsere Stellung in der Unterwelt festigen. So ihr seht, niemand hat eine Chance gegen uns!!" "Jaaaaaa" brüllten alle Siegessicher. Mit ihrem Boss an der Seite waren sie ihres Sieges sicher. Den Rest des Abends verbrachten sie mit Feiern und Trinken. Valor und Haze waren stolz den Plan ihrer Gegner entlarvt zu haben und die anderen waren sich ihres Sieges sicher. Nur einer stand verbittert hinten im Raum, auf einem Stuhl an der Bar sitzend und rührte in seinem Getränk herum. "Warum so ein mieses Gesicht heute Serpent?" fragte der Barkeeper Laurent interessiert. "Mir gefällt das ganze nicht... das ist doch viel zu einfach. Welche Mafia lässt denn so einen genauen Plan einfach so offen liegen?" Laurent goss Serpent noch etwas Whiskey nach bevor er zu Wort kam. "Du musst nicht immer alle so kritisch sehen Serpent. Erstmals musst du bedenken das sie Neulinge sind. Außerdem hat Valor mir erzählt das dort ein Schloss angebracht war was sie erstmal knacken mussten." Seine grünen Augen funkelten im Licht der Tanzfläche noch bedrohlicher und giftiger alls sonst... oder bildete sich Serpent das nur ein weil er Zuviel getrunken hatte?" "Ich traue dem ganzen trotzdem nicht!" mürrisch trank Serpent noch einen großen Schluck aus seinem Glas und beobachtete die anderen seiner Gang welche ausgelassen fröhlich auf der Tanzfläche tanzten oder etwas abseits einen Drink tranken. Sie waren jetzt schon viel zu Siegessicher obwohl sie nicht einmal mit einem Blackout Mitglied gekämpft hatten. Wie töricht. Irgendwas musste Serpent unternehmen. Nur was?

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt