9:Niederlage und Sieg

8 0 0
                                    




23.10.23

"Hier ist eure Endstation! Ergebt euch lieber, ihr seid am Ende eurer Kräfte und wir sind in der Überzahl!" "Sicher doch" Auf Shadows Lippen bildete sich ein bitteres Lächeln, welches beinahe gemein aussah. Aero, Echo, Karma und Fury blickten sie misstrauisch an. Was Shadow so siegessicher machte? Shadow nickte Fire zu und beide griffen wieder an. Während Fire mit Aero und Echo zu Kämpfen hatte, musste sich Shadow mit Karma und Fury herumschlagen. Während Karma von hinten zutrat schlug Fury von vorne zu. Shadow wich durch ein geschickten Rückwärtssalto aus und landete hinter Karma. Noch bevor dieser in der Lage war sich umzudrehen packte Shadow grob seinen Arm und verdrehte ihn sodass Karma stöhnend versuchte sich zu befreien. Fury war nun neben ihr und kickte von der Seite in ihr Gesicht. Shadow ließ von Karma ab und wandte sich Fury zu. Er verwickelte sie in einen intensiven Kampf indem Shadow relativ schnell bemerkte das sie ihm unterlegen sein würde wenn der Kampf noch länger ginge. Sie hatte nicht soviel Ausdauer wie der Straßenräuber und so beschloss sie es schnell zu beenden. Sie holte kräftig mit ihrem Bein aus, im letzten Moment jedoch zog sie es blitzschnell zurück und schlug mit der Faust auf den Kopf von Fury welcher einfach umkippte. Vielleicht hatte sie es etwas übertrieben. Auch Karma hatte sie relativ schnell besiegt und in den Schwitzkasten genommen. Sie sah hinüber zu Fire welche ihre Gegner mit etwas Mühe auch bezwang. Nur der Blonde schien ihr überlegen zu sein, sodass Shadow ihr zur Hilfe eilen musste. Davor knockte sie Karma schnell noch mit einer Kopfnuss aus. Als sie Aero auch endlich erledigt hatten machten sie sich mit ihnen auf den Heimweg.


"Autschhh" "Karma bist du das?" "Echo?" "Shit wir haben uns doch nicht ernsthaft von zwei Mädchen besiegen lassen, das ist wirklich peinlich!" "Wem sagst du das..." Einige Minuten später öffnete sich eine Tür und die Vier wurden von einem hellen Lichtschein geblendet. Im Eingang stand dasselbe Mädchen gegen welches sie auch gekämpft hatten. "Na auch mal wach geworden?" entfuhr es ihr etwas spöttisch und man konnte auch ein wenig Belustigung aus ihrer Stimme entnehmen. "Ich hoffe ihr habt gut ausgeschlafen, denn ich habe einige Fragen an euch..." Sie schlenderte in die Mitte des Raums und setzte sich auf einen Stuhl. Die Straßenräuber waren mit Ketten an der Decke befestigt. Vermutlich war dies auch besser so denn ansonsten hätte Fury Shadow zu Brei verarbeitet. "Zu eurer Information, alle Dinge die ihr mir verschweigt werde ich so oder so herausfinden ganz egal ob ihr sie mir erzählt oder nicht. Also verschweigt mir lieber nichts, es wird dann nur für euch unangenehmer klar?" Keiner Antwortete und so fuhr Shadow einfach fort: "Es gibt auch einen Grund warum ich euch am Leben gelassen habe aber dazu komme ich später. Erstmals möchte ich alles über euren Anführer, eurem Versteck und eure ganzen Geheiminformationen wissen. Und wenn ihr nicht kooperieren wollt habe ich auch noch andere Mittel!" Als keiner antwortete erschien ein böses Lächeln auf Shadows Lippen. "Schön, ihr habt es nicht anders gewollt. Ich habe euch die Wahl gelassen. Wen nehme ich mir den als ersten vor?" Sie sah sich nachdenklich im Raum um und ging dann schließlich schnurstracks auf Karma zu.


"Scheiße" dachte er sich. Musste wohl Karma gewesen sein. "Ich wünschte ich hätte nen anderen Decknamen, das ist doch komplett lächerlich!" dachte er sich noch. Seine Wand ketten wurden gelöst und Shadow zog ihn grob wortlos aus dem Zimmer und verschloss die Türe. Eine Weile herrschte Stille im Raum. "Ey Fury, kann Karma gut Folter aushalten?" "Ich denke er hält schon recht viel aus, aber ich weiß nicht was sie für Methoden nutzen wird. Ich glaube auf Dauer kann er nicht standhalten. Mindestens nach ein paar Wochen wird er fertig sein schätze ich mal." Echo seufzte nur. "Das wars dann wohl..." "Ja, fürs erste schon...." "Hoffen wir das Karma nicht gleich verrecken wird" schloss sich nun auch der zuvor Stille Airo an. "Oh du bist ja auch da." stellte Echo fest. "Danke dafür Echo" Danach sagte niemand mehr etwas. Alle hatten bisher das Zeitgefühl verloren und wussten nun nicht mehr wie lange sie nun schon hier in diesem Loch saßen. Und von Karma hatten sie auch nichts mehr gehört.

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt