6: Devin's Bar

9 0 0
                                    




22.10.23


"Hier ist es" Charly zeigte auf eine Kneipe. Kira klammerte sich fester an Charlys Arm. Ihr war das ganze kein Stück geheuer. Sie hatte sich ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen und lugte ab und zu um sich herum und beobachtete diese ganzen Gestalten welche hier in absoluter Dunkelheit herumschlichen. Sie betraten die Kneipe was ein Klingeln verursachte und einige Männer und Frauen die dort saßen drehte sich um und musterten die beiden Mädchen. Rechts war eine große Bar mit hohen Stühlen. Links war direkt eine Wand und geradeaus schien es noch in einen weiteren Partybereich zu geben indem es einen Billiardtisch und einige andere Spiele gab. Kira beobachtete eine johlende Gruppe Männer welche gerade ein Pokerspiel spielten.

Charly setzte sich auf einen der hohen Stühle vor der Bar und Kira tat es ihr gleich. Einige Momente später erschien auch ein Man welcher der Barkeeper und Besitzer zu sein schien. Seine braunen Haare glänzten Matt im dunklen Licht welches an den Wänden war und nicht mehr ganz intakt schien. Er bediente einige Kunden und wandte sich sogleich an Charly. "Heyy Fox, na wie immer?" Diese nickte nur. "Und was ist mit deiner kleinen Freundin die du mitgebracht hast?" Charly nickte Kira aufmunternd zu. "Ich weiß gar nicht was es gibt" sagte diese nervös. "Kein Problem, mach ihr einfach auch einen." "Sicher das sie das verträgt, sie scheint zum ersten mal hier zu sein." erkundigte sich der Barkeeper. "Übertreib einfach nicht, das geht schon klar, sie ist ne harte Nuss." Der Barkeeper verschwand und Kira machte sich ehrlich sorgen darum was sie hier gleich zu Trinken bekommen würde. "Cha" "Fox" wurde sie von Charly unterbrochen. "Jeder hat hier einen Decknamen, man will natürlich nicht im echten Leben erkannt werden, also solltest du dir auch bald einen Decknamen zulegen, und bitte sag hier niemandem deinen ECHTEN Namen, klar?" Kira nickte nur. "Fox, muss das wirklich sein, ich war noch nie so mit Alkohol oder sowas..." Charly nickte eifrig. "Du bist doch kein Weichei Ki, du willst doch eine Mafia aufmachen, dafür musst du zu den ganz harten gehören. Hier gehört Alkohol einfach dazu." Hab ich richtig gehört, das klaine unerfahrene Mäuddschen was necht mal nen Driank trinken kann will eine Mafia aufwmachuen hahaha das isch nischut lachue hahaha"

"Sie haut das wirklisch gesagt haha" Diese Typen schienen wohl nicht mehr einfach beim ersten Bier zu sein. Auch nicht beim zweiten... "Mach dir nichts draus Ki, das wird schon. gleich hast du die Gelegenheit ihnen zu zeigen das du kein Weichei bist." Kira war zwar immer noch nicht wohl dabei aber sie war fest entschlossen es ihnen zu zeigen. Bald erschien auch der Barkeeper welcher ihnen ihre Getränke brachte. Charly setzte ihres gleich an ihren Mund aber Kira zögerte und besah sich die rotbraune brodelnde Flüssigkeit in ihrem Glas. "Jez mach schoun" Die Männer neben ihr johlten immernoch und lachten und so riss Kira sich zusammen und setzte das Glas an und exte die Flüssigkeit weg. Es schmeckte wirklich bitter und sehr ungewohnt. Wirklich lecker war es nicht aber sie trank weiter bis sie das Glas ausgeleert hatte. Danach fühlte sie sich seltsam frisch und energiegeladen. "Sie hats wirklich weggeext" staunten die Männer. "Wow du hast das wirklich weggeext? Respekt das Zeug ist wirklich hart." meldete sich Charly zu Wort. Kira lächelte siegessicher. Scheint so als käme sie ihrer eigenen Mafia immer näher. Das letzte was sie merkte war das sich alles auf einmal zu drehen begann und sie rückwärts vom Stuhl kippte. Dann wurde alles Schwarz und sie konnte nur noch Charlys Stimme hören: "Mar was hast du da reingemacht?"

"Na alles" "Dein Ernst? Du solltest doch nicht übertreiben, sie trinkt zum ersten mal!" Dann versagte auch ihr Gehörsinn und sie tauchte in eine tiefe Leere ab welche sich aber irgendwie befreiend anfühlte. Noch nie war sie in komplette Stille getaucht. Keiner sagte etwas, keiner war da. Sie war ganz alleine. Sie fühlte sich irgendwie Frei, so als könne sie nichts mehr halten. Die Stille tat einfach gut. Es war verrückt aber Kira hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Auf einmal spürte sie ihren Körper wieder. Sie spürte etwas weiches auf dem sie lag und langsam kehrten all ihre Sinne wieder zurück. Sie öffnete langsam ihre Augen und wurde von einem hellen Lichtschein geblendet. Als sie halbwegs wieder klar denken konnte sah sie sich um und erblickte neben ihrem Bett Charly welche auf einem Stuhl saß und zu schlafen schien. "Wie lange bin ich ausgeknockt gewesen?" schoss es Kira durch den Kopf. Sie stand langsam auf, war jedoch noch etwas wackelig auf den beinen. Sie ging durch die einzige Tür im Raum und stand mitten im Billiardzimmer. "Na, geht's dir besser?" war auf einmal eine Stimme von links zu hören und Kira kassierte den Schreck ihres Lebens. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." "Der Drink war wirklich gut" schoss es aus Kira heraus. "Warte warum hab ich das gesagt?" fragte sich Kira innerlich. Der Mann konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ich wusste es wird dir gefallen." Er zwinkerte Kira zu. "Wie lange war ich weg?" "Hmm, so um die 5 Stunden" "Bitte was?" "Naja für den Anfang hätte ich dir wohl etwas leichteres geben sollen, tut mir wirklich leid" Er kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich bin übrigens Marauder" Er streckte seine Hand zur Begrüßung aus und Kira streckte ihm ihre entgegen. "Kira" wollte sie gerade sagen, jedoch viel ihr ein was Charly gesagt hatte: "Jeder hat hier einen Decknamen, man will natürlich nicht im echten Leben erkannt werden, also solltest du dir auch bald einen Decknamen zulegen, und bitte sag hier niemandem deinen ECHTEN Namen, klar?" Aber was für einen Namen sollte sie wählen? "Ich hab noch keinen Decknamen." "Oh ich verstehe, na dann, vielleicht kannst du ihn mir nächstes mal sagen." Er zwinkerte Kira zu. "Hör zu, ich muss jetzt noch Arbeiten und Charly solltest du Schlafen lassen, sie hat eine harte Nacht hinter sich. Aber du kannst dich hier gerne noch ordentlich amüsieren." Kira nickte nur und der Mann verschwand. "Ey kleine hast du Lust ein klein wenig mit uns zu Pokern?" Als sie Kiras zögern bemerkte schloss sie noch an: "Du musst auch kein Geld setzten!" Schön, Kira hatte wieder mal so ihre Zweifel jedoch musste sie sich zusammenreißen damit sie endlich ihr Ziel erreichen konnte. Also steuerte sie die Gruppe an und ließ sich in die Welt des Pokers einweisen.


Kiras Liste: Alkohol doch nicht so bad, Marauder ist eig echt Cool, Poker macht mehr spaß als gedacht

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt