4/8.2.24"Was ist denn hier los? Wer hat das zu verantworten und wer möchte mir das erklären?" Alle sahen augenblicklich auf die Anführerin welche fassungslos im Türrahmen stand. Alle schwiegen augenblicklich und warteten auf eine Reaktion. "IHR IDIOTEN! BRINGT DAS SOFORT WIEDER IN ORDNUNG!" Schrie sie aufeinmal. "Spectre, von dir hätte ich mehr erwartet..." Damit verließ sie den Raum. Mit gesenktem Blick verließen die meisten Mitglieder nun den Raum. Was ist nur mit Kira los? Woher wusste sie überhaupt von dem Kampf, zu dieser Zeit kam sie doch eigentlich nie hierher fragte sich Despair, ein junges Mitglied mit hellbraunem Haar und etwas dunkleren Augen welche stets eine Art Trauer ausstrahlten. Wutentbrannt lief Kira den Gang entlang. "Shadow, warte!" Spectre beschleunigte seine Schritte um mit Kira zu reden welche jedoch nicht langsamer wurde. Er sprach sie mehrmals an aber sie wollte einfach nicht antworten. Also beschleunigte Spectre noch mehr und lief vor sie und blieb dann stehen und bremste sie somit aus. "Geh mir aus dem Weg Spectre oder du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben!" "Hör mir jetzt bitte mal zu Shad!" Auch er erhöhte seine Stimme. Sie klang verletzt. "Wieso bist du nur so? Es reicht mir langsam! Kämpfe sind unter Absprache erlaubt, was ist nur los mit dir!?" Wütend schrie er weiter: "IMMER GEHT ES NUR UM CHANCE! DU GIBST NUR MIR DIE SCHULD? UND WAS IST MIT IHM? ER KOMMT DAHER UND DARF JEGLICHE REGELN BRECHEN OHNE AUCH NUR EINEN HAUCH DER KONSEQUENZEN DAVONZUTRAGEN! DU BEHANDELST IHN MEHR WIE DEINEN FREUND ALS MICH! WAS SOLL DAS SHAD!?" Er stoppte und atmete ruhig durch und warf einen Blick zu Kira welche die ganze Zeit schweigend zugehört hatte. Ihre Wut hatte sich gelegt und sie schien intensiv zu überlegen was in dieser Situation zu antworten wäre. Dann beschloss sie jedoch einfach nichts zu sagen und streckte ihre Arme aus und lief auf Spectre zu. Breitwillig ließ sich Spectre darauf ein und umarmte sie zurück. Nach einer Weile murmelte Kira in sein T-Shirt ein leises "Tut mir leid, ich weiß ich habe mich beschissen verhalten, ich hatte in letzter Zeit soviel stress und dann auch noch das mit Silent... da kam mir der neue gerade recht. Ich weiß ich war dir gegenüber nicht fair, ich hätte ihn nicht bevorzugen sollen nur weil er neu ist..." Spectre musste lächeln und streichelte ihr Sanft den Rücken. Er hatte zwar fast nichts von dem gesagten verstanden weil sie in seinen Pullover gesprochen hatte und diesen dabei vollgerotzt hatte aber er hatte schon verstanden das es ihr leid tat und das zählte. "Ich liebe dich" wisperte Spectre ihr nach einiger Zeit zu und küsste sanft ihren Hals. Kira griff um seinen Hals und hielt sich dort fest während Spectre seine Arme um ihre Hüfte schlang. "Ähmmm... ich.... möchte euch ja nicht stören beim.... aber....naja könntet ihr vielleicht vom Flur weggehen und euch ein Zimmer beim rummachen suchen?" "Was? Wir?" Beide schreckten auf und gingen einige Meter voneinander weg. "Was denkst du nur Frost" Kira schüttelte entsetzt den Kopf und sah Frost, welche vor Chances eintritt in Blackout das neueste Mitglied war herausfordernd an. Diese zwinkerte Kira wagemutig zu und verschwand daraufhin weiter im Gang.
Einige Wochen zuvor:
"Ich bin etwas verwirrt aber ich glaube ich hab's halbwegs verstanden." Viper nickte. "Was jetzt?" Viper kratzte sich ernst am Kopf. Der sonst so lustig, Vorlaute wagemutige Junge sah finster drein und schien krampfhaft eine Lösung zu finden. "Also um das ganze nochmal zusammenzufassen: Du hast erzählt du warst als Kind ein Versuchsobjekt, deshalb ist in deinem Blut ein explosiver Stoff welcher bei Berührung mit Silents Blut, welche einen anderen Explosiven Stoff im Blut trägt explodiert und einen riesigen Krater hinterlässt. Damals bei eurer Flucht fand Silent den Schlüssel welcher zu irgendetwas wichtigem führen musste da die Organisation immer noch hinter ihr her ist. Eure damaligen Freunde welche mittlerweile eine eigene Mafia gegründet haben müssen sich aus deiner Sicht ihnen angeschlossen oder sich zumindest mit ihnen verbündet haben oder aus irgendeinem anderen Grund den Schlüssel begehren was seinen Wert noch mehr bestätigen würde und deshalb vermutest du das unsere Gegner Silent verlangt haben. Aber was sie nicht wussten ist das sie dir während der "Übergabe" den Schlüssel heimlich zugesteckt hat und du somit diesen wertvollen Schlüssel besitzt. Hab ich das so richtig verstanden?" Viper nickte stumm. "Okay was sollen wir deiner Meinung nach unternehmen? Sie haben sicherlich schon bemerkt das Silent den Schlüssel nicht mehr besitzt und ich denke nicht das sie die noch länger hinhalten kann. Und was tun wir wenn sie den Vertrag brechen?" "Das werden sie nicht." "Wie kannst du dir da so sicher sein Shadow?" "Weil wir den Vertrag zuerst brechen werden." "Wie stellst du dir das vor?" "Lass mich dir meinen Plan erklären: Damit klügelten beide einen Plan aus um ihre Feinde möglichst einfach vernichten zu können. Was sie dabei jedoch noch nicht ahnen konnten war das zwei hinterlistige Augen hinter der Schranktür hervorlugten und sich jedes kleine Detail und jedes Wort von einem der beiden in seinem Gehirn speicherte und aufsog. Wenig später nach Shadow und Viper verließ die Gestalt auch den Schrank und anschließend den Raum. Sie hatte genug Informationen. "Heyy, na kriegt man dich auch mal wieder zu Gesicht, hab dich schon ewig nicht mehr gesehen, wo warst du solange?" Die Gestalt drehte sich um und sprach freundlich. "Oh ja stimmt, in letzter Zeit war ich nicht mehr so oft da, aber in Zukunft wird sich das hoffentlich ändern und ich kann euch bei jedem Kampf mit vollem Einsatz unterstützen. Sie zwinkerte ihrem Gegenüber zu. "Na klar, so kennen wir dich. Immer mit vollem Einsatz dabei." Damit trennten sich die beiden Gestalten wieder...beide mit unterschiedlichen Intentionen.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...