23.10.23Trigger Warnung ⚠️
Es kann ab jetzt Folter vorkommen
Ende ist wieder ⚠️Karma wurde in einen dunklen Raum geführt. Er wurde mit den Handgelenken an Eisernen Ringen befestigt und hochgezogen. Als er sich etwas besser an die Dunkelheit gewöhnt hatte sah er verschiedene Vorrichtungen und Geräte welche auf den ersten Blick sehr beängstigend wirkten. Das Mädchen was ihn auch besiegt hatte trat aus einer kleinen Nebenkammer und hatte etwas in der Hand was wie eine Peitsche aussah. Karma schluckte leer. Dann ergriff sie das Wort: „ Verzeih wenn ich noch etwas unerfahren wirke, das ist meine erste Folterung." Trotz der tiefen Dunkelheit meinte Karma ein provokatives Lächeln zu erkennen. Karma atmete tief ein und aus. Vermutlich waren das seine letzten Momente in denen er keine Schmerzen haben würde. Trotzten konnte er sich einen Kommentar in dieser Situation nicht verkneifen. Warum musste er auch immer so vorlaut sein? „Keine Sorge, meine auch" grinste er. Sie schien noch mehr zu grinsen. „Na dann wird das für uns beide wohl eine ganz neue Erfahrung werden was?" Karma schwieg. „Also eine letzte Chance gebe ich dir noch, sprich oder..." sie sprach nicht weiter. „Vergiss es! Ich würde meine Leute nie verraten!" „Ach ist das so? Vielleicht kann ich deine Meinung ja ändern." Wortlos trat sie auf ihn zu und richtete die Peitsche aus. Vorher schnitt sie noch sein T-Shirt mit einer Schere aus und musste mit Schrecken feststellen das dieser Damenunterwäsche trug. „Also mal ganz ehrlich! Ich will hier jemanden seriös Foltern und dieser trägt dann einfach wirklich einen BH????!" „ich ich kann das erklären" versuchte sich Karma rauszureden aber das war bereits zu spät. „Egal, ich lasse mich jetzt nicht mehr ablenken und fange an." Auch der BH fiel zu Boden und Karma spürte wie etwas kühles seinen Rücken entlangstriff. Vermutlich die Peitsche. Das kühle Gefühl hielt jedoch nicht lange an und wurde kurz danach durch einen Stechenden Schmerz und einer warmen Flüssigkeit die den Rücken hinunterlief ersetzt. Karma schrie auf und fing an an den Ketten zu ziehen, welche jedoch zu fest waren und an seinen Handgelenken aufzuschürfen zu begann. „Na ist dir das jetzt schon genug?" Karma schüttelte den Kopf und bereitete sich innerlich auf weitere Schläge vor welche auf folgten. Mit der Zeit wurden die Schreie immer leiser und der Widerstand immer weniger und bald hatte Karma keine Kraft mehr und ging nur noch erschöpft von der Decke herab. So verlor Shadow irgendwann das Interesse an ihrem Versuchsobjekte und beschloss ihm vorübergehend eine kleine Pause zu gönnen. Er hatte bisher gut durchgehalten. Das musste belohnt werden. Schließlich wollte sie ihn eventuell als Mitglied aufnehmen, Treue war da immer sehr erwünscht. Er schien sehr Dickköpfig zu sein. Mal sehen wielange er das noch durchhält bis sie ihn brach. So verließ sie den Raum schließlich und ließ Karma zurück. Karma wusste nicht Wielange er dort schon hing. Sein Rücken schmerzte fürchterlich und trotzten hatte er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hier lebendig rauszukommen und auch sein Eiserner Wille war noch da. Niemals würde er seine Bande verraten. Nein niemals! Und trotzdem fürchtete er sich vor dem nächsten Mal. Wer weiß welche Methode sie dann benutzen würde. Sie schien sehr experimentierfreudig zu sein. Irgendwann hatte Karma das Zeitgefühl verloren, sein Hals war bereits ausgetrocknet, er hätte alles für ein Glas Wasser gegeben und ein trockenes Stück Brot. Oder diese Kalten Ringe von seinen Handgelenken zu bekommen. Es war außerdem Eiskalt und da Karma immer noch kein T-Shirt anhatte hatte er wirklich schlechte Karten. Das Blut an seinem Rücken war mittlerweile getrocknet und zu einer dicken Kruste geworden. Irgendwann hörte er ein Türknarzen und einen kleinen Lichtschein. Eine Person betrat den Raum. Ihm wurde etwas vor den Mund gesetzt und er begann es hastig auszutrinken als er begriff das es Wasser war. „Willst du noch mehr?" fragte jemand als er es ausgetrunken hatte. „Ja" kam es nur kratzig aus ihm heraus. „Tut mir leid aber ich kann dir nichts umsonst geben! Verpflegung und Aufnahme gegen Informationen." Das Angebot war schon sehr verlockend aber er hatte nicht umsonst einen Schwur abgeleistet und ein Training für solche Fälle absolviert. „Nur eine kleine Information und schon kannst du ein Festmahl genießen. Frisches Wasser...." Karma lief das Wasser im Mund zusammen. Er wünschte sich augenblicklich nichts sehnlicher als etwas zu Essen oder zu Trinken, auch wenn es nur ein Stück altes verschimmeltes Brot wäre, er würde es nehmen. Jedoch war sein Stolz größer als der Hunger, die Angst und der Schmerz. „Nagut du stures etwas. Du wirst bereuen nicht kooperiert zu haben. Ich habe anfangs echt versucht nett zu sein aber jetzt ist die Zeit abgelaufen." sie machte eine kurze Pause. „Leider ist Shadow heute verhindert also werde ich ihren Job übernehmen und glaub mir, Shadow ist noch sehr nachsichtig mit dir gewesen. Und solange sie nicht da ist bin ich hier der Boss klar? Ich werde dir gleich zeigen was wahrer Schmerz bedeutet!" Karma musste tief schlucken. Sehr tief schlucken...
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
SonstigesKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...