5: Schuldgefühle

9 0 0
                                    




21.10.23

„Verdammt Kira mach jetzt endlich die Tür auf!" Keine Reaktion. „Kira! Wenn du nicht sofort aufmachst trete ich die Tür ein!" Wieder keine Reaktion. Jedoch macht Charly ihre Worte real und im nächsten Moment liegt eine Tür im Hausflur. Kira hätte niemals gedacht das Charly soviel Kraft haben könnte. Ob sie auch trainierte? Sie hörte sich nähernde Schritte und im nächsten Moment trat Charly ins Wohnzimmer. Charly sah Kira mit einem „nicht dein Ernst Blick an denn diese lag auf dem Sofa, umgeben von unendlich viele Chipstüten und vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen. „Jetzt reichts" Charly ging auf Kira zu und riss die Bettdecke weg. „Eyyyy!"

„Ruhe jetzt Kira! Du stehst jetzt sofort auf und unternimmst was mit mir! Seit Wochen bist du wieder hier depri im Bett es reicht langsam mal!" Traurig sah Kira Charly an und einige Tränen flossen ihr über die Wangen. Charly setzte sich neben sie und umarmte sie feste. „Du musst jetzt stark sein Kira, ich weiß es ist hart." „du verstehst das doch nicht!" Fragend sah Charly sie an. „Meine Geschwister und meine Mutter wurden damals auch schon von solchen Leuten getötet!" Erschrocken sah Charly sie an. „Bitte was?

Ich frage mich echt was diese miesen Typen von dir wollen." „Ich, ich kann's dir echt nicht erzählen!" „Du kannst mit alles sagen Kira, aber nur wenn du dich selber dafür bereit fühlst. Selbst wenn du es mir nicht sagen willst werde ich immer für dich da sein. Aber vielleicht geht es dir besser wenn su es jemandem erzählt hast." „ Ich glaube sie wollen mich einfach weil mein Vater ein Mafiaboss ist" Stille. Ob Charly jetzt ihre Freundschaft beenden würde. Stadessen wurde sie einfach noch fester gedrückt.

Diese Umarmung sagte ihr einfach mehr als tausend Worte und sie war wirklich froh die Last nun nicht mehr im Innersten herumschleppen zu müssen. Sie fühlte sich wirklich erleichtert. Endlich hatte sie es jemandem gesagt und dieser jemand hasste sie nicht. Nach einer Weile sah Charly in ihre Augen. Kira sah zurück. Sie hätte nicht gedacht Charly jemals wieder in die Augen  sehen zu können, noch immer fühlte sie sich schuldig an Henrys Tod. „Weißt du was Kira?" „mhm?" „Wir werden einfach unsere eigene Mafiagang aufmachen!" „Du bist wirklich viel zu verrückt Charly, wie soll das denn gehen?" „Gute Frage, wir brauchen erstmal Kontakte, am besten fangen wir erstmal mit Drogenhandel an." „bitte was?" Charly hatte das wirklich gerade vorgeschlagen. Zwar hatte Kira schonmal darüber nachgedacht, die Idee aber recht schnell wieder verworfen. Wie sollte sie auch an die Mafias rankommen? Sie hatte keine Mittel und keine Ahnung. Umso mehr war sie froh das sie nun Charly an ihrer Seite hatte die sich hoffentlich besser damit auskannte. „ Nimmst du etwa Drogen Charly?" „Was ich? Neinnnn, aber ein guter Freund von mir, der ist in  dunklen Geschäften verwickelt, vielleicht kannst du mal ihn fragen. Er heißt Devin, aber wichtig, wenn wir ihn im Untergrund treffen heißt er Marauder. Das ist mega wichtig das du ihn dort nicht mit echtem Namen ansprichst klar?" „ja aber mir ist das ganze um ehrlich zu sein nicht ganz geheuer, ich meine was hast du mit dem Untergrund zu schaffen? Und wer ist dieser Typ?" „Lange Geschichte Ki, kurz gefasst, ich kenne ihn durch einen Zufall als ich von so Straßenräubern überfallen wurde und er hat mich gerettet. Er ist wirklich ein netter Typ. Ich wurde von den Räubern K.O geschlagen und als ich aufgewacht bin war ich random irgendwo im Untergrund in einem Zimmer hinter seiner Bar. Seitdem sind wir gute Freunde geworden und ich komme ab und zu vorbei, mittlerweile kenne ich auch schon einige Stammkunden in seinem Laden." „Und er hat dir echt seinen wirklichen Namen verraten?" „Natürlich  nicht, aber ich habe nach dem Aufwachen in seinem Büro geschnüffelt und er war wohl etwas zu unachtsam und hatte sein Handy dort liegen lassen und naja der Name stand halt vorne drauf, wirklich dumm. Danach hat er auch so eine Sperre einrichten lassen damit sowas nicht nochmal passieren kann." Charly entfuhr ein kleiner Lacher und auch Kira musste schmunzeln. Schien so als würde sie ihrem Ziel doch immer näher kommen. Was ein glücklicher Zufall das ausgerechnet Charly mit einem Dealer zutun hatte. Kira war wirklich gespannt auf Devin.

Neuer Punkt auf Kiras Liste:
Charly: neugierig, schnüffelt wohl gerne rum
Devin: wird als sehr freundlich beschrieben, hat mehrere Straßenräuber besiegt und Charly gerettet, verkauft im Untergrund illegal Drogen

Breath of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt