26.11.23"jetzt mal rann an die Sache!" Währen Charly tief durchatmete knackste sich Serpent die Finger. "Naa, lässt du dich auch mal wieder blicken Ch" "Fox du kleiner..." sie verkniff es sich weiterzureden und ließ ihm erstmal den vortritt. "Also, sollen wir direkt in den Kampf starten oder hast du noch etwas redebedarf?" "Weißt du was, ganz ehrlich, ich habs nicht eilig fang an." Während Serpent anfing zu reden richtete sich Charly Kira zu. "Also, nachdem du mich im Stich gelassen hast habe ich eine bessere Mafia gefunden und diese werde ich nun auch übernehmen und dich damit vernichten." Charly hob die Augenbrauen und ergriff das Wort. "Also erstmal hast du mich nur ausgenutzt, also habe ich es nicht für nötig gehalten zu dir zu halten und du hast mich erst in diese Situation gebracht. Ich glaube nicht das wir uns noch in irgendetwas einigen könnten, dafür sind unsere Weltansichten einfach zu unterschiedlich. Ich verzichte auf das emotionale Gerede, das nervt mich sowieso nur, ich bin nicht so der emotionale Typ. Ich mache keine leeren Versprechungen sondern zeige meinem Gegenüber lieber durch Taten als durch Worte was ich denke, also lass uns gleich anfangen." Sie erhob sich und ließ Shadow in Vortex Armen. Dann klopfte sie sich den Dreck von ihren Knien. "Du hast dich wirklich kein Stück verändert." sprach Serpent zornig. Etwas Trauer war aber auch in seiner Stimme. "Du auch nicht Serpent!" erwiderte Charly. "Lasse den Kampf nun beginnen!" fuhr sie fort. Entschlossen sahen beide sich langsam an und bewegten sich Kreisförmig umeinander. Eine Sache welche bei Charly selten geschah, denn sie kam normalerweise immer recht schnell zur Sache. Charly gab ihrer Gruppe, zu welcher nun auch die anderen Formationen gestoßen waren ein Zeichen sich um die anderen zu kümmern, welche augenblicklich verstandene und ein riesigen Kampf heraufbeschwörten, in wessen Mitte Imme noch Charly und Serpent standen. "Fairer Kampf ohne Hilfsmittel?" Charly nickte. Beide standen nun in Kampfstellung da und warteten auf den jeweiligen Angriff des anderen. Als nach wenigen Sekunden immernoch keine Angriffsanstalten von Serpent folgten beschloss Charly den ertsen Schritt zu machen. Blitzschnell stürmte sie los und täuschte einen Tritt ihres linken Beines vor, jedoch zielte sie mit ihrer Faust auf sein Gesicht. Serpent wich zurück und machte sich bereit ihr Bein abzublocken, jedoch brach sie ihren Angriff auf einmal ab und er hatte eine Faust im Gesicht. Er stolperte etwas zurück, was Charly für einen weiteren Angriff nutzte und mit ihrem Handgelenk auf einen Vitalpunkt zielte. Er konnte jedoch knapp ausweichen und machte einen hohen Sprung über Charly und trat ihr von hinten in den Schritt. Charly schien schmerzen zu haben, welche sie sich jedoch nicht anmerken ließ, stadessen drehte sie ich schnell um und nun waren beide in einen engen Faustnahkampf verwickelt, in welchem mal Charly, mal Serpent stärker zu sein schien, jedoch wusste Serpent genau was gerade abging. Er wusste das sie nicht alles benutzte. Sie war viel schlechter als früher, ja total schlecht für ihre Verhältnisse. Lange darüber nachdenken konnte er nicht, denn er hatte eine Faust nach der anderen im Gesicht. Nun ging der Kampf sicherlich schon mehrere Minuten, vielleicht sogar Stunden. Alle schienen sichtlich erschöpft, die meisten Sieger und Verlierer hatten sich schon herausgefiltert und so blieben nur noch wenige über. So beschloss es Charly nun ein für alle mal zu beenden. Sie war schwach, genau wie ihr Gegner. Dieser begriff. Sie vergoss keine Träne als sie es endlich beendete. Naja, vielleicht eine oder zwei, aber die zählten ja nicht. Kurz bevor er das Bewusstsein verlor sah sie ihm geradezu in die Augen. Er war zu naiv gewesen. Viel zu naiv und damit hatte er sie alle ins verderben gestürzt. Aber jetzt war es endlich vorbei. das Begriff auch Jack, ihr Gegner. "Sayonara" flüsterte er bevor er seine Augen endgültig schloss. Er hatte immer schon eine besondere Faszination und Liebe zur Japanischen Sprache. "Sayonara" antwortete Charly, welche dies noch nie ausgesprochen hatte, einfach aus Protest heraus, aber nun fühlte es sich gut auf ihrer Zunge an. "Sayonara" flüsterte sie noch ein zweites mal bevor sie sich langsam erhob und hinausging. Die Blackouts folgten ihr wortlos. Charly hielt ihre Hand zu einer Faust, in welcher das wertvollste und liebstes Besitzstück Jacks lag.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...