30: Gebrochenes Eis

3 0 0
                                    




7.12.23


Wielange sitze ich jetzt schon verbarrikadiert in meinem Zimmer? Wieviele Stunden, Tage und wieviele Wochen? "Toki bitte komm raus!" Toki drückte sich ein Kissen auf den Kopf und schloss die Augen. Der Boden war voll mit Klamotte und Essensresten, die Rollladen waren heruntergezogen und es stank fürchterlich aber das bemerkte Toki gar nicht. "TOKI MACH JETZT BITTE AUF!" Toki reagierte immer noch nicht. Dann wurde es wieder still und sie hörte ein lautes krachen. Tommy hatte sie Tür eingetreten. Toki reagierte nicht auf ihn. "Toki jetzt komm, du kannst nicht ewig in diesem Kaff bleiben, Bens Tod ist zwei Monate her, verdammte zwei Monate. Ich weiß du fühlt dich schrecklich aber bitte steh das nicht alleine aus. Wir haben uns und Vor allem ... versprochen alles zu teilen. Du legst kein gesundes Verhalten an den Tag." "Mir geht's gut." "Wenn es einem gut geht führt man doch nicht so ein Leben. Vor allem du! Du hasst doch Unordnung! Toki atmete mehrmals tief ein und Tommy dachte zuerst sie würde gar nicht reagieren. Dann jedoch schrie sie los: "ICH HAB GESAGT MIR GEHT ES GUT! HÖRST DU NICHT ZU?TU NICHT SO ALS WÄRE ICH KRANK! DU VERSTEHST MICH DOCH GAR NICHT! DU HAST DOCH NOCH NIE DEINE WAHRE LIEBE VERLOREN!" Tommy erschrak, nie zuvor hatte Toki ihn angeschrien. Sie war eigentlich immer sehr ausgeglichen und ruhig. Seitdem ihr gemeinsamer Bruder verstorben war hatte Toki sich verändert. Das wilde verrückte Mädchen was sich gegen alle möglichen Regeln auflehnt und immer zusammenhält mit ihren Brüdern war Stiller und Distanzierter geworden. Sie hatte sich mit der Zeit immer mehr von Tommy abgekapselt. Was er jedoch nicht wusste war das Toki das tat um ihn nicht noch mehr zu verletzen, damit er nicht sah wie schlecht es ihr ging. Sie war immerzu gut gelaunt und lustig drauf, jedoch verbarg sie ihren Schmerz und ihre Sehnsucht. Sie fraß seit Jahren ihre Probleme in sich rein und nun konnte sie einfach nicht mehr. Sie war endgültig fertig. Sie hatte das alles für ihren Bruder getan. Wäre er nicht gewesen hätte sie Rache gesucht und wäre verbittert geworden und hätte alleine ihr eigenes Ding gerissen. Aber sie konnte nicht so egoistisch sein und musste Rücksicht auf ihren Bruder nehmen. Was sie jedoch nicht wusste ist das es Tommy meist genauso ging, aber er hörte auf ihr das zu erzählen weil sie sich immer mehr verschloss, er sie nicht belasten wollte und dachte das sie ihn nicht verstehen würde, ja wahrscheinlich würde es sie sogar nicht einmal interessieren. Also hatten beide immer nur im stillen gelitten. "Toki du kommst jetzt mit. Ich habe die Verantwortung dich jetzt wieder zur Vernunft zu bringen!" Toki reagierte nicht und setzte wieder ein Monotones Gesicht auf. Tommy griff Tokis Hand und zog sie mit Schwung aus ihrem Bett. Sie wehrte sich nicht aber sie kooperierte auch nicht. Also hob Tommy sie auf seinen Rücken und trug sie Huckepack. Währenddessen war Kira gerade mit etlichen Planungen beschäftigt und sie war froh das Karma und Fire ihr etwas unter die Arme griffen. "Wo muss das denn hin?" fragte Fire und besah sich eine Unterlage. "Lass mal sehen" Karma kam zu ihr und wollte die Unterlage greifen, berührte dabei doch versehentlich Fires Hände. Beschämt sah Karma weg, genau wie Fire. Beide wurden Knallrot. Kira die das ganze beobachtet hatte kam zu ihnen und drückte Karma einen weiteren riesigen Stapel in die Hand welcher darauf fast zusammenklappte. "Das ist ja schön das ihr euch so gut versteht, aber ihr solltet euer geflirrte mal lieber nach hinten verschieben denn wir haben hier wichtige Unterlagen zu sortieren und Planungen und Finanzen abzuschließen also bewegt endlich eure Ärsche klar?" Das aufräumen und Sortieren ging ohne Zwischenfälle weiter bis Kira auf einmal einen Anruf bekam. "Bin gleich wieder da" Die anderen nickten und Kira ging vor die Tür und hob ab. Das Telefon war glücklicherweise etwas neumodischer und hatte kein Kabel. "Hallo, hier ist Shaddow, wer stört?" " Hab grad viel um die Ohren also fass dich kurz." "Oh..... ich verstehe" "Ich werde mich darum kümmern." "Keine Sorge ich finde schon jemanden der das übernimmt." "Okay, bis gleich" Darauf legte Kira auf und ging wieder in ihr Büro. Karma und Fire sahen von einer Unterlage auf die sie sich gerade besahen. "Alle Folterungsdokumente, die Mappe kann aber noch Dicker werden" scherzte Fire und Karma lachte. "Sonst bist du doch auch nicht so humorvoll Fire, mich freut es ja das du Witze machst aber warum ausgerechnet wenn besonders viel Arbeit ansteht? Das letzte mal haben wir total beim Kampf gegen die Midnight Raiders versagt, wollt ihr noch einen weiteren Verlust riskieren?" "Schon gut Shad, du hast ja wirklich viel Stress." "Ach ja was ich noch sagen wollte, ihr müsst leider noch jemand anderen finden der hier für mich übernimmt, ich muss jetzt los." "Was wohin denn des Weges?" "Wüsstest du wohl gerne Karma." "Darum habe ich gefragt." "Dann musst du dir den Grund wohl ausdenken" Kira grinste provokant. "Wow, du hast dich wirklich verändert." sagte Fire demotiviert auf einige Blätter sehend. Kira zwinkerte den beiden zu. "Ihr schmeißt hier den Laden?" "Als ob wir eine Wahl hätten..." kam es wieder demotiviert von Fire. "Stimmt auch wieder" Kira grinste und verließ dann den Raum. Bevor sie die Tür jedoch schloss wand sie sich nochmals zu den beiden. "Ähm es könnte sein das ich etwas länger weg bin. Ich möchte das ihr beide solange die Gang übernehmt in meiner Abwesenheit. Dir Karma werden sie sowieso vertrauen und Fire ist auch sehr autoritär hier. Schafft ihr das ohne Auseinandersetzungen?" "Behandle uns nicht wie Kleinkinder!" Sagte Fire etwas gereizt. "Schon gut, ich hab nichts gesagt. Ich verlass mich auf euch." Damit verschwand Kira und ließ Karma und Fire im Büro zurück. "Toll, jetzt verschwindet die Frau einfach und lässt uns mit der ganzen Arbeit zurück. Wielange wir wohl dafür brauchen werden?" "Nun, wenn wir den Umfang der Aufgaben abschätzen und die Zeit für jede Aufgabe berechnen, unter Berücksichtigung von Pausen und unvorhergesehenen Verzögerungen, kommen wir auf ungefähr 369 Stunden, wenn wir zu zweit arbeiten. Das entspricht etwa 15 Tagen oder etwas mehr als 5 Wochen. Die Zahl 369 hat in der Numerologie eine besondere Bedeutung, da sie eine Kombination aus den Energien der Zahlen 3, 6 und 9 ist. Diese Zahlen gelten als Symbole für Kreativität, Harmonie und Vollendung. Es könnte also ein Zeichen dafür sein, dass wir diese Aufgaben mit kreativer Harmonie angehen und erfolgreich vollenden sollten." "Du bist und bleibst einfach ein alter Klugscheißer." "Sonst würde ich doch nicht Karma heißen, der berühmt berüchtige Philosoph." "Dein Humor haste echt aus der Mülltonne ausgegraben oder was? Nicht mal Senioren hätten darüber gelacht." sagte Fire monoton. Karma lachte.

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt